weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Vision für 2009-2012

325 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, 2011, Hunger, 2010, Chaos, 2009, Leiden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 11:54
@Sentex
@datrueffel
meine erste quelle ist auch schrott^^

hmm, nach dieser http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/eqinthenews/ liste
hat @datrueffel recht
und deine prophetischen gaben, @Sentex
sind noch simpler als glück beim schiffeversenken.

sind sich eigentlich alle einig über die bestimmung der magnituden ?

buddel


melden
Anzeige

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 11:56
Naja, merkt euch halt den 30.8, da wird wieder sowas starkes kommen und jeder wird wieder sagen "Zufall" oder "gut geraten" oder "ja, das ist ganz normal"

Aber naja, kann man nichts machen. ;)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 11:59
@Sentex
ist ja auch eigentlich egal wenn du beben jenseits der stärke 6 voraussagen kannst,
vielleicht spürst du ja tatsächlich ein ein grollen der erdkruste im infraschallbereich
oder schwankungen des magnetfeldes oder was weiss ich,
der einzige nutzen, den ich aus solch einer gabe zu ziehen sähe,
wär der gang zum wettbüro^^

buddel


melden

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 12:06
@buddel
Jap, das stimmt.

Wenn ich noch sagen könnte, wie spät und wo genau es vorkommt... tja, dann wär ich reich. Weil dann geh ich zum USGS :)


melden

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 12:09
@Sentex
30.08 ist notiert ;)...

wenn doch mal einer das wetter genau vorhersagen könnte, wäre schon vielen (vor allem mir) geholfen!!


melden

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 12:19
@Sentex

Heute ist der 24.08. Was soll kommen?


melden

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 12:34
@V.
Naja ein 6er Beben war schon, hatte aber eher das Gefühl das was stärkeres kommt... ein 7er oder Ähnliches.

Aber der Tag ist noch nicht vorüber, da kann noch was kommen.


melden

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 13:15
@Sentex


In dem Film kann Travolta auch Erdbeben vorraussagen und sie glauben ihn erst nicht ;).


melden

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 13:50
@deinas
Na so gut bin ich nun auch wieder nicht hehe :D


melden

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 15:54
@Sentex
super - und sonst noch nachrichten?


melden

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 22:56
@Sentex

klar regt mich sowas auf...

Aber mal ne andere Frage und wenn du recht hast? Was bringt es denn?

Die Zeit ist doch um, der Mensch hatte alle Möglichkeiten... was bringen jetzt noch jene, die sagen an dem und dem Tag passiert wieder eine Katastrophe?

Tja und sein wir doch ehrlich, es wird auch Zeit, dass unsere Macht - und geldgeilen Politiker sowie die ganzen Firmenbosse, endlich mal lernen, dass man sich eine Erde nicht einfach kaufen kann.

Es wird sich eh nix ändern, bevor auch der letzte Idiot da oben kapiert, dass ihm sein Geld gar nix bringt, wenn der Lebensraum zerstört ist...

Aber es ist bekannt, was unsere Welt erwartet, nicht esoterisch, sondern wissenschaftlich... Es ist bekannt, dass wir eine zeitverzögerung von 10 Jahren haben, bis die Gifte, die der Mensch in die Luft gepumpt hat hier untern ihre Wirkung zeigen...

Jedes Jahr kommt mehr, aber baut china deswegen Filteranlagen ein? Nein! Warum auch, vorher sind die anderen dadurch groß geworden, wir wollen jetzt auch. Tja und wer unternimmt was dagegen, niemand..., weil, naja, die haben ja recht... und was bringt uns das???

Sorry, aber deine Visionen bringen gar nix, hättest du welche, wie du was verändern oder verhindern kannst, ok... aber so...

Deine Jahreszahlen waren vielleicht nicht so passend, aber sicher werden wir noch kennenlernen, was hunger ist ;) Aber noch ist es nicht soweit, noch ist etwas Zeit ;)


melden
Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

24.08.2010 um 23:56
semlak
Sind es bei dir richtige Träume?
Bei mir ist es komisch, als ob sich das Gehirn für ein paar Minuten abschaltet, dann läuft ein Band vor den Augen und dann als ob man aus einem Schlaf aufwacht.
also obwohl ich dier nicht glaube was aber sein kann das du solche dinge sehen kannst,
muss ich sagen das ich auch sowas erlebt habe hatte, mal kurz die augen zugemacht dann sah ich einen wunderschönen ort überall grün endlose weiden dann hab ich meinen augen aufgemacht dachte was gehten hier ab^^
danach versuchte ich ob ich nochmal sowas sehen kann und machte meinen augen zu und sah einen otrt das schreckens überall feuer rot räume mit blut und feuer,
ich war zwar bekifft aber ich glaube nicht das ich halosination hatte,da ich sowas nie hatte,
aber mann weis nie^^
also ich weiss was damit mir gesagt wurden ist das ist ja jeden klar was das bedeutet
nähmlich wollte mann mier klar machen, du hast den wahl endweder hölle oder himmel^^
aber jede würde einen nett glauben^^
ich kiffe zwar immernoch^^aber seit dem hatte ich nieweider sowas gesehen oder sonste welche visonen!


melden

Meine Vision für 2009-2012

26.08.2010 um 14:47
@ Mystery1973 Also bei deiner story würde ich doch eher dem Kiffen die schuld geben^^

@ sentex Was soll denn am 30.08 passieren?


melden

Meine Vision für 2009-2012

30.08.2010 um 01:33
@kiana
Ein starkes Erdbeben, Stärke 6+.

Ich kann nur wage Schätzungen abgeben... es könnte im Yellowstone sein, oder in Sumatra.
(Aber dem Gefühl der Ortsangabe vertraue ich nicht)


melden

Meine Vision für 2009-2012

30.08.2010 um 16:44
Ob er wirklich richtig steht, seht ihr wenn sich hier was regt:
http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/Quakes/quakes_big.php


melden

Meine Vision für 2009-2012

30.08.2010 um 16:47
@Fennek
Bis jetzt war noch nix... hoffentlich irre ich mich .. das wäre das erste Mal. :D


melden

Meine Vision für 2009-2012

31.08.2010 um 01:07
ICH HATTE UNRECHT !!!!!! :) !!


melden

Meine Vision für 2009-2012

31.08.2010 um 21:21
Prof.nixblick schrieb:2010 - Das Jahr des "Hungerns".
Menschen werden Hunger leiden. Auf der Welt ist zu wenig Nahrung vorhanden. Die Menschen sterben an Nahrungsmittelknappheit. Und es wird Global sein, nicht auf die dritten Länder beschränkt.
Ich verspürte dieses Jahr keinen Hunger. Klar gibt es auf de Welt Hunger! Aber bei uns? Bisher spüre ich nichts davon....


melden

Meine Vision für 2009-2012

31.08.2010 um 21:24
"wir" schmeissen sogar essen weg.. damit die preise stabil bleiben..
und wenn sich leute an den containern bedienen, kassieren sie ne anzeige.
der "müll" gehört nämlich dann bereits dem entsorgungsunternehmen...#
das ist alles so krank...


melden
Anzeige

Meine Vision für 2009-2012

05.09.2010 um 00:31
@Mystery1979
Manchmal sind es träume, manchmal tagträume und manchmal spricht eine stimme zu mir was in der Zukunft passiert.

Wir Menschen nehmen verschiedene Dinge wahr die wir nicht erklären können.
Manche brauchen dafür aber ein paar Hilfsmittel die den Geist entfalten, in deinem Fall ist es Gras andere meditieren. Wenn alle Sinne abgeschaltet sind lauscht der Geist.

Gott ist kein Mensch, wir sollten aufhören Götter zu spielen und die Erde wird sich beruhigen.


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden