Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge passieren

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Dinge passieren

06.07.2009 um 19:44
Da müsste man mal erst einen Elektriker oder einen Elektrotechniker befragen, das bringt vielleicht ein Ergebnis.

Anzeige
melden

Komische Dinge passieren

07.07.2009 um 09:40
@Fuchs76
eine logische Erklärung wäre: Der Wecker war auf 6.00Uhr früh gestellt, Mum hat ihn im Schlaf ausgemacht weil er klingelte und nochmal drauf gedrückt, sodass er wieder um 18.00Uhr klingelt....! Was andres fällt mir nich ein.


melden

Komische Dinge passieren

07.07.2009 um 18:28
@SweetMausii

Ich würd mal abwarten ob sich solche Ereignisse häufen. Die Erklärung für den Wecker wird wohl so simpel sein. Wenn Du mit der Zeit immer noch den Eindruck hast, das etwas nicht stimmt, schreib mich einfach per PN an.


melden

Komische Dinge passieren

07.07.2009 um 18:30
Ich hab nochmals Deinen Post gelesen. Ich denke, Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen.


melden

Komische Dinge passieren

07.07.2009 um 19:21
@Fuchs76

du bist ja einer, das du das mit der pn anbietest :)

mir is glaubich auch schon mal nen wecker 12h später losgegangen, obwohl ich 24h-zyklus eingestellt hatte... steckste nich drin...


melden

Komische Dinge passieren

07.07.2009 um 19:29
@canpornpoppy

Ich biete PN an, weil ich mich aus dem Thread zurückziehen will, da ich nicht denke, dass da irgendetwas mysteriöses geschehen ist.

Ich war mir schon sicher, den Wecker eingeschaltet zu haben :)


melden

Komische Dinge passieren

07.07.2009 um 19:31
@Fuchs76

ja versteh schon..

hier wird ja auch nichts mehr passieren, nehm ich an.. also was den thread angeht :)


melden

Komische Dinge passieren

07.07.2009 um 20:27
Poltergeist meine ich


melden

Komische Dinge passieren

07.07.2009 um 21:46
@Fuchs76
oke mach ich:D kannste schließen :D


melden

Komische Dinge passieren

21.08.2009 um 14:53
denke mal das nun nichts mehr passiert. ist ja schon länger her. bisheer war auch nix mehr. thread bitte schließen!


melden

Komische Dinge passieren

22.08.2009 um 20:26
Leute denkt ihr auch mal logisch.
Wecker sind elektronische Geräte die auch mal eine Fehlfunktion haben können, das ding brauch nur mal nen leichten stoß versetzt zu bekommen und schon klingelt das ding wann es will, das ist mir mit meinen alten Wecker auch öfter passiert, das dass ding mitten in der Nacht angefangen hat zu klingeln.
Nix ist perfekt nicht mal die Technik.


melden

Komische Dinge passieren

22.08.2009 um 20:30
Ja,denn stimme ich zu aber die logik ist nicht immer eine rationale erklärung für das was passiert .JA klar das der Wecker vlt. kaput ist aber auch nur lvt. denn es besteht ein 50% chance das es nicht kaput ist und ich glaube nicht das der Wecker kaput ist denn sonst würde der jemand es nicht hier reinschreiben .


melden

Komische Dinge passieren

22.08.2009 um 20:32
Ja klar ich weis hört sich verrückt an aber von 20 der Fälle wo ich ermittele sind 14 wahr und stimmen.Fragt nicht was ich ermittle ok?


melden

Komische Dinge passieren

22.08.2009 um 20:34
Ich denke einfach nur das der Wecker kaputt ist, man bekommt es ja meist nicht mit.


melden

Komische Dinge passieren

22.08.2009 um 20:40
Darf ich hier eins klarstellen du denkst also das der wekcer kaput ist? ...nun ja hätte jetzt man logisch gesehen konnte man sagen das er kaput ist aber die meisten menschen machen denn fehler das sie logische entscheidungen treffen erational und unabhängib von denn varianten ....................aber manchmal bringen und logische entscheidungen zu ein ganz falschen ergebnis nicht was?


melden

Komische Dinge passieren

22.08.2009 um 21:22
Das kann durchaus sein, dass ich jetzt falsch denke. Bloß ich bin nun mal ein logischer denker.


melden

Komische Dinge passieren

22.08.2009 um 21:25
Logishe entscheidungen binden uns an emotionen wenn das geschiet dann maht man oft fehler man muss logish und gleichzeitig das unmöglcuhe forraussehen nur dann kann man richtige entscheidung treffen..


melden

Komische Dinge passieren

22.08.2009 um 22:17
Das kann durchaus möglich sein. Doch ich lass mich auch gerne durch beweise von logischen Gedanken abbringen. Doch auch ich glaube das es auch übernatürliche gestallten gibt. Bloß, als ich die Geschichte gelesen habe, war da so denke ich einfach nichts übernatürliches, sondern einfach nur ne Fehlfunktion eines elektrischen Gerätes.


melden

Komische Dinge passieren

22.08.2009 um 22:26
Beweise sagen aber nicht was wahr ist sie weisen dir denn weg aber die wahrheit muss jeder für sich selber entscheiden oder deuten damit schilisse ich die sitzung bei Angelika Kalwas und morgen gibt es Britt mit diesen Themen...scherz ich meine du hast recht ich respektiere die meinung jedes menschen und auch deine..


melden

Komische Dinge passieren

23.08.2009 um 11:53
Fassen wir zusammen
Euer Laptop musste neustarten und dauerte lange?
Wenn man nen Grund hat beuzustarten bootet der laptop auch die sachen neu die zb dazuinstalliert wurden.

Ein fernsehr kann schon mal überhitzen und geht einfach aus und versucht sich wieder anzuschalten. Weshalb wir bei unserem alten immer nen ventilator dranghestellt hatten. Würd mal dein Fernsehr nachgucken ob der nicht kaputt geht :D

Wir hatten dazu auch maln wecker der ist ständig angegang einfach so weil der halt oft hingefallen ist und/oder älter war..Der lief auch auf batterie und obwohl ich den ausgeschaltet hab ging der einfach an. Also fehlfunktion

und dann auch nochn gewitter ^^
also mysteriös ist sowas nicht


Anzeige

melden