Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus im Wald

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 23:32


hmm daaa

Anzeige
melden

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 23:46
@allmyboy
Das ist ja niedlich <3


melden

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 09:41
@mysteryboyx
So jetzt ist es "morgen früh", wo bleiben die Bilder...?


melden

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 10:00
@miku
vielleicht hat das haus ihn verschluckt...

aber irgendwie kommen immer die neuanmeldungen an mit storys alla "the grudge" und verschwwinden dann spurlos... sehr mysteriös.


melden

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 10:03
@Tiranu
Hat ihn wohl echt verschluckt... Oder er hat gemerkt, dass er seine Glaubwürdigkeit nicht mehr aufrecht halten kann und verzieht sich deshalb wieder...


melden
mysteryboyx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 11:00
nein ich wurde nich verschluckt ^^


das mit dem verbarnnt hab ich erfunden um es spannender zu wirken lassen

und gestern musste ich off, weil meine schwester bei uns übernachtet hat und ihre tochter in meinem einen zimmer geschlafen hat

@bruzeva
Zitat von bruzevabruzeva schrieb:Na subbi ,
mach nächstemal wenn tür zu ist wenigstens Bilder von aussen
oder vielleicht durch die fenster.
die fenster sind alle verschlossen hier bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/bsw2-5-jpg.html

hier bild von eingang: http://www.bilder-hochladen.net/files/bsw2-4-jpg.html

hier bild vom ganzen haus: http://www.bilder-hochladen.net/files/bsw2-3-jpg.html


@visitors
Zitat von visitorsvisitors schrieb:Es gibt Wiedersprüche in deiner Erzählung, warum war die Türe heute verschlossen , wieso hat niemand von euch (wieviel seid Ihr überhaupt gewesen?) mit dem Handy was aufgenommen und wieso gehst du alleine zurück wenn es dort so unheimlich war? Korregiere mich bitte wenn ich falsch liege.
warum die tür verschlossen war weiß ich auch nich
wir waren 3 und keiner von uns hatte leider kein handy mit
als wir 3 dahingefahren sind war es dunkler und als ich ich aleine fuhr war es hell

@allmyboy
meinst du die herberge am freibad?
aber nein das haus is nich da in der nähe


1x zitiertmelden
mysteryboyx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 11:12
@titus1960
wo is dieses haus das du hier reingestellt hast ???


melden

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 11:19
Mein Gott, das ist irgendein Schuppen für Forstarbeiten.


melden
mysteryboyx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 11:25
äh ne


melden

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 11:25
Naja, das ist noch gut in Schuss, ein privates WE-Häuschen, was weiß ich....


melden
mysteryboyx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 11:26
in der nähe waren mehr dafon und in einem wohnte ein mann der mir sagte das da mal welche wohnten


melden

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 11:27
Naja also, was soll da mysteriös sein. Jetzt steht es halt leer, wirkt aber gar nicht so ungepflegt...


melden
mysteryboyx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 11:32
hast du dir seite eins mal durchgelesen?


melden

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 11:33
Ich finds komisch das alle immer gleich mit Erklärungen kommen die nur sagen das alles Einbildung ist. Kann ja gut sein das dort doch Geister sind oder? (:


melden
mysteryboyx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 11:37
naja ich habs gehört und gesehen wie die anderen


melden

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 11:39
@mysteryboyx
das heißt ihr wart auch garnicht drinnen im haus, oder?


melden
mysteryboyx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 11:42
doch waren wir


melden

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 12:03
@mysteryboyx

Du mir nen gefallen und überarbeite deine Geschichte nocheinmal etwas, dann komm wieder her un zeig sieh uns.... das ist nur ein stink normales Häuschen das vllt, einmal im Jahr benutzt wird daran ist jedenfalls nix unheimliches....

kleiner Tip, nächstes mal probiere es mit nem alten Krankenhaus oder einen Minenschacht


melden
mysteryboyx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 12:14
ach egal das war bestimmt nur einbildung bitte close


melden

Geisterhaus im Wald

20.07.2009 um 12:28
@mysteryboyx
Da ich mir immer alle Bilder die mich interessieren abspeichere kann ich nicht sagen wo dieses Haus ist....zu deinem würde ich auch sagen, das ist ein Försterhaus....sieht auf jeden Fall so aus...


Anzeige

melden