Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt abends im Zimmer

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:12
@light

Dann aber versuchen es sehr glaubhaft rüber zu bringen, sonst wird man leicht alsspinner abgestempelt und der THREAD geschlossen... Ist auch nicht das Wahre, oder???

Anzeige
melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:13
nein echt leute....seitdem es diesen film RING oder GRUDGE gibt..werden alle kinder verrückt....


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:14
Ja, das stimmt und alle haben diese Version von einer dunklen Gestalt.. Aber hier haben wir eine Ausnahme, denn "ES" war sehr hübsch.. Das hatten wir noch nicht!


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:15
@SimpleHuman

agree :)


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:15
ahhh..dieser clown- muss immer noch lachen wenn ich über ihn denke....er war dagegen echt ein hübschling...^^
:D


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:16
Jaaaaaaaa....doch..der hatte was :)


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:16
@darklady666

ach mann... während wir hier alle so ein doofes zeug reden :-)

warte ich und hoffe ich das die Threaderstellerin wieder kommt.


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:17
@baury

Ja, wenn sie sich wenigstens mal der ganzen Sache stellen würde.. Aber so kommt man natürlich auch auf dumme Ideen hier :)


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:17
ya...seine roten haaaree...und seine hautfarbe...weiß wie schnee...
:D


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:17
Das tu ich auch. Irgendwie haben Threaderstellerinnen, die von Dämonen heimgesucht werden und in meinem Alter sind es mir angetan....
Ich glaub ich werd mal Sexy-Teufelsaustreiber <_<


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:17
Und ROT wie BLUT :D


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:18
weg vom clown jetzt


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:19
@light
du perverser!! :D


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:19
Okay Leute... zurück zum Thema....... Wir wollen die Sache hier ja nicht zu spamen! Vielleicht meldet sie sich ja noch und deswegen muss derThread erhalten bleiben


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:20
wäre schade,wenn dieser thread geschlossen wird..^^


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:21
der clown kann auch nichts für lebhafte fantasien eines mädchens, die zu viele filme schaut :D


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:22
also mal im ernst, ich denke es war ne brennende mülltonne.... hey in den sommerferien schmeissen die kids sicher viele bunte pillen, oder grünes kraut? shocking

ich hielt mal ne alte eiche für ne geile milf... war ein sehr, im wahrsten sinne des wortes "aufreibendes" ereigniss...

wie dem auch sei..


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:22
@smileee
wir werden wohl warten müssen,bis so ein ähnlicher thread (mit einem clown) erstellt wird...


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:23
Oki. Was denkt ihr eigentlich über die Sache?

Ich finde ein paar Sachen sind nicht gut genug erklärt, meine Fragen hab ich schon auf Seite 2 gestellt.
Vorallem ... was meint ihr, wie der Dämon/Geist/whatever verschwunden ist? Hat er sich in Nebel aufgelöst?

Ich bin doch nicht pervers. Das ist ganz natürlich (;


melden

Gestalt abends im Zimmer

08.07.2009 um 22:24
Und wie ist meine Theorie mit dem WACH/SCHLAF Zustand...... Hey, habe gerade THE HAUNTING OF CONNETICUT geguckt.. da sind Geister auch einfach so verschwunden!!! :)


Anzeige

melden