Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus im Wald

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 13:58
@mysteryboyx
Zitat von mysteryboyxmysteryboyx schrieb:das mit dem verbarnnt hab ich erfunden um es spannender zu wirken lassen
naja ab jetzt bist du unglaubwürdig Oo

vor 10 jahren war ich mal mit meiner grundschulklasse in der jugendherberge bei bad iburg und da sind ich und ein paar freunde auch nachts in so ein altes haus eingestiegen

@miku
Ich mag pfannkuchen :I

Anzeige
melden
mysteryboyx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 14:08
aha und da is was passiert?


melden

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 14:20
@mysteryboyx

nichts Oo


melden

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 14:21
Dam Dam Daaaaa


1x zitiertmelden
mysteryboyx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 14:26
@SupSide
Zitat von SupSideSupSide schrieb:Dam Dam Daaaaa
???


melden

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 14:29
=D
@SupSide

https://www.youtube.com/watch?v=DFbvaQIrwWE


melden
melden

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 15:08
Exakt:D:D


melden

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 16:42
dünner Thread, so fahrlässig wie lange nich mehr


melden

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 21:19
@mysteryboyx
Warum erfindest du denn Sachen wie, dass das Haus verbrannt war...? Wo ist der Sinn?

Des Weiteren sieht das Haus für mich kein Stück unheimlich aus. Das sieht aus wie solche Kinderspielhäuschen auf Spielplätzen oder so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zwischen ein paar morschen Holzbrettern spukt...


melden

Geisterhaus im Wald

23.07.2009 um 19:42
Wenn in der Gegend drum herum noch m,ehr solche häuser zu finden waren, was ist dann an diesem einen so ungewöhnlich? Da wohnte sogar noch eine Mann wie du sagtest... was bleibt da noch unklar...!? Häuschen, steht momentan leer, komm in nem Jahr wieder, dann wohnen da vielleicht auch welche drin...!


melden

Geisterhaus im Wald

20.11.2009 um 15:44
also ich hab mir hier einiges durchgelesen und auch die bilder vom haus gesehen
also ich finde dies kein bisschen gruselig sieht eehr haus wie son haus fuer waldarbeiten aber nicht mysteriös da ist das eine haus schon gruseliger was reingestellt wurde
und ausserdem @mysteryboyx
weisst du nicht was du redest erst redest du so und dann wieder so auch komisch


naja da fande ich das haus in syburg mysteriöser


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist im Haus?
Mystery, 18 Beiträge, am 17.02.2016 von DieKatzenlady
Susu am 17.02.2016
18
am 17.02.2016 »
Mystery: Schatten,Schritte,Stimmen - Was ist bei mir los?
Mystery, 35 Beiträge, am 20.11.2016 von Apoplexia
Windlicht am 18.11.2016, Seite: 1 2
35
am 20.11.2016 »
Mystery: Schritte in der Nacht oder nur Holzknarren?
Mystery, 22 Beiträge, am 09.10.2015 von zickezacke
alexko am 08.10.2015, Seite: 1 2
22
am 09.10.2015 »
Mystery: Seltsame Geräusche um die gleiche Uhrzeit
Mystery, 51 Beiträge, am 03.07.2015 von AlteTante
captainj99 am 28.06.2015, Seite: 1 2 3
51
am 03.07.2015 »
Mystery: Schritte & hohes aber leises lachen
Mystery, 56 Beiträge, am 10.01.2013 von callar
benny1234 am 07.01.2013, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2013 »
von callar