Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

02.09.2009 um 23:11
Aber echt!


Stellt die Bärenfallen auf! :D

Und die Mäusefallen!

Ach was rede ich, am besten gleich wie bei dem Film "Kevin Allein Zuhause" das ganze Zuhause zum Schlachtfeld machen XD

Anzeige
melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 23:12
Damit kannst du die Geister auch nicht vom Beschmutzen abhalten...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 23:15
@chandni
Na krank in dem Sinne das er Kot und Urin absetzt. Ist doch logisch.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 23:17
@MaggieMae23
Der Hund kackt und uriniert nicht in die Wohnung, das wurde schon geklärt...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 23:17
Was denn nur für Geister? So ein Nonsense. Das war alles andere, aber kein Geist der in die Ecke sch....


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 23:18
Wir sind hier aber in Mystery, da sollte man sowas nicht ausschliessen... Und hättest du meinen Link gelesen wüsstest du, das sowas schon mal vorgekommen ist...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 23:22
Der Meinung bin ich nicht. Ich gehe nämlich davon aus das er krank ist und möglicherweise unkontrolliert Kot absetzt und nicht, das er nicht stubenrein ist.
Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich das einer aus der Familie das eigene Haus mit Fäkalien ausschmückt?
Ach ne, stimmt ja, es ist einer der da ungesehen wohnt...

Ich will nur sagen dass es sicherlich ne total lächerlich, logische Erklärung dafür gibt.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 23:23
Eben! Auch Geister müssen mal für kleine Jungs! XD :D

Wir sind in allmystery.de, da ist alles möglich XD !

Was es hier nicht schon für verrückte Threads gab!

Hat einer doch mal ernsthaft gemeint, wir würden alle zu X-Men-Mutanten mutieren, dies sei eventuell möglich!

Oder schaut euch mal in den Rubriken VERSCHWÖRUNGEN oder UFOLOGIE um. Da gibts Themen wie die Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren die Erde verlassen hat :D


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 23:24
Ich hab auch nicht gesagt, dass es die Familie selber war. Aber das hätten die sicher mitbekommen, wenn das der Hund gewesen wär aber wie gesagt, das wurde schon ausgeschlossen.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 23:24
Na ich bin eh dafür das der Thread zu "Unterhaltung" verschoben wird. Oder wahlweise zu "Menschen Und Psychologie"....


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 23:31
@MaggieMae23
Und warum? Das ist ja wohl mysteriös hier, was soll der in Menschen und Psychologie, wo wir ja noch nicht mal wissen, ob das Menschen waren? Und in UH gehört der sicherlich nicht, das wäre dem Threadersteller gegenüber auch nicht fair...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 23:33
:D

Diskutiert lieber was Sache ist, Mädels!

Geist oder Nicht-Geist, das ist hier die Frage!!!!


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 23:34
Darüber diskutieren wir hier doch, ich bin für Geist. Der TE hat den Hund und seine Familie ja schon ausgeschlossen... :D


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 23:36
Sag du uns mal nicht über was wir diskutieren sollen... ;)

Naja, also ich will nur sagen ich glaub ehr weniger an übernatürliche Ursachen dafür.
Wir können ja nur abwarten ob Ben123 sich demnächst Kameras installiert woraufhin wir dann endlich den Hund entlarven können ;)


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 23:41
@miku
>>ich bin für Geist<<

Tatsächlich?

Der TE hat seine Familie bzw. Freundin schon ausgeschlossen - mag sein, aber ich hab die noch nicht ausgeschlossen. Schon allein aus dem Grund, daß es das Naheliegendste wäre und oft trifft das Naheliegendste auch zu. Trotz Deines Links hat die ganze Sache irgendwie nichts geistermäßiges, finde ich ...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 23:43
@x-ray-2
Doch find ich schon :D Ich hab jedenfalls im Moment keine andere Lösung... wir haben ja bis auf den Fleck auf dem Kissen noch nicht mehr gesehen...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 23:49
@miku
Aber jemand, oder etwas muss den Kot ja ausgeschieden haben. Einfach materialisiert wird der wohl nicht sein ... Oder doch?


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 23:51
So stehts ja in der anderen Geschichte... Und ich bin der Meinung ich hätte sowas auch vorher schonmal gehört... Vorstellen und wissentschaftlich erklären kann ichs auch nicht, aber solche Sachen gibt es manchmal...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 23:52
Könnten eventuell die Illuminaten etwas damit zu tun haben :D


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 23:53
@Mindslaver
Ja, Aiman, das dachte ich auch schon... :D


Anzeige

melden