Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus im Wald

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Schritte
mysteryboyx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 21:12
ich kenne den ort nicht genau wir sind einfach mit dem fahrrad losgefahren

ich versuch mal rauszubekommen wo ungefähr


ich loade grade die fotos hoch


melden
Anzeige
mysteryboyx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 21:13
ok geht nich mach ich morgen früh sorry


melden

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 21:21
Na subbi ,
mach nächstemal wenn tür zu ist wenigstens Bilder von aussen
oder vielleicht durch die fenster.


melden

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 21:21
Es gibt Wiedersprüche in deiner Erzählung, warum war die Türe heute verschlossen , wieso hat niemand von euch (wieviel seid Ihr überhaupt gewesen?) mit dem Handy was aufgenommen und wieso gehst du alleine zurück wenn es dort so unheimlich war? Korregiere mich bitte wenn ich falsch liege.


melden

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 21:23
@bruzeva
Er hat ja Fotos gemacht, die kann er nur auf einmal nicht mehr hier reinstellen... Naja, wir werden ja sehen ob die Fotos morgen hier reingestellt werden....


melden

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 21:24
@mysteryboyx

ich loade grade die fotos hoch
ok geht nich mach ich morgen früh sorry

Ja is klar....morgen....und dann wieder übermorgen....usw. usw....


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 21:40
*seufz*


melden

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 21:42
@mysteryboyx
Warum ging das denn jetzt nicht? Wo ist denn das Problem, hier ein paar Bilder hochzuladen...? Das macht das ganze sehr unglaubwürdig. Genauso wie die Tatsache, dass du nicht mal weisst, wo dieser Wald ist. Ich gehe mal davon aus, dass du in dieser Gegend wohnst, da kennt man doch die Umgebung oder nicht...?


melden

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 21:47
Bist du vielleicht schon mal auf die idee gekommen das format der bilder zu ändern.


melden

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 21:49
@bruzeva
Bist du vielleicht schon mal auf die idee gekommen das format der bilder zu ändern.

Warum, das braucht er doch gar nicht wenn er die auf'm Rechner gespeichert hat......


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 21:51
Und morgen kommt dann die alte "Der Hund hat meine EOS 350 D gefressen" Geschichte...


melden

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 21:54
@titus1960
ich mein wegen hochladen des ist zumindest imma bei mia die ursache wenns net klappt


melden

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 22:35
Da kommt nix mehr, vertraut mir leute :)


Die stinkt so oder so schon zum Himmel ich meine wenn das Haus abgebrannt ist und ihr rein gekommen seit, warum wars dann plötzlich verschlossen?


melden

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 22:37
Ich glaub auch da kommt nichts mehr...Das kann ja nicht so schwer sein, ein paar Bilder hochzuladen...Das dauert nur ein paar Minuten... :(


melden

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 22:40
war das zufällig bei ner Herberge?


melden

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 23:05
ach du meine güte was ist jetzt eigentlich los?

hast du jetzt fotos oder net? warte schon gespannt drauf aber
alllmählich wirds dann ja mal zeit das da was kommt,meinst
nicht auch.


melden

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 23:22
@jeannie000
Da kommt heute nichts mehr, wenn überhaupt, dann laut Threadersteller morgen früh...


melden

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 23:26
mt55275,1248038809,cimg0499w

Hier....dauert 5sek. mehr nicht


melden

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 23:27
ist aber nicht das Haus das der Threadersteller meint...obwohl....sieht ja auch gruselig aus oder?


melden
Anzeige

Geisterhaus im Wald

19.07.2009 um 23:31
hier


mt55275,1248039104,bunny pancake%5B1%5D

das ist zwar nicht das haus was der threadersteller meint aber das ist nen Kaninchen mit nem Pfannkuchen aufem Kopf... ist das nich lustig? ;)

(sorry musste sein^^)

mfg allmyboy


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden