Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt abends im Zimmer

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt abends im Zimmer

09.07.2009 um 22:08
ja meiner besten freundin sonst niemand.
aber ich habe von einem User von
Hier schon einen guten tipp
bekommen was es sein könnte.
Damit haben sich meine Fragen erledigt nochmal vielen Dank für eure hilfe :)

Anzeige
melden

Gestalt abends im Zimmer

09.07.2009 um 22:10
was sie gesagt hat
sie hat gesagt ich soll mal bei Allmy Leute um Rat fragen,
weil sie sich selber nicht so gut auskennt.


melden

Gestalt abends im Zimmer

09.07.2009 um 22:14
danke für die antwort ^^
hmm kannst du das ding mit irgendwas vergleichen? ..einem Fabelwesen oder so? wie groß war es eig...

ein haariges feminines ding das hübsch aussieht... ich kann mir da nich viel drunter vorstelllen... sowas hab ich noch nie gehört. Doch dieses gefühl das man keine angst davor haben muss wird öfters beschrieben, wie so eine art aura

mfg allmyboy


melden

Gestalt abends im Zimmer

09.07.2009 um 22:15
Auf einmal ist alles geklärt *komisch* :D


melden

Gestalt abends im Zimmer

09.07.2009 um 22:18
was soll es denn gewesen sein ^^


melden

Gestalt abends im Zimmer

09.07.2009 um 22:49
ist es in mehreren nächten erschienen? oder vielleicht auch tags?


melden

Gestalt abends im Zimmer

10.07.2009 um 00:35
Die Shakagra'e haben blasse Haut, spinnwebenfeine silbrige oder weiße Haare und nachtschwarze, tiefblaue oder violette Augen. Von anderen Völkern werden sie wie andere Elfenvölker auch als unheimlich schön empfunden. Metall und Sonnenlicht gegenüber sind sie verletzlich.

(NACHTMAHR)


melden

Gestalt abends im Zimmer

10.07.2009 um 00:38
Vieleicht hättest du versuchen sollen dieses kleine wesen mit einem sack einzufangen...


melden

Gestalt abends im Zimmer

10.07.2009 um 11:22
@SimpleHuman
@Bonesman
@allmyboy
@PhoenixWhite
@Jenney

vermutlich handelt es sich um einen nachtmahr..

In manchen Geschichten hat die Mahr einen deutlich erotischen Charakter. Es wird von Geschlechtsverkehr zwischen Mensch und Mahr berichtet. Sie gehört zusammen mit dem Werwolf zu den Einzelgängerwesen, die ihre Gestalt verändern können

Es handelt sich gewöhnlich um ein kleines schwarzes Wesen, das schlafende Menschen und Haustiere anfällt, selten auch Sachen. Es dringt durch Schlüssel- oder Astlöcher ein. Der Anfall ist mit Angstzuständen und Atemnot verbunden.

Zwischen dem 13. und 14. Jahrhundert unterschied man in Frankreich männliche (incubus=Auflieger) und weibliche (sucubus=Unterlieger) Nachtalbe, denen man magische Verführungskünste nachsagte. 1318 wurde dies in einem Hexenprozeß an der Sorbonne (Paris) ausdrücklich bestätigt.

/dateien/mt55023,1247217755,nachtalb


melden

Gestalt abends im Zimmer

10.07.2009 um 11:25
während ich den Text gerade geschrieben habe hat der drucker einfach so geräusche gemacht obwohl er aus ist. das ist mir noch nie passiert. Als ich mir denn gesagt habe ok das nehme ich mit ner handykamera auf, waren die geräusche auf einmal weg.


melden

Gestalt abends im Zimmer

10.07.2009 um 11:27
das nenne ich mal zufall ^^


melden

Gestalt abends im Zimmer

10.07.2009 um 11:30
@smileee


hat mir doch glatt nen schauer übern rücken gejagt


melden

Gestalt abends im Zimmer

10.07.2009 um 11:31
das denk ich mir :D
hätte mich auch sehr erschreckt ^^


melden

Gestalt abends im Zimmer

10.07.2009 um 11:34
Wozu angst vor diesem nachtmahr,man kann diesen niedlichen kleinen zwerg auch einfangen mit einem sack..


melden

Gestalt abends im Zimmer

10.07.2009 um 11:37
denk immer dran dieser niedliche kleine zwerg kann seine gestalt ändern und dich auch erdrücken.man kann davon sterben@Bonesman


melden

Gestalt abends im Zimmer

10.07.2009 um 12:43
@baury

Wie soll mich ein zwerg von der größe 1,30 erdrücken?als ob er stärker wäre als ich :D


melden

Gestalt abends im Zimmer

10.07.2009 um 12:46
@Bonesman

Du kannst dich ja denn nicht mehr bewegen, du verfällst in eine art starre. Und dann kann er dich mühelos erdrücken. Und das mit der Starre gibt es wirklich, ich hatte schon oft eine schlafstarre und konnte mich nicht mehr bewegen. Es ist nicht leicht da wieder rauszukommen.


melden

Gestalt abends im Zimmer

10.07.2009 um 13:02
@baury

Schonmal was von Stromschwankungen gehört? Da kann dein Gerät aus sein, wie es will. ;)

Beispiel:
Wenn mein Notebook aus ist, der Stecker aber drin steckt und ich in mein Zimmer komme und den Lichtschalter betätige, fängt die Maus kurz an zu blinken, obwohl das Notebook aus ist! Ist der gleiche Effekt. :)


melden

Gestalt abends im Zimmer

10.07.2009 um 13:04
@davethegrave


naja trotzdem komisch weil es noch NIE passiert ist.


melden

Gestalt abends im Zimmer

10.07.2009 um 13:05
@baury

Einmal ist immer das erste Mal. ;)


Anzeige

melden