Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villa

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Villa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villa

02.07.2009 um 08:05
Mittlerweile finde ich es fast schon lächerlich, das man in jedem Haus Geister vermutet, sobald dort jemand drin gestorben ist.

In meinem Elternhaus sind auch schon mehrere Menschen gestorben, bevor wir "damals" eingezogen sind. 15 Jahre haben wir dort gelebt und das mysteriöseste was je passiert ist, war, das meine Mutter mal Ihren Schlüssel verlegt hat. -.-

Es sterben tagtäglich so viele Menschen in Häusern, nie erfährt man etwas darüber, dass es danach "gespukt" hat.

Stellenweise nur noch lächerlich...

Man geht in ein Haus, wo man erwartet etwas unheimliches zu erleben und dann passiert auch irgendwas, sei es ein rascheln in der Ecke oder ein knarrendes Geräusch. Bevor man jedoch auf die Erklärung kommt, dass es sich bei dem rascheln um eine Maus und bei dem knarren um eine alte verzogene Fußdiele handelt schiebt man es den Geistern in die Schuhe.

-.-

*blubb*

Anzeige
melden

Villa

03.07.2009 um 21:26
@sarahbauer
und....habt ihr das Haus für 1Million Euro gekauft???
Wie könnt ihr euch das denn überhaupt leisten? Ich glaub so langsam das das alles nur ein riesen Fake ist...


melden

Villa

03.07.2009 um 22:30
@sarahbauer
Wenn ja,dann währe es schön wenn du ein paar Bilder,in dem Haus machst und hier reinpackst...


melden

Villa

03.07.2009 um 23:38
also wenn das, dieses haus ist, welches ich vermute, liegt mehr oder minder direkt gegenüber der bahnhof...

ein taubenschwarm lebt auf jeden fall bei diesem haus :)


melden

Villa

09.07.2009 um 00:48
Na dann kannst du ja ein Paar Bilder machen und hier rein stellen..


melden

Villa

09.07.2009 um 01:07
@datrueffel
Jo ich kann dir nur zustimmen. In dem Haus in dem Ich wohne ist sogar mal ne verrückte ältere Frau aussem Fenster gefallen. Das Haus ist auch über 200 Jahre alt. Also perfekte Geister-Atmosphere.
Und da es hier nicht spukt, wird in sonner langweiligen Villa wohl auch nich viel mehr passieren. *gähn*

So, ich bin Müde, gn8 und viel Spaß noch


melden

Villa

09.07.2009 um 14:09
@sarahbauer

Ich glaube dir kein Wort. Hättest du tatsächlich die Absicht/Möglichkeit dieses Gebäude zu kaufen, dann hättest du dich mit Sicherheit nicht kriminell gemacht, indem du dort eingebrochen bist, sondern wärst zwecks einer Besichtigung auf den Makler zugegangen.

Ein paar Seiten vorher wolltest du auch wissen, ob es denn was koste, sich auf dem Rathaus nähere Informationen über das Gebäude einzuholen - das würde dich doch überhaupt nicht interessieren, wenn dir das Geld dermaßen locker sitzen würde, dass du dir für ne Million solch ein Objekt kaufen kannst.


melden

Villa

09.07.2009 um 14:29
Ich hab mir gerade nochmal die Bilder von der Villa angeschaut,ein schönes Haus müsste aber sehr viel daran gemacht werden,da ist es mit 1 Million nicht getan...


melden

Villa

09.07.2009 um 14:34
@ella-ella

Ja, was das ganze noch unglaubwürdiger macht.


melden

Villa

09.07.2009 um 14:43
Ich verstehe nicht warum sich jemand mit solch einer Lügen Geschichte wichtig machen muss was hat man davon..@Poseidon84


melden

Villa

09.07.2009 um 14:45
Ich versteh vorallem nie, warum sie immer vorgeben weiblich zu sein, oder weibliche Nicks benutzen :D


melden

Villa

09.07.2009 um 14:49
Wird wohl deswegen sein,wenn man ihnen auf die schliche kommt,das sie gelogen haben,das die anderen sagen können TYPISCH ein Weib..


melden

Villa

09.07.2009 um 15:08
@ella-ella
@Poseidon84
@light

Irgendwie glaube ich nicht daran, das sarah sich "wichtig" machen will. Ich glaube nur, das sie ein sehr festgefahrenes Bild von solchen "Spuk"immobilien hat und diesbezüglich sehr naiv ist.

Vielleicht hat sie auch nur daher geredet, das sie dieses Haus käuflich erwerben will...und das auch noch aus den falschen Beweggründen.

Es steht uns diesbezüglich jetzt nicht zu, das wir sie als Lügnerin deklarieren. ;) Da haben wir hier wesentlich schlimmere und auch auffälligere User.

*blubb*


melden

Villa

09.07.2009 um 15:18
Wie dem auch sei: Die Adresse des Gebäudes interessiert mich nun um so mehr.

@sarahbauer

teil sie uns doch einfach mit.

Du hast Angst vor möglichen Randalierern? Eine Einbrecherin gibt es ja schon ;)


melden

Villa

09.07.2009 um 16:29
Wenn es so sein sollte dann kann sie sich zu wort Melden,und es Richtig stellen.


melden

Villa

09.07.2009 um 16:57
Na klar, ein Teenager kauft sich ein Haus für eine Millionen....und kriegt es nicht mal auf die Reihe den Markler vernünftig zu befragen.

@sarahbauer
Hast du eigentlich nichts besseres in deiner Freizeit zu tun als solch alberene Threads zu eröffnen? Tu was Gescheites, lies ein Buch oder kümmer dich um deine Mitmenschen.

*Kopfschüttelnd`*


melden

Villa

09.07.2009 um 18:04
@ella ella: kann man schlecht fotos von machen, außer ihr habt interesse an 3 meter hohen hecken und dem dachgeschoss, das hervorblitzt ;)
außerdem kann man da nicht so ohne weiteres reingehen...tor ist verschlossen und davor steht dick und fett ein plakat eines maklerunternehmens...

kann mir auch kaum vorstellen, dass da mal was "aufregendes" passiert sein sollte in dem haus...ist ne alte riesenbude, das lange leer steht und außer ein paar täubchen sonst niemanden beherbergt.

außerdem ist der standort eine ganz kleine stadt, das würde sich sicher rumsprechen, falls dort mal was mysteryöööses passiert wäre ;) aber schönes haus ist es auf alle fälle und wers kauft, braucht sicherlich viel inventar um die bude zu befüllen...


melden

Villa

09.07.2009 um 18:50
@krautundruam

Adresse?


melden

Villa

09.07.2009 um 18:55
sag ich doch, das alles nur ein riesen Fake ist.....wer kann sich mal einfach so ne Villa für ne Mille leisten?
Und warum meldet sich @sarahbauer nicht mehr??? da ist doch echt was oberfaul....


melden

Villa

09.07.2009 um 18:56
habs dir per pn geschickt...wir sollten hier keine öffentliche negativwerbung für den makler machen, falls sich mal jemand nach dem haus im internet erkundigt vor dem kauf ;)


Anzeige

melden