Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche nach der 666

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Bibel, Teufel, 666
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

11.06.2012 um 23:53
Auch ich habe mir da so meine Gedanken gemacht,
mir sind ein paar verschiedene Dinge aufgefallen, ob die etwas damit zu tun haben,
weiß ich nicht!

In allen Evangelien also Matthäus, Markus, Lukas und Johannes, wird erwähnt,
das Jesus um die dritte Std. gekreuzigt wurde und um die 6. Std. verstorben sein soll,
es heißt, um die 6. Std. kam die Finsterniss, ich habe es nachgelesen und alle benennen
die 6. Std. als Stunde der aufkommenden Finsterniss und das Versterben von Jesus

nun ist mir aber noch etwas anderes aufgefallen,

1+1+1 = 3
2+2+2 = 6
3+3+3 = 9
4+4+4 = 12
5+5+5 = 15
6+6+6 = 18
7+7+7 = 21
8+8+8 = 24
9+9+9 = 27

bis jetzt noch nichts ungewöhnliches

nun errechne die Quersumme
du wirst feststellen, dass die Quersumme von 3x6 gleich 9 ist
und das wirst du auch bei 3x9 feststellen, ist ebenfalls 9

so sind 666 und 999 in der Quersumme identisch
und nicht nur das, dreht man sie um, wird aus 666 - 999
und aus 999 - 666

und wenn ich jetzt die Uhrzeit berechne,
die dritte Std. mittags, dann war es 15 Uhr = 6
die sechste Std. , war dann 18 Uhr = 9
und drei Std. Leiden
6+3+9=18 = 9

jetzt lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster, wie man sprichwörtlich sagt

so könnte man sagen 666 ist die Zahl des Teufels
und 999 ist die Zahl des Todes
und zusammen sind sie beide "irgendwie" miteinander verbunden
wobei man die Zahl drei, nicht außer acht lassen sollte,
denn 3x3=9
und Jesus soll ja auch angeblich nach 3 Tagen wieder auferstanden sein

ob das der Wahrheit entspricht, kann ich nicht sagen,
es war einfach, eine Recherche von mir

ich habe noch viele andere Überlegungen, aber das wäre zu langatmig hier alles aufzuschreiben,
es gibt auch so viele Gerüchte um spezielle Zahlen, doch in der Bibel sind diese Zahlen, übereinstimmend erwähnt!


melden
Anzeige

Suche nach der 666

12.06.2012 um 00:33
nachbar schrieb am 21.10.2005:die 666 kommt vor der 667, nicht mehr und nicht weniger...
Haha, ist das geil...und das hat jemand mit dem Nick "nachbar" gepostet.

667 = Neighbour Of The Beast

OK, Post von 2005, aber find ich lustig.


melden

Suche nach der 666

12.06.2012 um 11:28
Genauso gut kann man auch nach der 367 suchen.... oder der 201... Zahlen kommen immer irgendwo vor.... Genauso wie die Sache mit 9/11.. Man WILL etwas in den Zahlen sehen, aber am Ende sind es nur zufällige Zahlenkombinationen, mit denen etwas schlimmes verbunden ist... Die Zahlen an sich sind da egal...


melden

Suche nach der 666

12.06.2012 um 13:05
Hab sie bei mir gefunden :vv:

7cdcf8 666


melden
Hibiskus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

15.06.2012 um 14:20
Obama signiert stahltraeger des world trade center.
3 zeilen jeweils mit w beginnend.


melden

Suche nach der 666

15.06.2012 um 17:10
@biancaneve
Stimme Dir zu - man sieht das,was man sehen will.
Wenn man sich hineinsteigert ,legt man alles so zusammen,bis es passt.


Und in dem EP steht doch gar nichts von Teufel oder habe ich falsch gelesen :ask:

Der Mensch hat sich doch die Zahlen ausgedacht - wofür bräuchte ein Teufel dann eine?
Ich glaub nicht an sowas - denn es hätte nach irgendwelchen anderen Geschichten zufolge auch jede andere Zahl sein können. Also Schwachfug. :vv:


melden
Tettenbura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

15.06.2012 um 18:51
Eine Erklärung wäre der Strichcode.

heute haben fast alle Artikel,die man kaufen kann,den Strichcode,
der zb.mit einem Scanner gelesen werden kann.

jeweils 2 Striche ergeben einen Zahlenwert,der meistens unter den Strichen steht.
jeder Artikel bekommt so eine eigene kennzeichnung und jede Zahl hat seine eigenen 2 Striche.

aber
am Anfang,in der Mitte und am Ende sind 2 Striche,die meistens etwas länger sind,als die anderen.
diese drei Kennzeichnungen sind auf allen Artikeln immer gleich und sie haben nie einen Zahlenwert drunter stehen.

Wenn man aber seinen verstand benutzt und für diese Code-Striche eine Menschenzahl heranzieht,
wird man feststellen,das man den 3 längeren Kennzeichen nur eine passende Zahl zuordnen kann.


melden

Suche nach der 666

16.06.2012 um 10:30
Wie wärs hiermit



melden

Suche nach der 666

20.06.2012 um 17:22
@Tettenbura
Und was meinst du dann damit? Welche Menschenzahl willst du zu den längeren Strichen zuordnen....


melden
Shabba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

22.06.2012 um 17:01
Jetzt nur mal so am rande, habe mir bis auf den ersten beitrag des TE's nichts durchgelesen, will aber dennoch sagen dass das mit der amerikanischer dollernote nicht zu weit hergeholt ist... Der teufel versucht uns doch zu verführen, mit menschlichen gelüsten, und wem verfallen heutzutage menschen mehr als dem geld ...


melden
Shabba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

22.06.2012 um 17:02
und an Jackmarco, langsam wird mir der islam immer sympathischer ^^


melden

Suche nach der 666

22.06.2012 um 18:50
Die 666 ist bei uns Faxdurchwahl des Finanzamtes.

Siehe http://www.ofd.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=17533&article_id=67866&_psmand=110


melden
BUrggucker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

22.06.2012 um 19:49
Erich von Däniken zu der 666 = www
http://www.youtube.com/watch?v=sHOfXrwJ4sc


melden
äxdra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

25.06.2012 um 20:13
Hab nur den Anfang gelesen. War das schon?: Buchstabe 23 (W) -> 2 x 3 = 6; WWW = 666


melden

Suche nach der 666

26.06.2012 um 08:52
Ich bin heut im 6 Uhr aufgestanden, montag ist schon vorbei, also hat die woche noch 6 Tage, und jetz muss ich noch ca 6 stunden arbeiten = 666
Ich glaub da steckt was dahinter


melden

Suche nach der 666

26.06.2012 um 18:40
ich finds zwar alles net so zusammenhangs wert aba eins weis ich das in der katholischen kirche ( in münchen glaub ich ) in der bankleit zahl die 666 drin is ^^


melden

Suche nach der 666

26.06.2012 um 18:46
eines Menschen zahl,

damit ist sicher gemeint, daß es sich um eine Zahl aus dem Dezimalsystem handelt.


denn es gibt ja auch noch andere Zählweisen, zur Basis 12, oder 16,oder, oder, oder..


melden

Suche nach der 666

26.06.2012 um 18:54
www = 666
W entspricht dem hebräischen Waw, welches den Zahlenwert 6 hat.

finde ich interessant :D


melden
BUrggucker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach der 666

27.06.2012 um 07:50
Manche denken auch dass der Computer das Tier aus der Apokalypse ist, weil es sich angeblich folgendermaßen berechnen läßt.
A - 6
B - 12
C - 18 usw. dann kommt man bei verschiedenen Worten auf die 666, so auch bei Computer, aber das halte ich eher für Zufall ...

oder "Die päpstliche Mitra (Kopfbedeckung) trägt folgende Beschriftung: VICARIUS FILII DEI. Das ist lateinisch und bedeutet = Stellvertreter des Sohnes Gottes, Aufschlüsselung nach römischen Zahlen:

V=5
I=1
C=100
A=0
R=0
I=1
U=5
S=0
F=o
I=1
L=50
I=1
I=1
D=500
E=0
I=1
------------
Summe: 666

Und so kann man spekulieren und spekulieren :)


melden
Anzeige

Suche nach der 666

27.06.2012 um 08:21
auf meinem Wackenshirt ist die 666


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden