Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus im Wald

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Schritte
mysteryboyx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 12:52
Also am 17.7.09 waren ich und meine freunde im Teuterburgerwald in der nähe von Bad Iburg und endeckten ein Haus.
Es sah sehr alt aus.
wir dachten uns wir gehen mal rein und taten es auch.
drinne war alles abgebrannt was man aber von außen nich sah.

wir gingen durch das haus rum und fühlten uns die ganze zeit beobachtet.
dann hörten wir immer schritte wenn wir nicht gingen.
das war sehr unheimlich aber noch unheimlicher war als wir rausgingen das wir ein kleines mädchen hörten das weint und die tür schloss sich vin aleine!
wir dachten vieleicht haben wir das mädchen irgenwie übersehen und gingen wieder rein
aber da war nix.
wir haben uns getrennt und gesucht aber niemand außer wir war da.
doch dann sahen wir ein schatten in ein zimmer gehen und wir sind da hingelaufen das einzige was da war war eine kerze die brannte und wir hauten wieder ab.

was meint ihr war das einbildung oder so ?

alle haben das gesehen und gehört

schreibt dazu aber ernst bleiben

ich versuche noch bilder zu machen aber ich weiß nicht wann wir da wieder hingehen

ich entschuldige mich für rechtschreibfehler

mfg mysteryboyX


melden
Anzeige

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 12:58
doch dann sahen wir ein schatten in ein zimmer gehen und wir sind da hingelaufen das einzige was da war war eine kerze die brannte und wir hauten wieder ab.

Ach so, da brannte nur ne Kerze in einem verlassenen Haus. Dann haut man eben wieder ab. Die Kerze steht bestimmt immer da!!!???


melden

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 13:03
Mahlzeit!
Naja, das kann gut sein, daß es Einbildung war, daß ihr Schritte ghört habt, aber das mit der Kerze und dem Mädel klingt schon interessant....
Wie schauts aus, gibt's von diesem Haus irgendwelche Bilder oder so? Das wäre mal recht interessant zu sehen wovon wir hier überhaupt reden.


melden
mysteryboyx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 13:09
martigena

wir durchsuchten das haus in allen zimmern die kerze war nich da
aber als wir den schatten sahen war eine brennende kerze der in dieses zimmer

SupSide

ich versuche in den nächsten tagen bilder zu besorgen


melden

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 13:12
Warum seid ihr denn weggelaufen und habt nichtmal versucht, Kontakt mit dem Schatten aufzunehmen oder so...? War die Neugier nicht groß genug?


melden
mysteryboyx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 13:12
sorry ich meinte wir durchsuchten das haus in allen zimmern die kerze war nich da
aber als wir den schatten sahen war eine brennende kerze in dieses zimmer


melden
mysteryboyx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 13:14
wir sind doch dem schatten in den zimmer gfolgt aber da war nur eine brennende kerze
der schatten war weg
nein die war nicht so groß neugier wie die angst


melden
mysteryboyx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 13:17
ich dusche gleich und dann fahre ich da vieleicht aleine hin

schreibe morgen weiter


melden

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 13:17
Jo, schöndank, Bilder hätten was.


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 13:18
Komisch, jedes Handy hat heuzutage ne Kamera eingebaut, das aber mal einer ein Foto von seinen übersinnlichen Erlebnis macht ist wohl zu viel verlangt!


melden
asteriski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 13:19
bad Iburg liegt in bw??
wo genau?


melden

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 13:26
@mysteryboyx
Ja, das wär nicht schlecht wenn wir bald Bilder bekämen :D


melden
asteriski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 13:37
wenn ich da hin kann.. dann kann ich auch fotos machen..d es halb ja die frage^^


melden

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 13:40
@asteriski
Gib den Ort doch bei Google Maps/Earth ein und dann kannst du ja erkennen, wo da Wald ist.... Ich kenn mich in der Gegend nicht so aus, ich weiss jedenfalls nicht wo das überhaupt ist, deshalb weiss ich nicht, ob es in diesem Gebiet vielleicht mehrere Wälder gibt. Wenn nicht, ließe sich dieser Wald auf der Karte erkennen, wenn doch, muss man warten bis der Threadersteller zurück kommt...


melden

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 13:59
hi das klingt sehr interesand. aber wenn du bilder hättest wäre toll.
ein bekanter hatte damals ein ähnliches erlebnis. aber dazu möchte ich jetzt nicht weiter drauf eingehen.


melden

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 14:21
So, ich lehn mich dann mal zurück und warte bis Bilder oder anderes Material hier ankommt, sonst scheinen wir hier ja nicht sonderlich weiterzukommen...


melden

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 16:27
Ich komme aus der Gegend um Bad Iburg herum...! Bei uns hier gibt es außerordentlich viel Wald denn unsere Stadt liegt im Teutoburger Wald...!

Ich kenn mich hier eigentlich vorzüglich aus aber von einem solchen Haus habe ich in meinen 22 Jahren noch niemals gehört...! Na ja, vielleicht sagen Bilder mir auch mehr!


melden

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 16:51
SOAK schrieb:Komisch, jedes Handy hat heuzutage ne Kamera eingebaut, das aber mal einer ein Foto von seinen übersinnlichen Erlebnis macht ist wohl zu viel verlangt!
@SOAK
Oh ja! Frag mich auch bei fast jedem Threat hier, ob ich denn tatsächlich die einzige mit einem Fotohandy bin...


melden

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 17:55
@mysteryboyx
ich versuche noch bilder zu machen aber ich weiß nicht wann wir da wieder hingehen


Ja ja......das versprechen hier immer so viele.....und dann kommt nix mehr...


melden
mysteryboyx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 21:05
so bin heute noch hingefahren aber die tür war leider verschloßen

wo genau weiß ich selber nicht aber in der gegent habe ich mehrere hütten und häuser gesehen

gleich mach ich die bilder rein


melden
Anzeige

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 21:07
Oh ja Fotos sind super! Schreib mal hier rein wo genau der Wald ist, damit andere Forenmitglieder evtl auch mal dort vorbeischauen können.


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden