weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Vision für 2009-2012

325 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, 2011, Hunger, 2010, Chaos, 2009, Leiden

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 00:35
naja am sichersten wird es da sein wo es am wenigsten menschen gibt auf festem boden.
dazu sollte dieser ort ziemlich hoch über dem meeresspiegel liegen.

dieser ort wird nicht verschont sondern wird das überleben etwas sichern. und da das chaos sich dort nicht abspielt ist es sozusagen verschont

als ich diese vision hatte konnte ich drüber lachen, danach kam die wirtschaftskriese, dann folgte die grippe,pest, jetzt ständig wechselndes wetter. da fällt es einem schwer nicht daran zu denken das nächstes jahr das hungern anfängt.


melden
Anzeige

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 00:38
noch nen 2012/weltuntergangs thread?
frag mich was mit den threads am 1.1.2013 passiert. ^^


melden

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 00:47
von weltuntergang war nie die rede


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 00:48
ach nimm die voreingenommenen typen die beim kleinsten wörtchen gleich "geschwurbel" schreien nicht ernst.. die haben sich nur im forum verlaufen @semlak

*chchch*


melden

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 00:54
@semlak
glaub mir, genau darauf wird der thread aber bald hinauslaufen (ob du willst oder nich). ; )


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 00:59
naja wenn du dich genug reinhängst schaffst dus bestimmt
@xxstyxx


melden

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 01:06
letztes jahr hatte ich diese vision bereits meinen freunden, verwandten erzählt. die sagten ach war bestimmt nur ein traum und fertig. dieses jahr ist aber das leiden gekommen. jeder leidet auf seine eigene weise und viele leiden mit. man muss nur den fernseher anmachen und die häufigkeit mit anderen jahren vergleichen, erdbeben des stärke 6,5, tornados, oder dieses ereigniss in deutschland wo das land abgesackt ist. dann kommen noch alle krankheiten dazu, firmenpleiten, wirtschaftskrise und und und
ich will nicht wissen ob ihr mir glaubt oder nicht, sondern nur ob jemand das selbe gesehen hat.
in der bibel steht glaub ich was über 4 apokalyptische reiter drin. was ist wenn diese 4 apokalyptische reiter in wirklichkeit 4 apokalyptische jahre sind?
und an das ende der welt glaube ich nicht, die menschen haben die dinosaurier überlebt, diese 4 jahre werden die wohl auch überleben können. die pest hatte 1/3 der weltbevölkerung ausgelöscht, da frage ich mich wieviel nach diesen 4 jahren noch da sind wenn alles auf einmal kommt.


melden

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 01:14
@semlak
Man so wie du das schreibst wünscht man sich ja direkt, morgen vom Auto überfahren zu werden...


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 01:14
semlak schrieb:dieses jahr ist aber das leiden gekommen. jeder leidet auf seine eigene weise und viele leiden mit.
das seh ich etwas anders.. schau dir mal die welt-hunger-reports (stichwort: jean ziegler) an und vergleiche... ja es wird schlimmer.. aber keine "aussergewöhnliche" steigerung...

und das ganze grippezeugs wird doch nur sinnlos hochgepuscht um angst zu schüren... also in meinem umfeld sind nicht mehr leute krank oder leiden wie in den vergangenen jahren..

und dass die geldblase bald mal platzen wird, hab ich bereits vor 10 jahren prophezeit.. und zwar ganz ohne visionen...

den link 4 jahre = die apokalyptischen reiter der offenbarung gefällt mir allerdings.. werde mir das mal durch den kopf gehen lassen :)

ps. das ende der welt kommt bestimmt eines tages.. genauso wie das ende des universums... das materielle dasein ist unendliche relatvie vergänglichkeit, als wiederspiegelung des absoluten seins in ewigkeit (d.h. jenseits von zeit und raum)
dass wir es in diesem leben erleben werden, kann allerdings ausgeschlossen werden... selbst wenn sich die ganze menschheit komplett selbst vernichten würde (wovon ich nicht ausgehe)


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 01:15
@miku
da empfehle ich eher ne knarre... aber das wäre blödsinn (siehe mein letzter post) ;)


melden

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 01:17
semlak schrieb:die menschen haben die dinosaurier überlebt,
ähem...kamen wir nicht erst danach ins spiel xD


melden

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 01:17
Die Welt!
Ist doch immer wieder mal ein gelungener Anfang in einem Satz.

Möchte es mal so sagen.
Die Menschheit hat irgendwo mal die Abzweigung verpasst und rennt mit Speed in eine Sackgasse. Da die Sachgasse zum Glück etwas länger ist, eröffnen sich Möglichkeiten.

Anhalten
Umdrehen
Ausgang suchen
Von Vorne beginnen.

Am Ende der Sackgasse wartet das grosse Bada_Bumm.
:ok: ich geb`s zu, muss ja nicht gerade in den nächsten 3 Jahren sein.


melden

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 01:17
@Dude
Ja, danke für den Tipp ;)

Aber ich finde das alles schon bedenklich, mal sehen vllt meldet sich ja hier noch jemand, der ähnliche Visionen hatte. Und das mit der Schweinegrippe z.B. greift schon ganz schön um sich, das merke ich ja im Krankenhaus... Wer weiss, wenn dieses Virus weiterhin mutiert und nicht genug Impfstoff da ist...


melden

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 01:20
Dude schrieb:naja wenn du dich genug reinhängst schaffst dus bestimmt
warum sollte ich? O.o


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 01:23
@miku
vergiss nie.. die medienpropaganda ist sehr sehr mächtig... ihre täuschung führt die meisten hinters licht...
die wahrheit liegt hinter (oder zwischen) den (oberflächlichen) dingen verborgen...

@xxstyxx
sollte keine aufforderung sein


melden

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 01:25
sind nicht bereits imune viren in amerika aufgetaucht? ist schon komisch oder das die krankheit in amerika ausgebrochen ist. und die eigentliche gefahr kommt noch bestimmt von der pest. und die naturkatastrophen, meine güte geht es ab in diesem jahr. ein tag sonne eine woche regen usw

@MysteriousFire das weiß ich nicht wer zuerst da war, haben neandertaler keine dinos gejagt? wird in den meisten filmen so dargestellt, da dachte ich das die menschen schon da waren. wer weiß wie alt die geschichte der menschheit schon zurück reicht.


melden

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 01:28
@semlak
So genau weiß ich das jetzt auch nicht - genaugenommen, haste recht. Keine Ahnung, ist aber ja auch jetzt nicht wichtig^^


melden

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 01:29
@semlak

also die dinos lebten vor 60 millionen jahren
und die geschichte menschen affen begann glaube ich vor etwa 260 tausend jahren


melden

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 01:32
Die Partnerwahl ist eine besten Auslese betreffend des Immunsystems.
Es suchen sich Immun kompatible Paare mit dem Bestreben sich weiter zu
entwickeln. (Immunsystem) Damit es sich der neuen Herausforderung stellen kann.


melden
Anzeige

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 01:33
Menschen und Dinosaurier sind sich niemals begegnet, da lagen Millionen von Jahren dazwischen.

Nicht so viel Fred Feuerstein gucken. ;)


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden