Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villa

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Villa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villa

29.06.2009 um 14:33
Zitat von sarahbauersarahbauer schrieb am 20.06.2009:Sie meinte in Österreich würde ein Haus stehen
Unfassbar! Und wo nun genau? Drei Seiten Thread ueber ein Haus, von dem nicht einmal die Adresse bekannt ist?

Anzeige
melden

Villa

29.06.2009 um 22:52
HALLO,

also wenn wir hier gross und breit sagen wo es sich befindet, wollen wir gar nicht wissen, wiviele randalierer dnan dort sind. ausserdem haben wir das haus schon so gut wie gekauft. wollten hier ja nur infos, ob jemand mehr über das haus gewusst hätte, ob es sich rrendiert darin zu investieren usw.. und wo man mehr heraus finden könnte....


auf ejdenfall sind wir stolz über diesen erwerb. und der verkäufer hilft uns auch beim renovieren. sind alle ganz nett da drüben. ;-)

@krautundruam
woher kommst du denn wenn ich fragen darf...


melden

Villa

30.06.2009 um 00:37
@sarahbauer

ausserdem haben wir das haus schon so gut wie gekauft. wollten hier ja nur infos, ob jemand mehr über das haus gewusst hätte, ob es sich rrendiert darin zu investieren usw.. und wo man mehr heraus finden könnte....


na toll......also spukts da gar nicht?


melden

Villa

30.06.2009 um 16:27
Ne Tina noch nicht,aber man weiß nie was jetzt noch kommt;;-) @titus1960


melden

Villa

30.06.2009 um 17:00
@ella-ella
ohhhhhhhhhhhh ich glaubs nicht...sag mal sind solche threads ansteckend....enthält der Spuk FRATZEN ?

Was über ein Haus wissen, wenn man nicht weiß wie , was wo , HALLO ????
@titus1960
doch doch " rrendiert " sich....man schmunzelt wenigstens darüber*
und schön isses, das muß man zugeben.

hoffentlich nicht der hundsgemeine schwarze Schimmel drinn, schlimmer als jeder Spuk*


melden

Villa

30.06.2009 um 18:02
Hey Sam,sorry war nur gerade so über mich gekommen,als ich es gelesen habe. @Samnang


melden

Villa

30.06.2009 um 18:20
@ella-ella
Nö hast ja recht....

also wennich was raus bekommen will, dann nütze ich alle Quellen, was ich bekommen kann, allerding vielleicht etwas geschickter.....
dass man dann nicht dauernd angepöbelt werden will ist ja verständlich..aber sonst...Tzzzzzzz


melden

Villa

30.06.2009 um 19:50
Aber ich muss sagen ein schönes Haus von aussen,was man so auf denn beiden Bildern sehen kann.Du hast recht wenn man sich dafür Interessiert,dann sollte man auch alles tun um an Information zu kommen.(Auf dem Legalen weg) @Samnang


melden

Villa

30.06.2009 um 20:48
@ella-ella
Jaaaaaaaa, man da gibts wirklich absolute Traumteilchen, wenn man zeit, Geld und etwas Geschick hat, kann man daraus was machen.
Und Infos findet man gewöhnlich in alten Stadtkroniken, Zeitungsarchiven und Ämtern...
na weißt ja....

ach und anbei noch ein paar SPUKHÄUSCHEN ect.PP vielleicht ja was dabei. LG

http://www.regina-rau.de/F_Deutsch/F_Them_Seit/F_Reink/RP_Para02.html (Archiv-Version vom 01.08.2009)


melden

Villa

30.06.2009 um 20:55
Also Rudolph-Valentino währe damals auch gerne begegnet, aber das stimmt schon das Haus hat was! Und wenn man das nötige klein Geld hat kann man schon was darauss machen.Und denn rest lese ich mir durch wenn ich etwas mehr Zeit habe. @Samnang


melden

Villa

30.06.2009 um 21:03
@Samnang
interessanter link..man, hab ich mal wieder was zum lesen..


melden

Villa

30.06.2009 um 21:07
SAG ICH DOCH,aber es ist Super gut das es Sam gibt.


melden

Villa

30.06.2009 um 21:08
@ella-ella
Jope das tu mal :)

@M11
siehste.....man kann ja eine Wohngemeinschaft bilden...lach* und Bildchen kannst auch ansehen. das ist Service :D


melden

Villa

30.06.2009 um 21:12
Das hast gut gemacht,der Abend ist noch so lang,,;-)) @Samnang


melden

Villa

30.06.2009 um 21:31
@ella-ella
@M11
na solange nix anderes zu erfahren ist...eben andere Spukhäuser
ich mag das ja total gerne

http://geisterberichte.chapso.de/spuk-haeuser-s183584.html

ich hab jetzt auch wieder lLt bekommen und werde mr nochmal das Spukhaus Joller vornehmen und die Doku ansehen...., war ganz spannend gemacht....

s3k6pw


melden

Villa

30.06.2009 um 21:35
Das ist gut ,so hab ich Morgen auch was zu lesen, @Samnang


melden

Villa

30.06.2009 um 21:39
@ella-ella
die Doku kann ich dir auch geben...grins...kannste sogar gucken....

ich glaube ich tue jetzt was viel schlimmeres und ziehe mir Twiglight rein.....und warte was ANDERS wird*


melden

Villa

30.06.2009 um 21:41
Das währe nicht schlecht,und über das ander sag ich nichts*lol* @Samnang


melden

Villa

01.07.2009 um 21:26
also wir haben uns überall erkundigt, wo es nur ging. schliesslich will man auch wisen worauf man sich ein lässt, wenn man so ein gebäude kauft.


melden

Villa

02.07.2009 um 01:11
@sarahbauer
Vielleicht erlebst du ja ein paar unheimliche Sachen wenn du erst mal dort einziehst und kannst uns dann darüber informieren...


Anzeige

melden