weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche nach der 666

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Bibel, Teufel, 666

Suche nach der 666

19.06.2005 um 21:37
@ monk

Warum?

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden
Anzeige
monk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

19.06.2005 um 21:38
ich weiß es nicht diese zahl ist für mich wie ein schlag in den bauch

Der Weg ist das Ziel


melden
-i-gothic-i-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

19.06.2005 um 22:05
boah, gailes thema, bitte fleißig weiter posten :)

*SaTaN*

you cannot kill me, because i'm already dead. (nein ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur o.O)


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

19.06.2005 um 22:11
nach neusten forschungen soll die eigentliche zahl von luzifer (enki) 616 sein doch sie wurde verfälscht da sich 666 einfach besser anhört

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)


melden

Suche nach der 666

19.06.2005 um 22:12
lol, trotzdem sind die zalen schwachsinn

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005


melden

Suche nach der 666

19.06.2005 um 22:15
Link: www.schwarze-seele.com (extern)

Ja, diese Zahl hat wohl wirklich nichts Gutes... wenn es MONK immer einen Schlag in den Magen gibt ... ai ai ;)

Zum Dateianhang... lest bitte Abschnitt /2 und /3!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.


melden
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

20.10.2005 um 06:50
Link: users.aol.com (extern)

Also, die im Eingangspost angegebene 666 bezieht sich auf das gesamte satanische System der 666. Demnach ändert Ratzinger seinen Papstnamen und formt so im Vatikan die Zahl 666. Allerdings klingt die Seite etwas fanatisch und ist mit Vorsicht zu genießen. Die 666-Vatikan-Theorie glaube ich aber!
http://www.666man.net/totalyearsreign.html

Da aber alles über die 666 gepostet werden darf, grabe ich den alten Thread nochmal aus, um einen Link zur mathematischen Besonderheit der 666 zu geben!
Kann somit die 666 als heilige Zahl gelten, oder ist sie nur ein mathematisches Wunder?
http://users.aol.com/s6sj7gt/mike666.htm

Gruß,
Con.


melden

Suche nach der 666

20.10.2005 um 13:52
Interessant.

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.


melden
crek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

20.10.2005 um 14:40
In lateinischen zahlenwerten haben nur 6 der 18 buchstaben zum titel a) und 11 der 16 buststaben zum titel b) einen zahlenwert.
Daraus ergibt sich:a) L A T I N V S R E X S A C E R D O S =
50 + 1 +5 + 10 + 100 + 500 = 666

b) V I C A R I V S F I L I I D E I =
5+1+100 +1+5 + 1+50+1+1+500+1 = 666

Beide Ausdrücke gelten für die Päpste in Rom und sollen sich, teils auf der Tiara, der dreifachen Papstkrone, teils über dem Eingang zum Vatikan eingeprägt finden.

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.


melden
crek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

20.10.2005 um 14:40
Hier kann man eindeutig sehen, dass mit der zahl 666 der Papst gemeint ist, was ja auch zum text in der Bibel passt.

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.


melden
dateless
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

20.10.2005 um 15:15
when you 555 than i´m 666...
lalalalala:)

kuss...

THIS IS FOЯ ALL PEOPLE, WHO TALK SHIT ABOUT ME.
I GIVE A FUCK ABOUT YOU,
BECAUSE I'M SOMETHING THAT YOU CAN NEVEЯ BE!


melden

Suche nach der 666

20.10.2005 um 15:47
lol des is doch alles lächerlich^^

es is alles ne frage der zeit stellt euch zusammen und seid bereit


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

20.10.2005 um 16:02
@crek

"Beide Ausdrücke gelten für die Päpste in Rom und sollen sich, teils auf der Tiara, der dreifachen Papstkrone, teils über dem Eingang zum Vatikan eingeprägt finden."

Es gibt keine Tiara die diese Inschrift beinhaltet.


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden
jess
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

20.10.2005 um 18:46
Tach, habe auch immer wieder über diesse Tahl gelesen, ich merkte aber das diesse Zahl in vielen verschiedenen Variationen auftaucht, Strichcode, Barcode, world wide web, Computer hat auch den Zahlenwert, Praesident, darum kann es sich nur um Zeizeichen handeln. L.G. Jess


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

21.10.2005 um 00:13
@jess: Na das ist ja mal was ganz Neues ;)






melden
jess
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

21.10.2005 um 11:05
Ja? Dann würde mich Deine Interpredation sehr Neugierig stimmen, schiess los? Fachfrauenwissen, Interessiert mich. Jess

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden

Suche nach der 666

21.10.2005 um 11:13
die 666 kommt vor der 667, nicht mehr und nicht weniger...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden
crek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

21.10.2005 um 13:02
@ jess

Dann muss ich dir leider sagen, dass du falsch informiert bist.
Ich habe nämlich unseren Bischof, mit dem ich verwandt bin gefragt, und der hat gesagt, dass es sie gibt. Und der wird es wohl wissen !!!

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.


melden
Anzeige

Suche nach der 666

21.10.2005 um 13:04
LOL.

Der sagt bestimmt auch, dass der liebe Gott in 7 Tagen BackeBcke-Kuchen gemacht hat und dann *zoink* die Erde gebaut hat, gelle???


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden