weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Vision für 2009-2012

325 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, 2011, Hunger, 2010, Chaos, 2009, Leiden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 20:02
@Prof.nixblick

Aha O.K. ;)


melden
Anzeige

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 20:04
@Niselprim

Wir sind schon in dieser Zeit, seit Ausgießung des Hl.Geistes.


melden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 20:06
@Lamm

Ehrlich! Nochmals Sorry!


@capricorn69

Ich bin sicherlich kein Kleingeist! Ich behaupte aber, dass egal was in solchen Schriften steht, es immer eine Auslegungsform ist und immer in unser leben passt, wenn man nur genug daran biegt!

Die sind schon so geschrieben dass sie immer irgendwo passen!


melden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 20:12
@Prof.nixblick

Du hast Recht wenn du sagst das das schon immer so passiert ist.
Hab ich ja auch ;)

Der Unterschied von Heute zu Früher ist ganz einfach der Informationsfluss der viel verbreiteter ist als * anno dazumal *

Mehr Menschen bekommen mehr u. mehr ausfürlichere Informationen, aus allen Regionen der Welt über alle möglichen Katastrophen.


melden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 20:14
capricorn69 schrieb:Wir sind schon in dieser Zeit, seit Ausgießung des Hl.Geistes.
Wie gesagt @capricorn69 da verwechselst was oder Du kannst nicht lesen...
2,26 Und ihr werdet genug essen und satt werden und werdet den Namen des HERRN, eures Gottes, loben, der Wunderbares an euch getan hat. Und mein Volk soll nie mehr zuschanden werden 2,27 Und ihr werdet erkennen, daß ich in Israels Mitte bin und daß ich, der HERR, euer Gott bin und keiner sonst. Und mein Volk soll nie mehr zuschanden werden.

Kapitel 3
3,1 Und danach wird es geschehen, daß ich meinen Geist ausgießen werde über alles Fleisch...
... da steht doch eindeutig, dass diese Ausgießung erst nach der Heilung des Gottesvolkes kommen wird.
Mit Pfingsten hat des nix zutun, weil da der HL. Geist nur über die Jünger Jesu...


melden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 20:18
@Prof.nixblick

Gut gebe ich Dir mal recht...mit vorbehalt.

Aber weshalb suchen Menschen früher oder später Antworten gerade in Religion, Phylosophie, Esoterik, Astrologie u.a., weil doch eigentlich keiner eine richige Antwort darauf weiß.
Und um seiner Seele oder Verstand ruhe zu geben, braucht der Mensch irgendeine ...-logie,
da spielt es in erster linie keine Rolle ob sie stimmt oder man(n) es sich so hinbiegen kann wie man(n) es will.
Und sind wir mal ehrlich, biegen wir nicht ständig alles so hin wie ein jeder es braucht.

Auch Denke ich daß es keinem Menschen schaden kann über seinen Horizont hinaus zu Denken, egal in welche Richtung. Ich Verurteile keine Ansicht noch Glaubensrichtung, die ein Mensch hat tut sie jenem Menschen gut dann ist sie für jenen Menschen auch gut.


melden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 20:25
@capricorn69

Ironie pur...du hast Dir die frage selbst beantwortet...weil doch eigentlich keiner eine richige Antwort darauf weiß.
capricorn69 schrieb:Und sind wir mal ehrlich, biegen wir nicht ständig alles so hin wie ein jeder es braucht.
Ja das tun wir. Aber nur wenn wir zu faul sind Köppi zu benutzen oder wenn man es nicht versteht...
capricorn69 schrieb:Ich Verurteile keine Ansicht noch Glaubensrichtung, die ein Mensch hat
Ich auch nicht, ich verurteile aber paranoia-gefärbte und nicht begründbare Aussagen deren "Antwort" mit esoterischen oder religiösen Schriften bewiesen werden soll.


melden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 20:28
@Niselprim

Lesen kann ich sehr wohl, bin da nur anderer Meinung.

Aber werde es nochmals genauer unter Augenschein nehmen, da ich mir sicher bin mich nicht zu täuschen.


melden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 21:29
@Niselprim

Apg.2.14-18
" Petrus aber stand auf mit den Elfen, erhob seine Stimme und redete zu ihnen: Männer von Judäa, und ihr alle, die ihr zu Jerusalem wohnet, dies sei euch kund, und nehmet zu Ohren meine Worte! Denn diese sind nicht trunken, wie ihr meinet, denn es ist die dritte Stunde des Tages;
sondern dies ist es, was durch den Propheten Joel gesagt ist: »Und es wird geschehen in den letzten Tagen, spricht Gott, daß ich von meinem Geiste ausgießen werde auf alles Fleisch, und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, und eure Jünglinge werden Gesichte sehen, und eure Ältesten werden Träume haben; und sogar auf meine Knechte und auf meine Mägde werde ich in jenen Tagen von meinem Geiste ausgießen, und sie werden weissagen."

Titus 3,6
" welchen er reichlich über uns ausgegossen hat durch Jesum Christum, unseren Heiland,"

@Prof.nixblick

Und von woher nimmst du dein wissen, saugst du dir es aus den Fingern, oder wilst du nun behaupten mehr Köppi zu haben. Ist dies deine Art eine Diskussion zu führen, verurteilen und beleidigen nur weil es nicht dein Meinung ist. Du kennst einen Menschen nicht und weißt sofort wie er tickt, oder was

"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!"

.Umgangsformen
Auch in der hitzigsten Diskussion: Bitte erst überlegen und dann eintragen! Niemand findet es besonders toll, wenn er von anderen in arrogantem oder beleidigendem Tonfall runtergemacht wird. -siehe: Regeln von Allmystery

Tschau!


melden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 21:31
@capricorn69

Wo habe ich DICH beleidigt?????


melden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 21:55
@Prof.nixblick

.....paranoia-gefärbte.....

jemanden (durch/mit etwas) beleidigen jemandes Gefühle od. Ehre durch Worte od. Handlungen sehr verletzen ≈ kränken <jemanden schwer beleidigen>: eine beleidigende Bemerkung


melden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 22:04
Petrus spricht von den letzten Tagen @capricorn69 Wann meinst, sind die?
--------------------- Gehört das noch hier her?--------------------------------
Sind die letzten Tage vorm tausenjährigen Reich oder danach?


melden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 22:26
@capricorn69
Prof.nixblick schrieb:Ich auch nicht, ich verurteile aber paranoia-gefärbte und nicht begründbare Aussagen deren "Antwort" mit esoterischen oder religiösen Schriften bewiesen werden soll.
Das ist eine allgemeine Aussage! Wenn du Dir diese Jacke anziehen möchtest, bitteschön! Das ist mir ziemlich egal!


melden

Meine Vision für 2009-2012

15.08.2010 um 22:27
@Prof.nixblick

Auch gut..


melden

Meine Vision für 2009-2012

16.08.2010 um 15:14
Ich habe recht gehabt.

Heute 16.08 ->

Magnitude 6.3 - MAURITIUS - REUNION REGION

http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/Quakes/us2010aaah.php

;)


melden

Meine Vision für 2009-2012

16.08.2010 um 15:22
@Sentex

Gestern habs auch eins
http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/Quakes/us2010zzci.php

Magnitude 5.1 - SOUTH OF THE MARIANA ISLANDS

Und noch eins:
http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/Quakes/us2010zzbr.php

Magnitude 6.3 - NEW BRITAIN REGION, PAPUA NEW GUINEA

Und unzählige weitere wirst du für heute noch finden, und für gestern und für vorgestern, und für vorvorgestern...

Es gibt jeden Tag ein Erbeben dieser Stärke, meist sogar mehrere. Also hast du NICHTS vorausgesagt, was nicht jeder hätte voraussagen können ;)

Irgendwie ein peinlicher Auftritt von dir!

@Sentex


melden

Meine Vision für 2009-2012

16.08.2010 um 15:33
@chilichote
Normalerweise gibt es nicht jeden Tag ein Erdbeben der Stärke 6+. :)

Schau dir die Statistiken an..

lg


melden

Meine Vision für 2009-2012

16.08.2010 um 15:42
@Sentex
Gestern gabs auch ein 6er, was du aber nicht "gespürt" hast ;)
Und selbst wenn es 6er nicht jeden Tag gibt, 5er gibt es häufig, praktisch täglich und du hast dich nicht grossartig dazu geäussert, welche Stärke das Beben haben wird.

Daher sorry, du kannst nichts voraussagen und wirst es auch nie können. Also hör auf, so zu tun.

Hier die Daten von 18.07 - 09.08.10:
http://neic.usgs.gov/neis/qed/

Da findet man einige 6er, sogar 7er.


melden

Meine Vision für 2009-2012

16.08.2010 um 15:51
@chilichote
Bitte meinen QuakeWatch-Thread lesne, da schrieb ichs genauer. :)

Aber naja, will niemanden wirklich was beweisen.

Aber wenn heute noch ein 7er Beben kommt, was dann? ;) verehrst du mich dann als "Prophet"?


melden
Anzeige

Meine Vision für 2009-2012

16.08.2010 um 15:52
Sentex schrieb:Aber wenn heute noch ein 7er Beben kommt, was dann? verehrst du mich dann als "Prophet"?
Nein, wieso sollte ich? Weil Glück beim Raten hast? *lol*


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden