Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Final Destination ?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Schicksal, Final Destination ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Final Destination ?

16.07.2009 um 00:23
Die Eltern fürchteten, dass bei einem Absturz die ganze Familie ausgelöscht werden könnte, flogen deshalb immer getrennt. Und der Mann ist vorher geflogen nicht danach.
gruß
@Verugo

Anzeige
melden

Final Destination ?

16.07.2009 um 00:28
@Zensakura

Das glaube ich auch, sonst würde man sowas bestimmt nicht machen. Als ich das gehört habe, fand ich das ziemlich übel.


melden

Final Destination ?

16.07.2009 um 00:30
@Verugo
Allein das man soetwas als Familie macht, ich würde doch lieber mit meiner zusammenbleiben, aber man kann ja sehen was dann passiert.


melden

Final Destination ?

16.07.2009 um 00:33
@Outsider

Ah ok... wusste nicht mehr genau, ob der Mann vorher oder nachher geflogen ist.
Aber man muss erstmal auf die Idee kommen, dass durch ein Flugzeugabsturz die ganze Familie ausgelöscht werden könnte. Entweder waren die sehr vorsichtig oder ahnten irgendwas.... sozusagen Vorahnung.


melden

Final Destination ?

16.07.2009 um 00:37
Also wenn die Vorsichtig waren dann wäre sie ja immer so geflogen oder immer mit zwei Autos gefahren. Ich glaube das war eine Vorahnung, aber dann wäre ich nicht geflogen.


melden

Final Destination ?

16.07.2009 um 00:37
@Zensakura

Auf jeden Fall. Ich würde auch an erster Stelle, mit der kompletten Familie fliegen, weil an sowas denkt man ja eigentlich gar nicht.


melden

Final Destination ?

16.07.2009 um 00:40
@Verugo
Ja eben. Alleine der Gedanke das andere könnte abstürzen. Da wäre ich ja die ganze Zeit hibbelig, ausserdem habe ich eh Flugangst, ich glaube die würden mich raus schmeißen.


melden

Final Destination ?

16.07.2009 um 00:47
@Zensakura

Ich bin noch gar nicht geflogen, deshalb kann ich da nicht mitreden. Aber ich kann mir vorstellen, dass die gedacht haben, wenn ein Teil der Familie stirbt, so nicht die ganze Familie ausgelöscht wird und so die Familie weiter bestehen bleibt.


melden

Final Destination ?

16.07.2009 um 00:50
@Verugo
Aber trotzdem ist das heavy. Ich würde dann garnicht fliegen, alleine die Trauer die sie jetzt haben.


melden

Final Destination ?

16.07.2009 um 01:10
@Zensakura

Heftig ist das auf jeden Fall. Danach würd ich auch nicht mehr fliegen. Sowas prägt einen für den Rest seines Lebens.


melden

Final Destination ?

16.07.2009 um 01:13
@Verugo
Das stimmt allerdings, leider. Aber man sollte sich davon nicht abhalten lassen.


melden

Final Destination ?

16.07.2009 um 01:21
@Zensakura

Na ja, als betroffene Familie überelgt man sich dann sowas bestimmt zweimal. Aber sowas kommt ja eher selten vor und sollte einen nicht abschrecken.


melden

Final Destination ?

16.07.2009 um 01:25
@Verugo
Das meine ich auch.


melden

Final Destination ?

16.07.2009 um 01:31
@Zensakura

Bringt ja auch nichts, wenn man sich wegen sowas verrückt macht.


melden

Final Destination ?

16.07.2009 um 01:34
@Verugo
Man muss irgendwann aufhören zu trauern, es kann einem sonst das ganze Leben versauen. Man sollte nach vorne schauen und einen neuen Weg mit dem Kind gehen.


melden

Final Destination ?

16.07.2009 um 01:44
@Zensakura

Das sehe ich genauso. Wenn man immer nur trauert, kann man damit nie abschließen und weiter zu leben. Aber mit abschließen, heißt es ja nicht, dass man einen Menschen vergisst, sondern nur seine Trauer überwindet und evtl in dem Sinn des Verstorbenen, sein Leben weiter lebt.


melden

Final Destination ?

16.07.2009 um 01:47
@Verugo
Genau, unsere Verstorbenen sind immer bei uns, auch in unseren Gedanken und wir werden sie nie vergessen. Aber mal davon abgesehen, müssen wir alle sterben, ob wir wollen oder nicht, deshalb sollten wir das Beste aus unserem Leben machen.


melden

Final Destination ?

16.07.2009 um 22:41
schicksal.


melden

Final Destination ?

16.07.2009 um 23:15
Die besten Chancen, niemals einen Flugzeugabsturz zu haben hat man doch wohl, wenn man schonmal einen überlebt hat oder?


melden

Final Destination ?

16.07.2009 um 23:22
...oder wenn man einfach nicht fliegt!?


Anzeige

melden