Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Final Destination ?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Schicksal, Final Destination ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Final Destination ?

19.07.2009 um 04:42
>>Die besten Chancen, niemals einen Flugzeugabsturz zu haben hat man doch wohl, wenn man schonmal einen überlebt hat oder?<<

Hmm ... Irgendwie versteh ich das nicht ganz ...

Anzeige
melden

Final Destination ?

19.07.2009 um 04:43
@GilbMLRS


melden

Final Destination ?

19.07.2009 um 04:44
Na wie groß is schon die Chance, dass jemand zweimal in einen Flugzeugabsturz verwickelt wird? :D


melden

Final Destination ?

19.07.2009 um 04:45
Was ich wohl damit meinte, als ich das schrieb war, wenn man mit einem fliegt, der schonmal in einen verwickelt war.....so muss das wohl heißen, sorry für das Missverständnis, ich war da wohl müde^^

@x-ray-2


melden

Final Destination ?

19.07.2009 um 04:49
@GilbMLRS
Ja, ich bin auch müde ... Aber - Du meinst, wenn man mit einem fliegt, der schon mal einen Flugzeugabsturz überlebt hat, ist die Wahrscheinlichkeit kleiner, daß DIESES Flugzeug abstürzt?


melden

Final Destination ?

19.07.2009 um 04:52
Naja....das schließ ich aus der geringen Wahrscheinlichkeit, dass jemand zwei Flugzeugabstürze hat.


melden

Final Destination ?

19.07.2009 um 05:02
@GilbMLRS
Ich glaube, da ist ein kleiner Denkfehler drin, denn die Wahrscheinlichkeit müsste immer gleich sein. Wenn beim Roulette zehn mal hintereinander rot kommt, wird dadurch die Wahrscheinlichkeit nicht grösser, daß beim elften Mal schwarz kommt. Die Wahrscheinlichkeit ist immer 50/50. Egal wie oft vorher rot kam. Oder, wenn ich 100 mal nicht beim Ladendiebstahl erwischt wurde, kann ich ja auch nicht sagen, dann werd ich beim hundertunderstenmal auch nicht erwischt. Und so ist es auch wenn man in ein Flugzeug steigt. Egal, wieviele Abstürze man vorher schon überlebt hat, die Wahrscheinlichkeit ist trotzdem immer gleich.

So, ich geh gleich schlafen. Vielleicht schreiben wir später nochmal.


melden

Final Destination ?

19.07.2009 um 05:07
Wenn ich eine Katze auf dem Rücken mit Butter bestreiche und sie dann vom Tisch werf, wie landet sie dann? :D

Denn Butterbrote landen mit der Butter nach unten aber Katzen landen immer auf den Füßen xD


melden

Final Destination ?

19.07.2009 um 06:29
ach so n quark! wieviele menschen hatten schon glück im unglück und denen ist danach auch nix passiert.


melden

Final Destination ?

19.07.2009 um 13:41
Mich würde hier interessieren, ob der Mann wieder aus dem Krankenhaus kommt.
Falls ja wäre es zu gruselig wenn er danach überfahren wird oder Ähnliches.

Aber bis hier ist es für mich nur ein makaberer Zufall.
Aber was haltet ihr hiervon?
http://www.gespensterweb.de/Zufall/Berichte/ZUB04/zub04.htm (Archiv-Version vom 19.02.2010)

BB


melden

Final Destination ?

20.07.2009 um 20:23
Lief doch vor einiger Zeit mal Galileo Mystery. Ein Amerikaner fliegt jobmäßig eigentlich jeden Tag. Hatte also keine Flugangst oder sowas. Doch eines Tages hat er ein total schlechtes Gefühl. Also nimmt er den Flug nicht. Später erfährt er, dass das Flugzeug explodiert oder abgestürzt ist. Ich weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls sind alle Insassen umgekommen.
Der Typ lebt übrigens noch, soweit ich weiß. Also den hat der Tod nicht eingeholt.


@BananaBob
Das ist ziemlich unheimlich. Besonders das zweite. Ich würde jedenfalls nicht grad ein Auto kaufen, in dem ALLE Vorbesitzer gestorben sind.


melden

Final Destination ?

20.07.2009 um 20:46
ich glaub da ans schicksal- ich bin nur mit dem zug später gefahren weil ich auf ne kolegin gewaret habe-in meinem ankuntfbahnhof hatte es gebrannt...wegen dem zug vorher.is erst 2 wochen her


melden

Final Destination ?

20.07.2009 um 22:34
Gestern hatte ich Glück, was mir heute erst bewusst wurde. War gestern auf der A2 unterwegs, mit einer Mitfahrgelegenheit und wir hatten echt Glück. Wir sind ins Unwetter gekommen und da war ja der große Unfall, wo 260 Autos in einander gerast sind. Als wir an gerade an der Stelle kurz vor Braunschweig vorbei gefahren sind, standen schon ca 20 Autos auf beiden Seiten am Rand, mit einem kleinen oder großen Schaden. Kurze Zeit später kam es an dieser Stelle zu diesem großen Unfall.


melden

Final Destination ?

20.07.2009 um 23:16
@Verugo
Das ist schon krass.


melden

Final Destination ?

20.07.2009 um 23:59
@Zensakura

Darüber hab ich auch erst heute nach gedacht, als ich das gesehen hab. Wir waren auch nicht gerade langsam unterwegs... ca 130 km/h hatte wir wohl drauf.


melden

Final Destination ?

21.07.2009 um 00:02
@Verugo
Zum Glück ist nichts passiert, das hätte schlimm ausgehen können-


melden

Final Destination ?

21.07.2009 um 00:05
@Zensakura

Auf jeden Fall. Das erste was ich gedacht habe war... Boah, was für ein Glück!! Vor allem haben wir ja schon die ersten Autos am Straßenrand stehen sehen, die schon gut kaputt waren.


melden

Final Destination ?

21.07.2009 um 00:08
@Verugo
Du hattest echt Glück.
Zwei Freunde von mir sind letztes Jahr auch sehr schnell Unterwegs gewesen, sie haben dann einen Baum mitgenommen, das Auto hatte einen Totalschaden, die beiden aber hatten nur ein paar blaue Flecken. Die hatte diese Jahr auch ihren "Zweiten Geburtstag" gefeiert.


melden

Final Destination ?

21.07.2009 um 00:25
@Zensakura

Boah... da hatten die beiden ja noch mehr Glück. Da feiern die diesen Tag echt als zweiten Geburtstag.


melden

Final Destination ?

21.07.2009 um 00:27
@Verugo
Ja das machen sie. Vorallem weil das Auto sich ja gut geteilt hatte und ihnen so gut wie nichts passiert ist.


Anzeige

melden