weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Vision für 2009-2012

325 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, 2011, Hunger, 2010, Chaos, 2009, Leiden

Meine Vision für 2009-2012

28.02.2011 um 00:38
anscheinend gehörst du zu denen die sich angsprochen fühlen oder gern giften... genau deshalb halte ich mich meistens bedeckt... da es mir zu mühselig ist solches agressives und oder selbst plublizierendes verhalten in die schranken zu weisen.... wenn du ein problem mit meinem post hast, dann schreib mich anständig an und hör auf zu pöbeln... soweit können wir dann auch ein akzeptabeles gespräch halten das zu beiden seiten akzepiert werden kann!!!


melden
Anzeige

Meine Vision für 2009-2012

28.02.2011 um 10:03
Wow, ohne mir die 16 Seiten Beiträge durchlesen zu müssen, kann ich eigentlich nur eins zu allem sagen:

Im Endeffekt, sind wir selbst für unser Schicksal verantwortlich. Ich denke, das die letzten Jahre schon nicht gut verliefen, es uns aber trotzallem immer noch sehr gut geht. Wir müssten im Prinzip sehr viel ändern. Ich finde es irgendwie lächerlich wie manche sich in sowas reinsteigern von wegen: Die Welt geht bald unter, wir Menschen zerstören uns selbst usw. Ich würde einfach mal folgende aussage machen: In den Ländern in dennen es schlecht war, ist es immer noch schlecht und den den Ländern in dennen es gut war ist es immer noch gut. Wirtschaft und Politik hat immer ein tief und ein Höhepunkt und so wird es auch immer sein. Was wir machen können ist, dass wir andere Länder wie momentan Lybien unterstützen, groß reden bringt aber auch nicht viel. Zum Austausch ist sowas immer gut, aber mal ehrlich unsere Generation beschäftigt sich scheinbar nur damit über irgendwelche Sensationellen sachen zu reden und nichts tatsächlich zu verändern. Ich mach euch einen Vorschlag, ich mache es vor. Ihr machts nach. Deal?


melden

Meine Vision für 2009-2012

28.02.2011 um 12:14
Mindslaver schrieb:2010 - Das Jahr des "Hungerns".
Menschen werden Hunger leiden. Auf der Welt ist zu wenig Nahrung vorhanden. Die Menschen sterben an Nahrungsmittelknappheit. Und es wird Global sein, nicht auf die dritten Länder beschränkt.
Das ist ja auch total eingetroffen. Kann mich noch gut daran erinnern, wie letztes Jahr die Menschen die Lebensmitteldiscounter der letzten Brosamen wegen belagert haben, Nahrungsmittelrationierung eingeführt wurde und die Leute in Massen auf der Einkaufsstraße verhungert sind.

<<


melden

Meine Vision für 2009-2012

28.02.2011 um 13:17
Pan_narrans schrieb:Nahrungsmittelrationierung eingeführt wurde und die Leute in Massen auf der Einkaufsstraße verhungert sind.
furchtbar war das ne?

Ne, aber um mal das ganze nicht in den dreck zu ziehen, es wäre möglich das wir irgendwann auf so einen Punkt kommen könnten, dieser wäre aber eher wahrscheinlich durch eine größere Naturkatastrophe, die die ganze Welt einschliesst.

Statt sich gedanken darüber zu machen, sollte man eher auf die Länder zugehen bei dennen es tatsächlich so ist. Reden verändert nicht viel leute. Ihr macht euch sorgen, dann tut was dagegen und zwar dort wo es schon so ist und wenn ihr kein bock darauf habt, dann fangt solche Themen erst garnicht an.


melden

Meine Vision für 2009-2012

01.03.2011 um 02:28
2011 - Das Jahr des "Chaos".
Durch das Jahr 2009 und 2010 kommt es zu globalem Chaos. Leute gehen auf die Strassen und demonstrieren gegen die Staatsmachten. Viele Grenzen naheliegender Länder werden gesperrt. Plünderungen, Totschläge...
ist so ziemlich als einziges eingetroffen.


melden

Meine Vision für 2009-2012

04.03.2011 um 20:21
@onuba
wieso sollte ich das ironisch gemeint haben? ich hab nicht alles gelesen das sind mir zu viele Beiträge, also was hab ich verpasst dass ich das ironisch meinen sollte?


melden
Gohstmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

05.03.2011 um 15:54
@semlak
Mit den Jahr 2010 und 2011 bist du 100% richtig!
2011 ist wirklich ein jahr der Todesschläge der Demos und vieles weitere!
(Wer glaubt das 2012 der Weltuntergang ist liegt falsch!)


melden
Fabelwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

06.03.2011 um 00:32
Bisschen umheimlich mit der Prophezeiung bzw Vision zu 2011 ist es ja schon... Nicht nur wegen den Protesten gegen Mubarak in Ägypten (?), sondern weil es zur Zeit ganz viele Proteste gibt, siehe Wikipedia: Wikipedia: 2011#Aktuelle_Entwicklungen
Wäre das Thema erst die letzten Tage erstellt worden, wäre es wohl nichts besonderes gewesen. Aber da das Thema bereits Mitte 2009 erstellt wurde, und die Ereignisse wirklich zu trafen, finde ich es schon ein wenig bedenklich.


melden

Meine Vision für 2009-2012

06.03.2011 um 01:13
@Elena999
@Gohstmaster
@Fabelwesen
Wieso seht ihr nur das, wo der "Seher" angeblich richtig liegt?
1. ist seine Aussage sehr schwammig und
2. lag er bei dem anderen Kram völlig daneben.

Typischer Fall von Selbsttäuschung...man sieht und/oder liest, was man will. Was nicht passt, wird einfach weg gelassen.


melden

Meine Vision für 2009-2012

06.03.2011 um 12:20
spray schrieb:Durch das Jahr 2009 und 2010 kommt es zu globalem Chaos. Leute gehen auf die Strassen und demonstrieren gegen die Staatsmachten. Viele Grenzen naheliegender Länder werden gesperrt. Plünderungen, Totschläge...
Wobei ich auch diese Prophezeiung nicht zutreffen sehe.

1. Der Satz "Durch das Jahr 2009 und 2010 kommt es zu globalem Chaos" bezieht sich auf die Voraussagen 1 und 2. Daher sollten die Proteste durch die Vorhergesagten (und nicht eingetroffenen) Seuchen und Katastrophen und durch die ebenfalls nicht eingetroffene globale Hungersnot ausgelöst werden.
Das ist bei den Protesten in Nordafrika und dem Nahen Osten nicht so. Diese sind vielmehr eine Reaktion auf Jahrzehnte lange politische Unterdrückung und Korruption.

2. Es werden globale Proteste vorhergesagt. Die momentanen Proteste sind jedoch viel mehr regional.

Es kann natürlich sein, dass diese Prophezeiung noch eintreffen wird (was ich jedoch bezweifele), zutreffend auf die momentane Situation im Nahen Osten ist sie jedoch nicht.


melden

Meine Vision für 2009-2012

06.03.2011 um 14:42
@Pan_narrans
Genau, du hast es erfasst. Gleiches habe ich einige Seiten zuvor geschrieben.


melden

Meine Vision für 2009-2012

06.03.2011 um 14:46
@onuba
Oh, Entschuldigung. Das hab' ich anscheinend überlesen :)


melden

Meine Vision für 2009-2012

07.03.2011 um 03:32
Wer sich etwas mit globaler Marktwirtschaft auskennt, hätte diese Voraussagen auch machen können. Da ist leider nichts übernatürliches dabei.


melden

Meine Vision für 2009-2012

07.03.2011 um 05:22
iwss ihr nochwas, habs schon in einem anderen 2012 hread gepostet, ich muss permanent an shadowrun denken :)


melden

Meine Vision für 2009-2012

07.03.2011 um 22:08
Hmmm, wir haben 2011!

Und ich warte immernoch, dass irgendetwas passiert. Obwohl...
spray schrieb:2011 - Das Jahr des "Chaos".
Durch das Jahr 2009 und 2010 kommt es zu globalem Chaos. Leute gehen auf die Strassen und demonstrieren gegen die Staatsmachten.
Ägypten und so... Naja, aber nichts weltweites....


melden

Meine Vision für 2009-2012

08.03.2011 um 09:05
Ich denke ehrlich gesagt, dass wenn man eine Aussage mit einer Prophezeihung für 3 Jahre macht und dann sagen wir mal fürs 1 Jahr (2009) jetzt sagt: "das Wetter wird umstürzen" oder so etwas in der Art, dann stellt man fest das es sich wirklich ergeben hat. Man kann jegliche Aussagen für die nächsten paar jahre machen und es wird immer irgendetwas in der Art passieren. Das Problem ist das manche Leute, manchen Ereignissen zu viel gewicht geben und sich nicht mehr aufs Wesentliche Konzentrieren. Wir könnens ja mal ausprobieren und nach drei Jahren feststellen, dass es wieder eintritt.


melden

Meine Vision für 2009-2012

09.03.2011 um 16:54
alles was ich dazu zu sagen hab ist, die leute jammern und beklagen sich weil es so kommt wie es kommt. Sie sollten lieber realisieren das sie es sind die diese ''Prophezeihungen'' erst wahr werden und geschehen lassen.

ich sag nur, leute zamm reißen und welt verbessern, dann wirds auch klappen, wenn jeder jeden verrückt macht bringt es nix. Die welt ist ja alles was wir haben, wenn wir sie selbst zerstören ist es ja unglaublich traurig wie bescheuert die Menschheit ist, die ''hohen'' Politiker auch weil sie glauben etwas ''besseres'' zu sein und nur leere verspächungen machen, die sollten auch einsehen das sie sterbliche Menschen sind wie jeder andere auf der Welt.


melden
sliders
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

10.03.2011 um 16:41
Motoharu schrieb:alles was ich dazu zu sagen hab ist, die leute jammern und beklagen sich weil es so kommt wie es kommt. Sie sollten lieber realisieren das sie es sind die diese ''Prophezeihungen'' erst wahr werden und geschehen lassen.
so sieht es aus. Ich habe die Macht und was ich sage wird geschehen ;-)


melden

Meine Vision für 2009-2012

10.03.2011 um 20:07
Ich hatte vor kurzer Zeit mehfach eine Vision und zwar wird ein Flugzeug im April 2011 af dem Weg nach London, abstürzen. Der Absturz wird glimpflich enden, aber das Dach des Flugzeues wird grossen Schaden nehmen. Leider, kann ich mich nicht mehr genau an das Datum erinnern und ob es Tote geben wird.

Keine Ahnung, ob das passieren wird, denn normaler weise sehe ich nur mein eigenes Leben vor Augen.


melden
Anzeige

Meine Vision für 2009-2012

10.03.2011 um 20:26
@fuertesunny
Bin mal gespannt, ob du damit Recht hast.
Werde im April mal die News genauer verfolgen.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden