Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villa

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Villa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villa

09.07.2009 um 18:59
@titus: ich denke mal, die dame meldet sich nicht mehr, weil an der geschichte einfach nichts dran ist...wie gesagt...ist ein ganz normales großes haus, in einer kleinen stadt, wie zigtausend andere häuser auch und steht öffentlich zum verkauf ausgeschrieben.

Anzeige
melden

Villa

09.07.2009 um 19:05
@krautundruam

kennst du die sarahbauer persönlich?


melden

Villa

09.07.2009 um 19:07
Nicht jedes alte Haus ist ein Spukhaus... sonst hätte ich hier bei mir auch schon einen Geist treffen müssen. Aber es macht ein Haus natürlich interessanter!!! :)


melden

Villa

09.07.2009 um 19:23
@Poseidon:

nä kenn sie nicht persönlich...ich lese hier im forum schon lange mit, und hab mich dann registriert, als ich die fotos in dem thread gesehen habe, weil ich mich vergewissern wollte, ob das haus auf den fotos, in *aunau/inn steht ;)

hab das lustig gefunden...seh plötzlich in einem geisterforum ein haus, an dem ich fast täglich vorbeimarschiere wenn ich zum bahnhof muss :)

aber die sarahbauer kenn ich nicht, nein...sie hat mir nach meinem ersten beitrag nur eine pn geschickt, was ich über das haus "weiß"...


melden

Villa

09.07.2009 um 19:23
/dateien/mt54660,1247160205,Bild2Original anzeigen (0,3 MB)

aproprogeist auf dem einen bild hab ich was am fenster gesehen will natürlich nix falsches sagen kann auch nur einbiuldung sein aber bei dem bild hier seht ihr da nicht auch was ??


melden

Villa

09.07.2009 um 19:24
hat sich übrigens seither auch nicht mehr gemeldet, die dame.


melden

Villa

09.07.2009 um 19:43
@krautundruam
Schade ich hatte so sehr gehofft wenn die Villa fertig ist das man mich ne Woche Probe Wohnen lässt.Ich wollte gerne die Geister des Hauses kennen lernen...


melden

Villa

09.07.2009 um 19:45
Ja, so Probe wohnen und den Spuk testen wäre schon was :)


melden

Villa

09.07.2009 um 19:51
Na das wird jetzt woll nicht werden,weil ich hab das klein Geld von einer Mil.nicht gerade flüssig,


melden

Villa

09.07.2009 um 19:53
Na ja... *zählnach* Da müsste ich vorher nochmal zur Bank ;)

Aber es würde ja schon reizen, so ein Haus mal etwas näher zu untersuchen...und vorallem die Nächte dort zu verbringen


melden

Villa

09.07.2009 um 20:00
Irgendwie ist der Zauber jetzt verflogen nach dem@krautundruam seine theorie geschrieben hat,aber man weiss nie für wem mal die Türen dieser Villa aufgehen werden,vielleicht haben wir glück und die Melden sich hier im Forum an und berichten uns darüber.


melden

Villa

09.07.2009 um 20:09
/dateien/mt54660,1247162998,mt54660,1245529651,no4Original anzeigen (0,2 MB)

Hier schon eher oder?


melden

Villa

09.07.2009 um 20:15
@titus1960

lol :D

Da scheints ja wirklich zu spuken. Aber der Geist sieht ganz nett aus :)


melden

Villa

09.07.2009 um 20:16
@titus1960
Sag ist das sarahbauer??? Könnte doch sein...


melden

Villa

09.07.2009 um 20:18
@light
ist wahrscheinlich die Spiegelung von @sarahbauer ......da haben wir sie das letzte mal gesehen...lol...


melden

Villa

09.07.2009 um 20:22
@titus1960

Ach ich weiß. Man sieht ja auch, dass sie eine Kamera oder so hält :cool:


melden

Villa

09.07.2009 um 20:40
Ein Geist fotografiert einen Geist das ist gut..sieht man nicht alle Tage..


melden

Villa

09.07.2009 um 20:42
@ella-ella
Ein Geist fotografiert einen Geist das ist gut..sieht man nicht alle Tage..

auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen....lol...der ist gut...


melden

Villa

09.07.2009 um 20:44
Das ist das schöne an unseren gesprächen hier man lernt so viel dazu...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Villa Schöningh, Vlotho
Mystery, 93 Beiträge, am 24.04.2024 von sooma
Karteur am 20.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 24.04.2024 »
von sooma
Mystery: Gruselige Vorkommnisse in Villa mit 3 Etagen
Mystery, 10 Beiträge, am 10.07.2020 von Phantom_773
willwebster am 09.07.2020
10
am 10.07.2020 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »