Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Schlafzimmer ?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Albträume, Schlafstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Schlafzimmer ?

21.12.2009 um 12:51
hallo ,
mir ist es auch vorgestern passiert.
Ich schlafe, ich denke wirklich, ich liege zu hause bei mir im bett allein und checke somit gar nicht daß ich bei meiner freundin bin und sie neben mir schläft. iCH schlafe, plötzlich merke ich, daß jemand da ist, neben dem bett steht.ich wache auf, also richtig, nicht im traum, bin total wach, und sprinte wie verückt aus dem bett, ich ich merke diese anwesenheit total, ich höre eine stimme, sie fragt was ist los mit dir,ich denke, ich werde verrückt, jetzt versucht nun auch jemand mit mir zu reden, hab total panik und schreie, erst nach zureden meiner freundin und wachrütteln, erkenne ich, wo ich wirklich bin und komme langsam in die realität zurück, ich zittere am ganzen leib. Hatte fast todesangst.
Es war kein traum, ich war wirklich wach, heut habe ich zu hause geschlafen bei mir und hab die ganze nacht den fernseher angelassen und hab kaum geschlafen. irgendwie bin ich aber neugierig geworden, hab aber total angst, das nächste mal möchte ich nicht aufschrecken sondern versuchen zu reden und fragen zu stellen. ich habe wirklich große energie gespürt und eine anwesenheit.

Anzeige
melden

Geist im Schlafzimmer ?

21.12.2009 um 13:27
@dieter039

Super Versuch...


melden

Geist im Schlafzimmer ?

21.12.2009 um 13:38
@paula81
Hallo,

Angenommen 81 steht für dein Geburtsjahr solltest du nun etwa 28 sein :) .
Ich kan also nicht davon ausgehen, dass du erst vor kurzem zu Hause ausgezogen bist und sich dein Leben/Umfeld somit komplett geändert hat oder?
Als eine Freundin von mir umgezogen ist von Hamburg nach München zwecks Studium hatte sie anfangs auch Probleme, welche sich in der Form von Schlafstörungen geäußert haben. Als sie sich in München eingelebt und ein soziales Netz aufgebaut hatte verschwanden ihre Albträume nach und nach bzw Nacht für Nacht.

Meiner Meinung nach und ich möchte hier keinen verletzten, haben solche "Erscheinungen" einen psychischen Ursprung. Es ist evtl. etwas was dich bedrückt, dass du selbst nicht so konkret wahrnimst.


Angenommen mir würde so etwas passieren und ich könnte es mir wirklich nicht erklären und rational dafür keine Ursachen oder sonstiges finden(Ich fand die Vorschläge deiner Familie nicht schlecht!). Ich wäre also wirklich verzweifelt. Würde ich: Eine weiße Kerze aufstellen sie anzünden und sagen: "Geh ins Licht" und mir dabei wirklich super bescheuert vorkommen. Aber als letztes Mittel hielte ich mir es dennoch vor!

Askar


melden

Geist im Schlafzimmer ?

21.12.2009 um 13:42
@Askar

Die TE ist seit dem Erstellungs Datum des Threads abwesend, auf eine Antwort wartest du wohl leider vergebens...


melden

Geist im Schlafzimmer ?

21.12.2009 um 13:44
@chandni

Ahh sowas liebe ich ja... .

Sie wurde sicher von dem Unbekanten gefressen... . evtl sollten wir da ja ma nachforschen... .

Askar


melden

Geist im Schlafzimmer ?

21.12.2009 um 13:45
@Askar

Ist doch immer das selbe...


melden

Geist im Schlafzimmer ?

21.12.2009 um 13:46
@chandni
Ja du hast recht... Erst schreiben sie und suchen Hilfe, und dann werden sie doch gefressen... .


melden

Geist im Schlafzimmer ?

21.12.2009 um 13:49
@Askar

Der Beitrag ganz oben auf dieser Seite ist auch mal wieder super...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die "Hexe" im Kinderzimmer
Mystery, 55 Beiträge, am 03.12.2012 von silvao
Sabi1992 am 28.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 03.12.2012 »
von silvao
Mystery: Besucht mich nachts etwa ein Geist?
Mystery, 51 Beiträge, am 11.11.2010 von Kithara123
noname123 am 08.11.2010, Seite: 1 2 3
51
am 11.11.2010 »
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors