Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche nach der 666

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Teufel, 666 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche nach der 666

01.03.2003 um 14:35
die zahl 666
darf nicht als sechshundertsechsundsechzig
gelesen und verstanden werde sondern als die dreifache 6 .diese zahl repräsentiert nach den
schöpfungsgesetzen die zahl der macht .dreifach heißt eine besonders große macht.
auf die apokalypse bezogen wird sie in zusammenhang mit dem beginn der endzeit bzw der weltenwende und des letzten gerichtes erwähnt.
die tatsächliche zeitliche entsprechung dieser
prophezeihung bezieht sich aus den anfang des
letzten jahrhunderts.also zwischen 1923 und 1933.
als beginn dieser zeitperiode.
jeder begriff und jedes wort unserer sprache entsprechen nach den wahren und universellen zahlengesetzen einer bestimmten zahl.
wobei jede zahl jeweils auch ihre eigenen gegensätze also auch das genaue gegenteil des ihr innewohnenden prinzips verkörpert.
so kommt es daß beispielsweise die zahl 666 begriffen wie "deutschland" "johannes der täufer" aber auch "die sünde" entspricht.
wenn man dies weiß erweist sich die prophezeihung als wahr und erkennbar.
denn wer das "tier" nicht anbetete und ihr zeichen nicht trug,durfte nichts kaufen oder verkaufen - wie´s vor nahe 2000 jahren aufgeschrieben wurde.das zeichen war das hakenkreuz und diejenigen die es nicht hatten waren juden und andere minderheiten wie politisch anders denkende ua. die also dieses tier dem sinn der prophezeihung nach nicht anbeteten. "die sünde" bedeutet in diesem zusammenhang ,daß die größte sünde welche die menschheit begangen hat, die war daß sie denn gottessohn jesus ermordet hatte.
aus diesem grunde waren alle die damals dabei waren zum zeitpunkt des beginns der weltenwende
alle wieder inkarniert.ich betone AUSDRÜCKLICH
daß nicht die juden damals auch alle als juden wiedergeboren wurden.sondern sie teilten sich gleichermäßig auf deutsche und juden auf.
wobei es in der folge zur großen abrechnung (auch die folgen des krieges so wie der krieg selbst für die deutschen) kam.
deutschland sah geopolitisch zu beginn des zweiten weltkrieges auf der landkarte betrachtet tatsächlich wie ein tier aus.mit weit aufgerissenem maul in richtung osten schauend.und genau dort(polen)biss es auch zuerst zu.der sogenannte blitzkrieg war nichts
als ein wildes herfallen eines raubtieres über sein wehrloses opfer.also wieder das tier.
soviel zur zahl 6 ..die zahl der macht

...euer tao

Anzeige
melden

Suche nach der 666

01.03.2003 um 14:40
Tao verpiss dich


melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

01.03.2003 um 14:43
hallo, wenn du´s bist :)

verstehe nicht, wie du das meinst, die zahl
666 entspricht begriffen wie ....


melden

Suche nach der 666

01.03.2003 um 15:57
Die Kommentare von Alexbj und Tao gefallen
mir gut ! So kommt man weiter.
Immer zu sagen " ist doch alles Quatsch "
bringt nichts, denn ich will herrausfinden
warum vor dieser Zahl 666 in dem meistverkauftesten
Buch der Welt gewarnt wird. Und was es damit
auf sich hat.
Also Alexbj, du hatest am Ende immer eine
Quersumme von 9 und noch irgendwas mit
der 3.
Also die 3/6/9
In der Bibel wird die Zahl 7 als was göttliches beschrieben.
So, wenn ich jetzt eine beliebige Zahl durch
7 teile kommt hinter dem Komma nie eine
3, 6, oder 9 vor. Das muss derjenige der die
Bibel geschrieben hat mit berücksichtigt haben.
Weiss übrigens jemand wie der 6te Planet
Saturn (Satan ??) zu seinen Namen gekommen ist.
Ich habe die Sonne nicht als 1sten Planet genommen.
Und nicht vergessen ich bin auf der Suche
mit der 666 !!!


melden
faye ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

01.03.2003 um 16:23
Was mit Naturkatastrophen?Hm...vielleicht haben die Zahlen ja auch etwas mitzureden... Gruß,fAyE

Ich bin auf der Suche nach der Wahrheit....wann ist es so weit?


melden

Suche nach der 666

01.03.2003 um 16:33
Wo in der Bibel wird die Zahl 7 als göttlich beschrieben,welcher Psalm? und warum ist sie göttlich?


melden

Suche nach der 666

01.03.2003 um 16:37
Nicht die Zahl ist wichtig sondern der Wert..

das heißt nicht auf den Zahl achten sondern auf sein deutung......

KURZ: z.b 666 hat nichts mit 666 zu tun sondern irgendwas mit 666 Werten z.b sachen oder so was......

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

01.03.2003 um 16:50
@hey mach mit
daß saturn satan heißen soll, ist mir neu.
in der röm. mythologie ist saturn der gott
es ackerbaus (griech. chronos, sohn von
uranus und gaia und vater des zeus=
jupiter)
du siehst, planeten sind nach göttern
benannt.


melden
illu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

01.03.2003 um 19:05
In Griechenland ist auf den neuen ID cards die zahl 666 geschrieben. deswegen ist eine riesige protestaktion entsanden. in der bibel wird vor einem mal gewarnt, das wir an stirn oder handgelenk tragen werden und von dem unsere leben abhängig sein wird. will man nicht satan verfallen, so soll man dieses zeicehn ablehnen. nun ist ein personalausweis eine kennzeichnung, die das leben abhängigmacht und hat sehr viele parallelen zu dem in der bibel beschrieben mal. der anfang vom ende?
wer mehr darüber wissen will soll mir einfach mailen


melden

Suche nach der 666

01.03.2003 um 19:15
@ hey mach mit

saturn hat mit satan nicht das geringste zu tun.
satan kommt meines wissens aus dem hebräischen und bedeutet soviel wie der widersacher also gegner von gott.
während den begriff saturn die römer wahrscheinlich sogar schon die etrusker vor ihnen
besaßen und nichts vom judentum wußten.sie bezeichneten damit den gott der zeit. der altgriechische name war chronos.daher auch chronometer chronographie etc.

die zahl saturns ist nicht die 6 da auch die sonne eine zahl hat .so wie eben alles eine zahl hat,welche bestimmte wirkkräfte zum ausdruck
bringt.in der reihenfolge der planeten nach der sonne mag er der sechste sein aber das ist nicht das kriterium für seine zahl.
die zahl saturns ist die 7 .
und die der sonne logischerweise die 1
die 7 ist wohl eine heilige und wichtige zahl
aber nicht die einzige.denn auch die 1,3,5 und die 9 werden seit alters her als die heiligen zahlen bezeichnet .
1 = kraft
3 = licht
5 = liebe
7 = wille
9 = glaube

saturn bedeutet in der kosmischen ursprache
der gesättigte.seine farbe ist königsblau .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Suche nach der 666

01.03.2003 um 19:29
@ giga
das bedeutet das jeder name oder begriff seiner schwingung und wirkraft nach einer bestimmten zahl entspricht.insofern kannst du die bibel sogar wörtlich nehmen, wo es in der genesis unter anderem heißt "gott schuf die welt und alles hatte sein maß und seine zahl"
aber wie gesagt jede zahl birgt auch seinen gegensatz in sich.so zum beispiel kann ein durch die 1 gprägter mensch nur kräftig mutig oder das gegenteil schwächlich und feige sein.aber eben nichts anderes > wenn er ein ausgeprägter 1er ist
das gegenteil von "johannes den täufer" ist die
"sünde" die er immer wieder laut und eindringlich
angeklagt hatte ,bis es ihm schließlich das leben kostete.damit kommt in dem oben gesagten auch zum ausdruck daß alle die einst gesandte gottes ermordeten oder ermorden ließen,dafür zur verantwortung gezogen werden .denn was der mensch sät das muß er ernten, zumindest wenn er sich in der zwischenzeit bis es zur auslösung des karmas kommt nicht eines besseren besinnt.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Suche nach der 666

01.03.2003 um 19:40
@ illu
das mit dem zeichen am arm ist das hakenkreuz.
du bestätigst meine ausführungen weiter oben.
aber du versuchst es in die gegenwart bzw in die zukunft zu setzen.
der zeitliche abschnitt auf den sich die apokalypse in diesem fall bezieht ist ziemlich eindeutig.aber du mußt dir keine sorgen darum machen daß es in der zukunft langweilig werden wird.die apokalypse geht noch ein ganzes stück weiter ,das besagte war erst der anfang.
666 das sind wir die deutschen mit all ihren wiedersprüchlichkeiten und herrschafts - machtanspruch.die deutsche sprache an sich ist ein machtinstrument wie hitler eindeutig bewiesen hat.das volkskarma von dem dieses land regiert wird ist die herrschsucht dieser fallen sämtliche politisch denkbare lösungen zum opfer .aber auch in kleineren betrieben ist es nicht die bessere idee oder der bessere vorschlag der sich durchsetzt sondern wer in macht und sagt ist entscheidend.in diesem punkt haben uns eine menge nationen etwas voraus.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

01.03.2003 um 19:50
@tao
hat das was mit der numerologie zu tun?


melden

Suche nach der 666

01.03.2003 um 20:04
Vielleicht hängt die 6 mit Sex zusammen. Und ihr wisst ja, das Sex mit Satan was zu tun hat(Satan=großer Schwanz=Sex, ihr wisst ja was ich mein :)). Naja, könnt ja sein. Am sonnsten vielleicht ein Datum.

PS: Ich bin neu hier und find euch fast alle voll schlau und voll cool das ihr auch so interessiert seid, an den Themen hier bei allmystery. cool, meine Leute :)


melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

01.03.2003 um 20:09
sex hat was mit satan zu tun - soso
sex=6

ne, wirklich nicht.
das müßte dann doch auf alle sprachen
übertragbar sein.


melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

01.03.2003 um 20:16
@tao
check mal deine mails :)


melden

Suche nach der 666

02.03.2003 um 08:12
@ giga
die nummerologie ist nur versuch den geheimnissen
der zahlengesetze auf die spur zu kommen
letztendlich hat sie für sich allein genommen nicht mehr als nur unterhaltungswert.
in verbindung mit astrologischem wissen und oder
der handlesekunst kann sie zu einem verbesserten
gesamteindruck verhelfen.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Suche nach der 666

02.03.2003 um 16:57
sex = Satan
Quatsch !!!
Ein richtig guter Fick macht den Geist frei !!
Auch in der Bibel steht irgendwas mit, "geht
und vermehret euch.."!
Also SEX ist wirklich was göttliches !
Und dies ist keine Gotteslästerung, OK!!!


melden

Suche nach der 666

04.03.2003 um 14:15
Wenn man die Werbeeinlagen in Zeitungen
auf den Kopf dreht so wie das Satanskreuz,
dann sieht man nur noch 6er.
z.B. 9,99 Euro usw...
...ist mir nur so aufgefallen !


Anzeige

melden