Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa Völklingen

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Villa, Völklingen
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE ist nicht wirklich an einer Diskussion interessiert. Wird bei Nachfragen pampig und frech. So nicht!

Alte Villa Völklingen

25.07.2011 um 21:49
Hallo zuammen. Ich bin neu hier und werde wieder mal das thema der unheimliche villa in Völklingen ausrollen.

Erstmal hab ich zwei verschiedene Geschichten gehört. Die sich beide überkreuzen.
Meine sache ist es jetzt die richtige geschichte heraus zu finden.

Viele haben berichtet das die meisten einen Mann gesehen haben. Der irgendwas im Garten macht.
Andere berichten das der besitzer unbekannt in die USA gezogen ist. Und das Haus irgendwann brannte !!!!

Was stimmt da jetzt ??? Meldet euch wenn ihr nfomation hab über diese grausame Gechichte in Völklingen.

Werde heute Abend noch hingehen um zu testen ob der mann aufzufinden ist.


Gruß Grusselfan23


melden
Anzeige

Alte Villa Völklingen

25.07.2011 um 21:54
Meinst du die hier

ty36nhI 105603



Weiß ich nix drüber, hast du nicht mehr Infos?


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Villa Völklingen

25.07.2011 um 22:01
@Grusselfan23
Darfst du denn da überhaupt rein bzw. hast du eine Erlaubniss ? Auch wenn das Haus schon seit 200 Jahren leer steht, ist es immernoch Hausfriedensbruch. Irgend jemanden muss die Villa ja gehören.


melden

Alte Villa Völklingen

25.07.2011 um 22:02
Gibt's schon

Diskussion: Alte Villa in Völklingen



hmmm..wurde aber aus gründen geshclossen ...


melden

Alte Villa Völklingen

25.07.2011 um 22:05
Nein diese Villa weiß ich nichts. Diese Villa die ich meine hatte mal vor jahren gebrannt.
Die ist in der nähe von einen Bürgerpark. Aber auch in de nähe von ST. #Michaels Krankenhaus.


melden

Alte Villa Völklingen

25.07.2011 um 22:07
Die Villa ist Offen und zugänglich.


melden

Alte Villa Völklingen

25.07.2011 um 22:58
Völklingen kenn ich, das ist nicht weit weg von meiner Unistadt.
Aber ich bezweifle, dass diese Villa legal zugänglich ist, weil sie garantiert jemandem gehört und derjenige wohl kaum irgendwem die Erlaubnis gibt, da mal rumzustöbern.

Muss allerdings sagen, dass ich die Bilder aus dem geschlossenen Thread sehr überwältigend fand.


melden

Alte Villa Völklingen

25.07.2011 um 23:04
Ja ich finde dieses Haus etwas unheimlich...


melden

Alte Villa Völklingen

25.07.2011 um 23:09
Es gibt mehrere solche niedergebrannten Häuser, eines stand (oder steht, ich weiß es gerade nicht) direkt an der Bahnlinie zwischen Koblenz und Trier, ich glaube das Kaff heißt "Löw" aber ich bin nicht ganz sicher, der Zug hält da in jedem Kuhdorf.
Aufjedenfall war das so ein rosa gestrichenes Haus, das definitiv auch gebrannt hat, darin sind sogar Bäume gewachsen.

Ich bin dort nie ausgestiegen um das Haus zu besuchen, aber es ist mir jedesmal aufgefallen wenn ich mit dem Zug die Strecke gefahren bin.
Das hat mit dem in Völklingen wohl nix zu tun, außer dass es grob "die Gegend" ist..


melden

Alte Villa Völklingen

25.07.2011 um 23:30
Mal *offtopic*

Der Name Grusselfan is auch geil. Ein S hätte gereicht ;)

Aber zum Thema.. Was möchtest Du denn jetzt mit dieser Villa? Wenn sie nicht gebrannt hat, dann wohnt da vielleicht noch jemand und wenn sie gebrannt hat.. Was dann? Dann is da nix mehr.


melden

Alte Villa Völklingen

26.07.2011 um 13:46
Ich war schon mal dort gewesen vor etwa 2 jahren. Der Besitzer ist meines Wissens wirklich in die USA ausgewandert. Teilweise waren dort obdachlose über Nacht geblieben. Allerdings unheimlich finde ich dort nichts. Wenn man durch den PArk wandert, findet man noch ein Erinnerungsstein an den Krieg, weiss aber nicht, ob dort auch Gräber sind. Ich vermute mal ja.


melden

Alte Villa Völklingen

26.07.2011 um 15:03
Es gibt mehere Geschichten über das Haus. Die einen sagen so die anderen so.

Jedenfalls bin ich mir sicher das es dort spuken tut. Den ich habe gestern nacht um 00:00 uhr noch im Park gestanden. Und irgendwelche geräusche sind von dem Haus her gekommen. Die komischerweise immer auf der selben stelle kamen.

Ich ging den Bürgerpark weiter hinauf. Ich bemerkte wie das geräusch zu einer bestimmten folgte...


Also ich denke die geschichte mit dem selbst zünden. stimmt irgendwie. In den Haus spukt es.


Mehr dazu später....


melden

Alte Villa Völklingen

26.07.2011 um 15:12
Es gibt mehere Geschichten über das Haus. Die einen sagen so die anderen so.

Jedenfalls bin ich mir sicher das es dort spuken tut. Den ich habe gestern nacht um 00:00 uhr noch im Park gestanden. Und irgendwelche geräusche sind von dem Haus her gekommen. Die komischerweise immer auf der selben stelle kamen.

Ich ging den Bürgerpark weiter hinauf. Ich bemerkte wie das geräusch zu einer bestimmten stelle folgte...


Also ich denke die geschichte mit dem selbst zünden. stimmt irgendwie. In den Haus spukt es.


Mehr dazu später....


melden

Alte Villa Völklingen

06.11.2011 um 00:14
Das Thema mit der Villa geht weiter !!!

Heute sind neue erforschungen heraus gekommen über den Spuk !!! Als ich alleine im Park stand und ein Foto über den gedenkstein machte ist mir im hintergrund zwei hell erscheinende Punkte aufgefallen...
Ich verlasste den Park sofort....

Was könnte das sein ???


melden

Alte Villa Völklingen

06.11.2011 um 00:43
@Grusselfan23
wahrscheinlich einfach nur eine Reflektion. poste doch mal das bild


melden

Alte Villa Völklingen

06.11.2011 um 01:01
@Jane_Doe



Reflektion kann ich mir nicht vorstellen !!!
Hab vor 4 Monate an der selben stelle auch ein Foto gemacht.
Es war Abends so wie heute Abend!!

Nur wie ich heute Abend an der Stelle Fotografiert habe. Sind mir die Pukte aufgefallen...
Ich bekam sofort ein schreck und verliss den Park.

Das es dort Spukt ist mir schon seit Juli aufgefallen. Um den Spuk mit zu bekommen muss man die Villa nicht betretten !!!

Foto kommt erst in den Nächsten Tagen in dem es nach echt geprüft wurde !!!

Ab Abends 00:00 Uhr geht es richtig los mit dem spuk!!


melden

Alte Villa Völklingen

06.11.2011 um 22:14
Grusselfan23 schrieb:Hab vor 4 Monate an der selben stelle auch ein Foto gemacht.
In der zeit kann ja alles mögliche gewesen sein, es könnte z.B. eine kaputte Flasche oder so sein. Es könnten auch Insekten gewesen sein oder irgendwelche Tierchen.
Grusselfan23 schrieb:Ab Abends 00:00 Uhr geht es richtig los mit dem spuk!!
Wieso ausgerechnet 00:00 Uhr? Und was genau ist für dich spuk?


melden
BlutEngel11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Villa Völklingen

06.11.2011 um 23:20
@Grusselfan23
hallo erst mal....also diese alte villa ist die ehemalige villa von röchling hab grad keine lust alles zu schreiben der hatte was mit der steinkohle zu tun....!! soviel dazu.......

sie heißt deswegen villa von röchling weill sie in der nähe der röchling höhe ist und die röchling höhe auch nach dem netten herrn benannt ist....



ich war einige zeit in der freiwilligen feuerwehr in völklingen und habe dort auch noch ältere bekannte sitzen die wissen was es mit der villa aufsich hat.... diese villa hat gebrannt ja das stimmt es sind darin 4 menschen ums leben gekommen zwei kleine kinder und eine frau ...die 4. person befand sich auf dem dachstuhl des hauses....es war herr röchling,seine frau und die zwei gemeinsamen kinder....man ging davon aus das herr röchling von unten einen brand gelegt hatte um erst seine frau und kinder und danach sich umzubringen......beweise dafür wurden nie gefunden..... weitere spekulationen zu folge geht man heute davon aus das der bruder ,von röchling ,umbringen wollte weil dieser ihm nicht seine anteile ausbezahlen wollte...beweisen konnte man es nie.....



lg blutengel


melden

Alte Villa Völklingen

06.11.2011 um 23:22
@Jane_Doe


Es werden jetzt mehrere Versuche gemacht. Was diese Leutpunkte Vielleicht ähnlich sehen...
Und werde es erst veröffentlichen wenn das Bild Echt getestet wurde. Ansonsten nicht.

Die punkte zeigen das es nicht ein Tier ist !!!!

Es gibt noch mehrere dinge die an einen Sommer Abend um 00:00 Uhr gespürt habe...
Die Erlebnisse werde ich aber nicht erzählen. Weil das mir keiner glaubt!

Wir waren an dem Abend zu dritt. Jeder hat Aktivitäten gespürt !!!
Leute die an solche dinge wie Spuk nicht glauben, oder noch nicht selbst irgendwo anders erlebt haben. Glauben auch nicht dran... Deswegen auch mit den Punkten !!!

Es gibt ein gewissen etwas was einer weiß was an dem Haus abgeht. Darf es aber aus Sicherheitsgründen nichts weiter erzählen...


melden
Anzeige

Alte Villa Völklingen

06.11.2011 um 23:22
@BlutEngel11


hey danke für die Info !!!! :-)

Also stimmtes doch das es gebrannt hatte ???


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden