Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus im Wald

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Schritte

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 13:58
@mysteryboyx
mysteryboyx schrieb:das mit dem verbarnnt hab ich erfunden um es spannender zu wirken lassen
naja ab jetzt bist du unglaubwürdig Oo

vor 10 jahren war ich mal mit meiner grundschulklasse in der jugendherberge bei bad iburg und da sind ich und ein paar freunde auch nachts in so ein altes haus eingestiegen

@miku
Ich mag pfannkuchen :I


melden
Anzeige
mysteryboyx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 14:08
aha und da is was passiert?


melden

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 14:20
@mysteryboyx

nichts Oo


melden

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 14:21
Dam Dam Daaaaa


melden
mysteryboyx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 14:26
@SupSide
SupSide schrieb:Dam Dam Daaaaa
???


melden

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 14:29
=D
@SupSide



melden

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 14:29
aaaaaaaaaaaah falsches vid xD
@SupSide




melden

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 15:08
Exakt:D:D


melden

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 16:42
dünner Thread, so fahrlässig wie lange nich mehr


melden

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 21:19
@mysteryboyx
Warum erfindest du denn Sachen wie, dass das Haus verbrannt war...? Wo ist der Sinn?

Des Weiteren sieht das Haus für mich kein Stück unheimlich aus. Das sieht aus wie solche Kinderspielhäuschen auf Spielplätzen oder so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zwischen ein paar morschen Holzbrettern spukt...


melden

Geisterhaus im Wald

23.07.2009 um 19:42
Wenn in der Gegend drum herum noch m,ehr solche häuser zu finden waren, was ist dann an diesem einen so ungewöhnlich? Da wohnte sogar noch eine Mann wie du sagtest... was bleibt da noch unklar...!? Häuschen, steht momentan leer, komm in nem Jahr wieder, dann wohnen da vielleicht auch welche drin...!


melden
Anzeige

Geisterhaus im Wald

20.11.2009 um 15:44
also ich hab mir hier einiges durchgelesen und auch die bilder vom haus gesehen
also ich finde dies kein bisschen gruselig sieht eehr haus wie son haus fuer waldarbeiten aber nicht mysteriös da ist das eine haus schon gruseliger was reingestellt wurde
und ausserdem @mysteryboyx
weisst du nicht was du redest erst redest du so und dann wieder so auch komisch


naja da fande ich das haus in syburg mysteriöser


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden