weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Vision für 2009-2012

325 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, 2011, Hunger, 2010, Chaos, 2009, Leiden

Meine Vision für 2009-2012

05.09.2010 um 00:38
Seht euch um, was ist das Wichtigste für den Menschen geworden?
Ausbeutung


melden
Anzeige
natreen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

05.09.2010 um 09:24
Seht euch um, was ist das Wichtigste für den Menschen geworden?
Ausbeutung
Mindestens seit Karl Marx (19.Jhd) wird dies regelmäßig festgestellt... Eine Phrase - dazu bedarf es keiner "seherischen Begabung".


melden
pimpbizkid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

05.09.2010 um 11:30
Naja wir haben 2010 und hungrig bin ich net gerade


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

05.09.2010 um 14:58
ja also hungrig neeeeeeeee hab grad döner gegessen


melden
Roflcopter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

17.02.2011 um 00:16
Also als Ich die Vorraussagen für 2009 und 2010 durchgelesen habe dachte ich mir "naja das is doch etwas schwammig" aber was mich ja mal umgehauen hat war der Satz "Leute gehen auf die Strassen und demonstrieren gegen die Staatsmachten." Absolut ins Schwarze getroffen das hat mich doch schwer beeindruckt.
Ich weiss der Thread is mittlerweile ein halbes Jahr alt aber kannst du eventuell noch deine Visionen konkretisieren? Sonst ist das ganze vlt doch etwas zu allgemein xD


melden
eneco64
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

17.02.2011 um 00:20
das mit 2011 stimmt sogar =O das mit mubarak un so


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

17.02.2011 um 00:33
Roflcopter schrieb:aber was mich ja mal umgehauen hat war der Satz "Leute gehen auf die Strassen und demonstrieren gegen die Staatsmachten."
Was ist an dieser Aussage / Vorhersage so besonders?

Das geschieht jedes Jahr, zu jeder Jahreszeit - in irgend einen Land dieser Welt.

Ist ungefähr genauso, wenn ich jetzt und hier " vorhersage" das im Jahre 2011 und 2012 unter den Politikern / Prominenten einige Skandale zu gravierenden Änderungen in den oberen Positionen führen werden.......alles nur heiße Luft - nichts weiter.

Aber wo ich schon mal dabei bin, sage ich doch gleich noch für die kommenden zwei Jahre mehere große Katastrophen in der zivilen Luftfahrt, in der Raumfahrt vorraus. Diese werden wahrscheinlichst die USA, Europa oder asiatische Länder betreffen, und zig Dutzend Todesopfer fordern.

Daraufhin werden sich noch einige schwere Erdbeben ereignen, und zwar genau dann wenn die Betroffenen am wenigsten damit rechnen.....

Und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird das Jahr 2011 am 31.12. enden.


melden

Meine Vision für 2009-2012

23.02.2011 um 12:47
Der Thread Ersteller hatte schon Recht mit den Demos, dennoch war das eig vorherzusehen, im wahrsten Sinne des Wortes ^^ .


melden

Meine Vision für 2009-2012

23.02.2011 um 13:15
beeindruckend. also mit 2011 hast du auf jeden fall ins schwarze getroffen....man hört es ja gerade von überall....lybien, ägypten und tunesien.
ich hab mir den thread schonmal vor nem halben jahr durchgelesen und mir dann gesagt sehen wir mal was passiert.
ich denke mal mit dem was bei 2012 steht könnte es vielleicht um den iran gehen....man hat da ja schon in der vergangenheit in den nachrichten berichte gehört in denen von protesten gegen die regierung berichtet wurde.


melden

Meine Vision für 2009-2012

23.02.2011 um 13:26
Chips schrieb:wird das Jahr 2011 am 31.12. enden.
gewagte These
alucard95 schrieb:ich denke mal mit dem was bei 2012 steht könnte es vielleicht um den iran gehen.
ich tippe auf Deutschland.
Die Regierung wird dann vermutlich für Hartzer Arbeits(losen)lager einführen. :>


melden

Meine Vision für 2009-2012

23.02.2011 um 14:18
An alle, die meinen, dass der TE für 2011 richtig lag. Ausser, dass es sich doch um sehr schwammige Vorhersagen handelt, sollte man den GANZEN Kontext lesen und verstehen.
Hier noch einmal die Vorhersahen für 2009, 2010 und 2011:

2009 - Das Jahr des "Leidens".
Leiden und Qualen der Menschen. Finanzen, Krankheit, Tod, Naturkatastrophen. Das komische ist das es schon so eingetreten ist. Finanzkrise, Schweinegrippe, und neuerdings auch die Pest in China. Dann kommen noch die starken Wetterveränderungen ins Spiel.

2010 - Das Jahr des "Hungerns".
Menschen werden Hunger leiden. Auf der Welt ist zu wenig Nahrung vorhanden. Die Menschen sterben an Nahrungsmittelknappheit. Und es wird Global sein, nicht auf die dritten Länder beschränkt.

2011 - Das Jahr des "Chaos".
Durch das Jahr 2009 und 2010 kommt es zu globalem Chaos. Leute gehen auf die Strassen und demonstrieren gegen die Staatsmachten. Viele Grenzen naheliegender Länder werden gesperrt. Plünderungen, Totschläge...


Die Leute gehen auf die Strasse, ausgelöst durch das globale Chaos.
Da aber weder die Vorhersage für 2009 (Pest in China??), noch für 2010 stimmt (Nahrungsmittelknappheit?? Global?), ist die Vorhersage für die Demos nur Zufall, zumal solche Zustände nicht sehr seltsam sind, passiert öfters.

Man sieht , anhand dieses "Falles", wie sehr man sich in so etwas rein steigern kann. Nicht zu treffende Vorhersagen werden ausgeblendet, der Rest wird sich einfach zurecht gebastelt.
Typischer Fall von (unbewusster) Selbsttäuschung.


melden

Meine Vision für 2009-2012

23.02.2011 um 14:38
@onuba

Alles gesagt was es zu sagen gibt.
Sehe ich genauso. Nur weil eine von vielen Vorhersagen zutrifft ist man nicht gleich begabt, gesegnet oder ähnliches.

Ich sage das in den folgenden Jahren jemand aus ddiesem Forum stirbt.
Da ist die Wahrscheinlichkeit genauso groß wie die der Vorhersage mit den Aufständen. Sowas passiert häufiger aber die Voraussetzungen dieser Aufstände aus den anderen Vorhersagen treffen einfach nicht ein.

Fertig.


melden
Hamaton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

27.02.2011 um 18:55
Also so vorhersehbar waren die Demos ja jetzt nun nicht, und sind ja auch noch nicht wirklich beendet, habe gestern mit einem Ohr mitbekommen, das in Kroation jetzt wohl auch solche Regierungskritischen Demonstrationen stattfinden. Hat jemand da Infos zu, denn durch die Medien rauscht das jetzt ja nicht?


melden

Meine Vision für 2009-2012

27.02.2011 um 20:19
oha du hattest ja recht :O war grad voll geschockt als ich gelesen hab dass du das schon 2009 'wusstest' ! die ganzen demos erst in tunesien; ägypten usw.. ich finds hart dass dus so genau beschreibst, dass es gegen die staatsform ist und so.


melden

Meine Vision für 2009-2012

27.02.2011 um 21:24
Elena999 schrieb:oha du hattest ja recht :O war grad voll geschockt als ich gelesen hab dass du das schon 2009 'wusstest' ! die ganzen demos erst in tunesien; ägypten usw.. ich finds hart dass dus so genau beschreibst, dass es gegen die staatsform ist und so.
Entweder ist das ironisch gemeint oder ein klassisches Beispiel der Selbsttäuschung.


melden

Meine Vision für 2009-2012

28.02.2011 um 00:03
genau deshalb schätze ich die anonymität des netzes! stellt euch mal vor, das euch eine freundin etwas solchem ausmaßes anvertraut und ihr reagiert so anmaßend und abwertend... die freundschaft wäre hin... was ist wenn semlak und co jemand AUS EUREM UMFELD WÄRE?
vllt sogar ist?
währt ihr dann ebenso arrogant und abwertend?
eben aus diesem grund, werden sich medial begabte menschen nur solchen anvertrauen von denen sie wissen das man sie nicht verurteilt. wobei manche sich niemals jemanden anvertrauen... und genau deshalb haben die großen skeptiker hier noch niemals einen beweis erlebt... solche menschen haben keinen VERDIENT!


melden

Meine Vision für 2009-2012

28.02.2011 um 00:13
@Mihelenia
Lächerlich, dein Beitrag...man merkt, dass du gar nicht richtig mitgelesen hast....


melden

Meine Vision für 2009-2012

28.02.2011 um 00:16
@onuba
es ging um die die den beitrag von semlak ins lächerliche gezogen haben.. alle anderen brauchen sich nicht angesprochen zu fühlen ... außer sie stehen drauf zu motzen und zu giften...


melden

Meine Vision für 2009-2012

28.02.2011 um 00:18
achso und ich hab den beitrag schon 2009 gelesenund den gesammten verlauf still mit verfolgt... ich hab nur selten das bedürfnis meinem ego luft zu machen...


melden
Anzeige

Meine Vision für 2009-2012

28.02.2011 um 00:19
@Mihelenia
Mihelenia schrieb:es ging um die die den beitrag von semlak ins lächerliche gezogen haben
Dann müsstest du aber, der Fairness halber, auch den Eingangspost verurteilen, denn das ist ja nichts anderes als Schwachsinn, oder?

Die Auflösung wurde ja bereits gepostet, deshalb empfehle ich dir, die Beiträge zu lesen, bevor du hier etwas postest.


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden