weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche nach der 666

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Bibel, Teufel, 666

Suche nach der 666

28.06.2012 um 12:22
das ist in der bibel als antwort auf die drei faltigkeit gedacht gott-gottes sohn-heiliger geist.teufel-anticrist- falscher prophet hab ich mal irgendwo gehört.


melden
Anzeige
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

08.03.2013 um 22:51
Ist zwar ein alter Thread aber ich schreib das noch rein ^^
666 bedeutet übersetzt die drei Buchstaben www und soll das Zeitalter Satans/Luzifers des Wissen symbolisieren.
In der Bibel steht das man "glauben" soll deshalb brannte einst ein Heiliger (hab seinen Namen vergessen) die große Bibliothek nieder damit man vereinfacht ausgedrückt nicht den glauben an Gott in Frage stellen solle. ;)


melden

Suche nach der 666

08.03.2013 um 23:02
Welche große Bibliothek ? Die in Alexandria ? Weiss man och gar nicht genau, wann die abgefackelt ist...naja, wer die 666 sucht, wird sie auch finden. Überall. Die 52 aber auch. Oder die 16. Die 379 findet man auch oft. auch 4622....


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

08.03.2013 um 23:08
Ja genau die Bibliothek. Habe davon mal in einem Buch gelesen und dachte schreibs mal hier rein bin auf die Reaktionen gespannt ^^ Finde diese Zahl jetzt aber auch nicht "mysteriös" oder "unheimlich" aber sie wird mit uns immer in Verbindung gebracht -.-" Glaube aber auch nicht dran ;)


melden

Suche nach der 666

08.03.2013 um 23:24
@Lady_Silvana
Na, weils "die Zahldes Tieres" ist, die absolut ätzende Negativpower. Voll satanisch und deshalb haben sie George Bush und Lady Gaga und überhaupt alle Illuminatebn und Freimaurer auf den Arsch tätowiert...


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

08.03.2013 um 23:38
@Mittelscheitel
Nah und? Dann ist es eben die "Zahl des Tieres" es ist nur eine Zahl aber wenn ich mir jetzt einrede und dran glaube diese Zahl ist "Böse" dann sieht die Sache schon anderes aus! Und "satanisch" ist sie eigentlich nicht ^^ Merke dir Teufelsanbetung bzw. Pseudo-Satanismus (Jugend Satanismus) und Satanismus ist nicht das selbe ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden