Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt abends im Zimmer

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 00:53
@Belight82
Dann warte doch bis es hell wird :D oder zieh dir eine Pampers an *lol*

Anzeige
melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 00:53
@BlackPearl
Ist mir nur aufgefallen, da musste ich direkt an die Band denken.


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 00:54
Für mich ist es aber immer noch sonderbar. Man hat ein Erlebnis sucht sich ein Forum schildert das Erlebte und geht dann off. Okay ich weis es ist spät und sie dürfe morgen wohl arbeiten müssen. Aber bei solchen Geschichten werde ich immer ein wenig stutzig.


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 00:54
@PhoenixWhite
geht nicht...muss morgen früh raus und windeln habe ich auch keine daheim!


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 00:57
@Belight82
Dann bist du es selbst in Schuld, also das du früh raus musst :D
Wer will schon arbeiten?


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 00:58
@PhoenixWhite

Achso, ja logisch :D

@samael23
Jemand der einen so schlauen Eindruck macht, hat es nicht nötig hier im Forum nach Aufmerksamkeit zu betteln ;) Ich glaube ihr und das sie jetzt off ist kann viele Gründe haben, warten wir mal ab.

Krächz
Kolkrabe


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 01:20
@BlackPearl
naja... ich würde bei so einem erlebnis, gesetzt der fall dass die erlebnisse wahr sind, glaube nicht mehr so schnell off gehen. ich würde mit die nacht um die ohren schlagen um evtl. nach einer erklärung für dieses phänomen zu suchen


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 01:25
@Belight82
Stimmt auch wieder. Du bist ja immer noch nicht im Bett. :D


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 01:27
Zitat von _Ciel__Ciel_ schrieb:drehte mich um zu meinen Nachtisch und machte diese Nacht keine Auge mehr zu....
Es muss also schon einige Nächte her sein ;)

Krächz
Kolkrabe


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 01:28
@PhoenixWhite
das liegt aber eher daran, dass ich morgen (heute) erst später zur uni muss


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 01:30
@Belight82
Ach auch noch zur UNI also sowas aber auch. Was studieren wir den, hm?


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 01:31
Bitte haltet den Thread off-topic frei.


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 01:32
@samael23
Alles klar machen wir.


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 01:34
Ich hatte was zum Thema geschrieben *arme verschrenk* Poh...ich war nicht off-topic *rummotz* ;)

Krächz
Kolkrabe


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 09:35
Mich würde auch mal interessieren, wann genau das passiert ist. Hab da nämlich so ne Theorie :D


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 09:48
@_Ciel_
Das "sich nicht bewegen können" hört sich verdächtig nach Schlaflähmung an. Kannst ja mal danach googlen. Hab auch Bücher, in denen sowas beschrieben wird.


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 12:22
Naja. Aber bei der Tatsache, dass sie die Lampe anmachte, sich umdrehte, und dann das "Wesen" dann erst sah, kann man davon ausgehen, dass es keine Schlafparalyse war.

Außerdem war sie ja vom Anblick irgendwie gelähmt.

Wir können wohl erst heute Mittag mit der Threaderstellerin rechnen......
Aber ich hab noch ein paar Fragen:

1. Wie verschwand das "Wesen"? Hat es sich in Luft aufgelöst, war es auf einmal weg ect?
2. Hast du eine Idee, warum das Wesen ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt erschienen ist? Hast du vorher irgendwas gemacht, was es angelockt haben könnte?
3. Hattest du das Gefühl
Zitat von _Ciel__Ciel_ schrieb:wo ich merke das mich Hände in der Dunkelheit grob packen und
ich schnellen Atem auf mein Gesicht spüre und ich auch wieder total in Panik gerate,
schon vorher öfters gehabt, oder hat das auch erst nach dem Erscheinen des Wesens angefangen?

LG,
Das Licht


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 18:47
@smileee
Deine Theorie würde mich brennend interessieren :)


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 18:51
Was bezwecken Leute mit solchen Threads? Geklärt wird es sowieso nie und bewiesen wird es sowie so nie da entweder die Kamera kaputt war oder der Akku leer war :D

Und das Alter sagt doch eigentlich schon alles...


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 18:57
Was war das denn für ein Buch, dass du gelesen hast??? Es geschieht oft, dass man beim lesen in einen Dämmerzustand gleitet, indem sich Realität und Traum vermischen, ohne dass man es merkt. Auch die Rückkehr aus diesem Zustand kann unbemerkt bestehen.... ALSO... könnte das Buch zu dem Erlebnis passen??? :)


Anzeige

melden