Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Teufel beschwören

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Beschwören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel beschwören

28.06.2014 um 20:18
@katherinexD14

Die Beschwörungen an sich sind schon eine Falle des Sheytan. Also wenn ihr euch schaden wollt so tut es. Wenn ihr aber Schaden abwenden wollt, so unterlasst es.

Anzeige
melden

Den Teufel beschwören

28.06.2014 um 20:40
Man kann nicht den Teufel beschwören ... Da können sich noch soviele Teenies zusammensetzen und irgendwelche selbst erdachten oder aus dem Netz übernommenen Beschwörungsformeln oder sonstwas daherzitieren und doch wird es nie passieren ...

Die Idee alleine mutet doch schon sehr kindisch an ...


melden
melden

Den Teufel beschwören

28.06.2014 um 20:58
@superizor
Und solche Vids werden wahrscheinlich auch noch von so manchem für echt gehalten ...

Lachhaft, erst wollen sie Gläserrücken machen mit Kamera und wenn vermeintlich tatsächlich was passiert, dann heisst es "mach die Kamera" aus ... :D


melden

Den Teufel beschwören

28.06.2014 um 21:17
Wozu soll ich den Teufel beschwören? Damit er mir zeigt, wo im Fegefeuer der Hammer hängt oder wie? :D Also was mich betrifft, will ich den nicht sehen.

Halte nichts von solchen Dingen.

Gruß, Dumas


melden

Den Teufel beschwören

29.06.2014 um 01:29
wenn der teufel was von mir will soll er kommen ich will nichts von im mh dem teufel mal als jesus verkleidet bei einem striptie das ware was.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel beschwören

29.06.2014 um 12:40
Da der Teufel defacto in der Hölle gefangen ist, kann man ihn selbst nicht herbeibeschwören. Sollte eigentlich jedem klar sein...


1x zitiertmelden

Den Teufel beschwören

07.09.2014 um 23:30
@magiemomo95

Ich hab mal punktgenau um Mitternacht ein Beschwörungsritual gemacht, da hab ich eine schwarze Kerze angezunden, bin im Bad vor dem Spiegel gestanden, hab das Licht ausgemacht, die Kerze in den Händen gehalten und das Vater Unser rückwärts aufgesagt.

Leider hab ich beim Aufsagen 2 Wörter versehentlich vertauscht. Satan ist nicht erschienen, aber mir war kalt, ich war so aufgeregt, dass meine Knie heftig schlotterten.

Tipps: Wenn du ein christliches Gebet rückwärts aufsagen willst, so wie ich, schreib es vorher rückwärts auf und lies das Aufgeschriebene vor wenn du betest.
Wenn du andere Methoden verwenden willst, kannst du mal ein Ouija-Brett ausprobieren oder zu einem Medium gehen. Bei den Medien würde ich aber aufpassen, da gibt es auch Betrüger, die nur Geld wollen und eigentlich keine Medien sind, sondern nur so tun. Dann kannst du ihn auch anrufen, aber bitte mach keine Opfer oder so nen Scheiß, das ist echt unnötig.

Vielleicht träumst du auch mal vom Teufel, wenn du es unbedingt willst. Auf jeden Fall solltest du sehr respektvoll mit Luzifer umgehen, wenn er dir erscheint, er ist immerhin eine höhere Intelligenz.

Warum willst du ihn eigentlich nicht beschwören?


melden

Den Teufel beschwören

08.09.2014 um 02:18
Ich glaube nicht wirklich daran, dass man den Teufel herbei rufen kann.. Ginge das, würde ich das aber auch niemals wollen und versuchen. ;)


1x zitiertmelden

Den Teufel beschwören

08.09.2014 um 08:44
Zitat von illikillik schrieb am 29.06.2014:Da der Teufel defacto in der Hölle gefangen ist, kann man ihn selbst nicht herbeibeschwören. Sollte eigentlich jedem klar sein...
...und wie kommen dann die Dämonen und Poltergeister da immer raus? Die sind jawohl kaum mächtiger als der Düvel himself? oO


1x zitiertmelden

Den Teufel beschwören

08.09.2014 um 09:09
@MuldersMudda

Die schickt er raus, damit die hier Angst und Schrecken verbreiten... :D
Sind quasi seine Angestellten ;)


1x zitiertmelden

Den Teufel beschwören

08.09.2014 um 09:19
Warum wollen alle immer den Teufel beschwören?Ist doch langweilig wenn alle immer das selbe tun.Ich würde lieber Iduna beschwören die mir dann ewige Jugend und Unsterblichkeit schenkt.Oder wenns etwas netter sein soll dann Fenrir.


melden

Den Teufel beschwören

08.09.2014 um 09:46
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Die schickt er raus, damit die hier Angst und Schrecken verbreiten... :D
Sind quasi seine Angestellten ;)
Sozusagen ja :) Aber wieso können die Angestellten raus aber er nicht? Da stimmt doch was nicht im Hause Höllenmeier.


melden

Den Teufel beschwören

08.09.2014 um 09:50
@MuldersMudda

Wir sind ihm warscheinlich einfach zu primitiv, so das er gar keine Lust hat aus seiner warmen Brutzelbutze raus zu gehen ^^
Da gilt wohl der gleiche Spruch wie in meiner Schulzeit: Er könnte wenn er wollte :D Will er aber nicht.. ;)


melden

Den Teufel beschwören

08.09.2014 um 09:52
@Hellskitty Verschenktes Potential... Tja wenn man seinen inneren Scheine(höllen)Hund nicht überwinden kann... :D


melden

Den Teufel beschwören

08.09.2014 um 09:58
@MuldersMudda

Warscheinlich reicht ihm schon, das er alle paar tausend(?) Jahre einmal wiedergeboren wird, um selbst für Angst und Schrecken zu sorgen.. ^^


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel beschwören

08.09.2014 um 18:52
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:und wie kommen dann die Dämonen und Poltergeister da immer raus? Die sind jawohl kaum mächtiger als der Düvel himself?
Stell es dir wie bei uns mit den Gefängnissen vor.
Manche sind so lasch, da kann jeder halbwegs intelligente Mensch irgendwie ausbrechen, andere sind wiederum so stark gesichert, dass man eine schwerbewaffnete Armee bräuchte, um überhaupt eine Chance zu haben.
Der Teufel selbst wird bestimmt nicht in einer Arrestzelle verschmachten.


1x zitiertmelden

Den Teufel beschwören

08.09.2014 um 19:59
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Ich glaube nicht wirklich daran, dass man den Teufel herbei rufen kann..
Und ehemalige Mitglieder auch nicht @Satansdrache ;)


melden

Den Teufel beschwören

09.09.2014 um 08:13
Zitat von illikillik schrieb:Stell es dir wie bei uns mit den Gefängnissen vor.
Manche sind so lasch, da kann jeder halbwegs intelligente Mensch irgendwie ausbrechen, andere sind wiederum so stark gesichert, dass man eine schwerbewaffnete Armee bräuchte, um überhaupt eine Chance zu haben.
Der Teufel selbst wird bestimmt nicht in einer Arrestzelle verschmachten.
Ok verstehe ich. Und wer hat die da eingesperrt?


1x zitiertmelden

Den Teufel beschwören

09.09.2014 um 15:55
Schreibt ihm doch einfach ne Mail. www.teufel.de
Links oben auf "Kontakt" klicken und euer Anliegen schildern. So einfach ist das.


Anzeige

melden