Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist im Schlafzimmer ?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schlafstörung, Albträume

Geist im Schlafzimmer ?

29.06.2009 um 04:22
Hallo Paula ich öchte dir eine kleine Geschichte erzählen vielleicht hilft sie dir.Es ist real passiert nämch mir.

Als ich noch ein kleines Kind war zogen wir in ein Haus das längere zeit leer stand wie ich später erfuhr lebte dort vorher ein älteres Ehepaar aber dazu später.
Ich erinnere mich an viele schlaflose Nächte die ich als Kind aber auch später in meiner Jugend voller Angst in meinem Zimmer im Dachgeschoß verbrachte.Du möchtest nun sicher wissen warum und die anderen hier wohl auch.

Es gab eine alte Holztreppe in dem Haus direkt vor den beiden Zimmern das Obergeschosses und die knarrte echt laut.Bei jeder Stuffe klang das Knarren anders woran mann erkennen konnte (mit etwas übung) welche der Stufen grade von einer Person betreten wurde.

Nun war es so das es immer zur selben zeit in den großen Sommerferien und in den Herbstferien (Niedersachsen) in JEDER Nacht knarrte. Nein nicht das arbeiten des Holzes war zu hören sonder irgendwer ging die ganze Nacht Treppe rauf Treppe runter Treppe rauf und wieder hinunter. Manchmal war 30 min. nix zu hören dann ging es wieder lOs Treppe rauf treppe runter. Machte ich das Licht zum Fluhr an war es still egalwelche Stuffe grade zuvor knarrte. Doch machte ich das Licht wieder aus ging es mit der untersten Stuffe nach spätestens 10 min. wieder los.

Natürlich dachten meine Eltern ich habe zuviel Phantasy und glaubten mir nicht. Aber auch Freunde die bei mir schliefen hörten es und besuchten mich nicht mehr.

Als ich 16 war schlief meine Freundin sehr viel bei mir und auch sie konnte es hören.Ich nahm es z dieser Zeit schon nicht mehr wahr da ich es über 1 Jahrzehnt erlebte.Als meine Freundin zu mir sagte sie könne nicht mehr bei mir schlafen weil sie sonst den Verstand verlieren würde begang ich ohne zu wissen was ich tue eine Tat die aus der Liebe zu meiner Freundin entstand da ich sie ja auch weiter bei mir haben wollte.

So setzte ich mich eines Abends in den Herbstferien in den Fluhr am oberen ende Der Treppe und wartette auf das Knarren der Treppe. Ich wartete eine weile und als das Knarren die oberste Stuffe grade erreichte sagte ich ins Dunkle hinein "wer bist du und was suchst du hier? Warum gehst du nicht endlich dahin wo du hin willst?" Ich weis nichtmal warum ich diese Worte gewählt hab aber das Knarren hörte sofort auf und verschwand für immer!
Jetzt fragst du dich was hat es mit dem alten paar auf sich.
Nun sie hatten einen Enkel wie ich später erfuhr als ich meinem Nachbarn einemetwa 90 Jährigen mann erzählte was dort passiert war. Warum ich nie mit ihm darüber gesprochen hatte weiß ich bis heute nicht.

Also dieser Enkel wa immer in den Sommer- und Herbstferien bei ihnen zu besuch bis er einestages mitten in der nacht im alter von 11 Jahren im Schlaf ve stab. In meinem Kinderzimmer!
Nun ist die frage war das Knarren der geißt des Kindes der an den Ort seines Todes gefesselt war und habe ich ihn nach so langer zeit dadurch das ich mir aus Liebe zu meiner Freundin den Mut nahm mit ihm zu sprechen die möglichkeit gegeben entlich zu gehen?

Jetzt wo ich 30 bin und das hier zum ersten malfremden erzähl hab sogar ich wieder die selbe Gänsehaut wie als ich ein kind war.
Mein tip an dich Paula sprich den mann an undfrag ihn was er sucht was er will.

Ich wünsche dir das es hilft und du deine Geißter auch besiegst (oder sie frei lässt).
Mfg. Bo.


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Schlafzimmer ?

29.06.2009 um 11:10
@boomslang
Ich finde deine Geschichte sehr Interessant,und auch Super das du denn Mut aufgebracht hast den Geist anzusprechen.Somit hat die arme Seele ihren Frieden gefunden,und du deine Ruhe.Ich hoffe nur das Paula auch denn Mut aufbringt und denn Geist bei ihr anspricht.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Schlafzimmer ?

29.06.2009 um 11:15
@paula81
Hallo paula
Ich hoffe wenn du die Geschichte von Boomslang liesst,das auch du denn Mut auf bringst diesen Geist der dir keine ruhe lässt anzusprechen,ich habe schon des öfteren gehört wenn man denn Geist fragt was er möchte,und ihn bittet das er geht dass man danach nicht mehr von diesem beheligt wird.Ich wünsche es dir das es bei dir auch so sein wird.


melden

Geist im Schlafzimmer ?

29.06.2009 um 11:17
Mal sehen, was @paula81
von Ihrer Übernachtung im Wohnzimmer berichtet.
Vielleicht ist die Erscheinung ja ortsgebunden.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Schlafzimmer ?

29.06.2009 um 11:19
Das glaube ich nicht nicht,weil Geister sind nicht Ort gebunden,aber du hast recht warten wirs ab was Paula nachher schreibt.@ecto1


melden

Geist im Schlafzimmer ?

29.06.2009 um 11:24
@ella-ella
ella-ella schrieb:Geister sind nicht Ort gebunden
Sind sie nicht?
Ich kenne mich da zugegebenerweise nicht so aus, aber in vielen Stories und ist es doch schon so, dass der Geist sich nur da aufhält, also in dem Raum oder dem Zimmer, wo in der Vergangenheit irgendetwas passiert ist.
Wäre doch möglich, dass der Geist sich auf das Schlafzimmer beschränkt, weil dort mal jemand gestorben ist, wie in dem Post von @boomslang .


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Schlafzimmer ?

29.06.2009 um 11:33
Das kann auch sein,dann war es aber eine Gewalttat,ich meine das bei Paula,und bei @boomslang war der Junge an das Haus gebunden,weil das Haus liebte und erst merkte das er gehen muss als er angesprochen wurde.@ecto1


melden

Geist im Schlafzimmer ?

29.06.2009 um 15:06
richtig ich denke auch das mein geist an unser haus gebunden war da er dort erstens sehr schöne zeiten erlebte und zweitens dort sehr überraschend verstarb. aber wegen der sache mit dem mut ich denke nicht das das bei mir viel mit mut zu tun es warher eine unbewußte handlung denn was ich da eigentlich getan hab wurd mir erst wochen später richtig bewußt.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Schlafzimmer ?

29.06.2009 um 18:00
@boomslang
Aber wie du gesehen hast war dein handeln richtig,und ich glaube auch das der Junge danach seinen Frieden gefunden hat,mal sehen wann sich Paula meldet und was sie zu sagen hat.


melden

Geist im Schlafzimmer ?

29.06.2009 um 18:08
@ecto1

Sie sind nicht ortsgebunden. Wenn sie sich an einem Ort aufhalten, dann nach meiner Erfahrung freiwillig.


melden

Geist im Schlafzimmer ?

29.06.2009 um 19:31
Ich habe mal davon gehört, dass ähnlich Symptome wie diejenigen der Schlafparalyse auch unter Einfluss von (für Menschen nicht hörbaren) Infraschallwellen auftreten können...! Vielleicht gibt es bei paula in der Nähe irgendeine Infraschall verursachende Quelle?! (Industriebetrieb in der Nähe, Fahrstuhl (auch im Gebäude nebenan), viele elektronische Haushaltsgroßgeräte...!)


melden

Geist im Schlafzimmer ?

29.06.2009 um 19:35
Ich hätte mal versucht mit dem angeblichen Geist an der Decke Kontakt aufzunehmen.
Möglichkeiten soll es da ja genug geben.


melden

Geist im Schlafzimmer ?

29.06.2009 um 22:58
Ich denk auch das ich damals instinktiev richtig gehandelt hab und hoffe auch das mein geist frieden gefunden hat.


melden

Geist im Schlafzimmer ?

29.06.2009 um 23:16
Schade, das nichts mehr kommt...


melden

Geist im Schlafzimmer ?

30.06.2009 um 08:48
Hoffen wir mal, dass der armen Paula nichts passiert ist...


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Schlafzimmer ?

30.06.2009 um 10:15
Das stimmt,ich hab gedacht das sie sich gestern melden würde,und uns sagt wie sie in ihrem Wohnzimmer geschlafen hat?


melden

Geist im Schlafzimmer ?

30.06.2009 um 18:45
Vielleicht doch nicht so ernst gemeint das problem...???


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Schlafzimmer ?

30.06.2009 um 19:57
Oder sie schläft immer noch,weil nachhol bedarf hat*lol*


melden

Geist im Schlafzimmer ?

01.07.2009 um 08:39
Schade, schade, schade...Ich hätte es echt gerne gewußt...

Aber vielleicht kommt ja noch was?


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Schlafzimmer ?

01.07.2009 um 10:05
Ich hab gerade gelesen das Paula,diese Woche im Wohnzimmer schlafen wollte,und dann in denn Urlaub fahren wollte.Kann sein das sie denn Urlaub vorgezogen hat und sich darum nicht meldet. @dog


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist im Bett205 Beiträge