Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachen und Dinos *Verständlich erleutert*

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Drache, Dino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drachen und Dinos *Verständlich erleutert*

28.08.2009 um 17:03
@andreasko
Die Dino´s bringen die Babys?
Wußte ich ja noch gar nicht? :>

Anzeige
melden

Drachen und Dinos *Verständlich erleutert*

28.08.2009 um 17:08
ich denke der threatersteller weiss das schon ;)


melden

Drachen und Dinos *Verständlich erleutert*

28.08.2009 um 17:42
Dinosaurier und Drachen sind energetisch eng verwandt.


1x zitiertmelden

Drachen und Dinos *Verständlich erleutert*

28.08.2009 um 17:48
das ist der bekloppteste und lustigste Thread den ich gesehen habe. nichts gegen den phantasievollen ersteller...danke für die lachanfälle
vor allem blauer kleiner Dino...ich habe dafür ne gute Theorie:
er ist blau damit er sich besser hinter den grünen Büschen tarnen kann!


melden

Drachen und Dinos *Verständlich erleutert*

28.08.2009 um 18:13
Hm keine Antwort mehr vom Ersteller...schade


melden

Drachen und Dinos *Verständlich erleutert*

28.08.2009 um 18:18
@jamessemaj

Keine Lust mehr in deinem Thread zu diskutieren? Zu viel Gegenwind?


melden

Drachen und Dinos *Verständlich erleutert*

28.08.2009 um 18:21
@jofe
Der Ersteller ist gesperrt. Recht so...


melden

Drachen und Dinos *Verständlich erleutert*

28.08.2009 um 18:22
@celebrimbor

Tja, wer Wind säht ....................!!


melden

Drachen und Dinos *Verständlich erleutert*

28.08.2009 um 18:25
Hm wieso wurde er gesperrt? Seltsamer Thread...alle auf Drogen :D


melden

Drachen und Dinos *Verständlich erleutert*

28.08.2009 um 18:27
Wurde wohl gesperrt, da er schon nach paar Posts ausfallend wurde, denke ich mal!!


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachen und Dinos *Verständlich erleutert*

28.08.2009 um 18:30
@17
Zitat von 1717 schrieb:Dinosaurier und Drachen sind energetisch eng verwandt.
Beweiße Verdacht Idee etc ? Oder wie kommst du zu dieser Meisterleistung ?


melden

Drachen und Dinos *Verständlich erleutert*

28.08.2009 um 21:12
Sie hat Dinos mit Ihren eigenen, auch wenn geistigen Augen gesehen und dabei geschlafen? Ich würde fast behaupten, sie hat vor dem einschlafen folgendes gesehen:

/dateien/mt56166,1251486742,dbsinclair4yy1

*blubb*


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachen und Dinos *Verständlich erleutert*

28.08.2009 um 21:21
@datrueffel

Nicht die Mama :D


melden

Drachen und Dinos *Verständlich erleutert*

28.08.2009 um 21:44
@jamessemaj
Wie recht du hast... aber Glaube bleibt jedem selbst überlassen.

Ich bezeichne mich nicht mehr als Gläubiger, sondern als Wissender ;)


melden

Drachen und Dinos *Verständlich erleutert*

29.08.2009 um 07:46
Schon merkwürdig, dass dieser Threat nicht geschlossen ist! Ist das hier ein abschreckendes Beispiel wie man besser nicht schreibt?


melden

Drachen und Dinos *Verständlich erleutert*

29.08.2009 um 13:42
Normal trete ich jeden Thema und ersteller mit Repekt gegenüber, aber Blaue Dino´s ? achja und Grüne männchen gibts ja doch ;)


1x zitiertmelden

Drachen und Dinos *Verständlich erleutert*

29.08.2009 um 15:12
Ich dachte immer, hier kann mich so schnell nix mehr von den Socken hauen..
Formwandler...Vampire....Werewölfe...Alles schon dagewesen..

Aber blaue Dino´s in einer anderen Welt...Das is echt n Knaller.


melden

Drachen und Dinos *Verständlich erleutert*

29.08.2009 um 15:27
Ich weiß jetzt nicht, ob das was der Threadersteller da sagte, wahr sein soll, aber auch ich denke, dass es mindestens eine Parallelwelt gibt, wenn nicht sogar noch mehr...

Ihr "wissenden" seid eigenartig. Da komm jemand daher und könnte eure vermutungen bestätigen (multipler Zeit/Raum-Blubb) und ihr glaubt an nichts ^^ Ist aber nicht nur hier so, sondern auch bei beweislastigen aussagen ^^


melden

Drachen und Dinos *Verständlich erleutert*

29.08.2009 um 15:46
na ja, wenn jemand geistig erkrankt war oder ist und dann von anderen welten/ebenen erzählt... könnte es nicht auch einfach an der erkankung liegen und eben nicht an fremden welten? das hat eigentlich nix mit "ihr wissenden" zu tun, eher mit gesundem menschenverstand... und wer so diskutiert und direkt auf andere meinungen mit beleidigungen reagiert - ist halt erstmal ne weile weg...


melden

Drachen und Dinos *Verständlich erleutert*

29.08.2009 um 21:09
hi
Melde mich zurück !

Allsaitery

Hatte eine Psyhose mit leichter Schizophrenie.
Die Krankheit wie es dir Ärzte nennen ich nenne es eine Gabe
die man aber erst mal langsamm kontrolieren lernen muss.

Niselprim

Mann kann überhaupt nicht von einem Traum reden ,
wenn man schon mal die erfahrung gemacht hat damit dann kann man es sehr leicht von einem Traum unterscheiden. Man wacht ja auf in dieser anderen Welt man schläft ja nicht, der Körper ruht. Ich bezeichne es als eine art Meditatives bewustsein aber nicht als schlaf oder Traum !!!

adidaxes

Komisch
Darf es keine blauen Dions gäben oder auf was willst du hinaus ?!

Mfg
James


Anzeige

1x zitiertmelden