Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

18.09.2009 um 15:37
@strangelet
Was meinst du...?

Anzeige
melden

Was ist da los?

18.09.2009 um 15:50
@all:

merkt ihr nicht, dass der thread unnötig vergrössert wird? merkt denn hier keiner, dass seit mittlerweile ca. 15-20 seiten ein smalltalk draus wurde? wer liest sich denn noch 57 seiten durch? wartet doch einfach mal ab, ob was kommt. und wenn nicht, dann ist das thema eben gegessen.


melden

Was ist da los?

18.09.2009 um 15:51
@miku

Er/Sie/Es meint wir haben den Thread kaputt gemacht mit unseren Posts und sind selber Schuld, dass Ben nicht mehr antwortet... also so versteh ich es xDDD


melden

Was ist da los?

18.09.2009 um 15:55
@chandni
Hmm, achso, naja, dann sollten wir in Zukunft einfach alle schweigen wenn jemand etwas in ein FORUM schreibt. Dann wird sicherlich alles einfacher...@strangelet

@onuba
Hier passiert eh nix mehr, also ist es jetzt doch auch egal.


melden

Was ist da los?

18.09.2009 um 15:58
@miku
ja, jez isses egal. aber ich hab schon vorher gesagt, wir schreibe zu viel belangloses hier rein, zwar kein spam, da es fast alles zum thema gehörte, aber immer und immer wieder das gleiche.
ich würde abwarten, sagen wir mal eine woche, und wenn sich ben123 nicht mehr meldet, spammen wir den thread zu.


melden

Was ist da los?

18.09.2009 um 16:02
Da sag ich nur noch...../dateien/mt56274,1253282540,104mgrm


melden

Was ist da los?

18.09.2009 um 16:07
@onuba
:D Ok, dann haben wir jetzt eine Frist, ok. Ausser mir fällt noch was wichtiges zum Thema ein, dann werd ich das hier auch leider loswerden müssen :D

@titus1960
Wie passend :D


melden

Was ist da los?

18.09.2009 um 16:18
@miku
ups...wie frist?? ich habe nur nen vorschlag gemacht...wer bin ich, hier jemanden was vorzuschreiben?
hier rein schreiben kannst du immer und wenn es was gutes zum thema ist, um so besser.
bitte, versteh mich nicht falsch. war nur ein vorschlag von mir...


melden

Was ist da los?

18.09.2009 um 16:24
@onuba
Ich weiss, war ja auch nicht böse gemeint und auch nicht falsch aufgenommen ;)


melden

Was ist da los?

26.09.2009 um 15:24
Wann schließen die Admins endlich diesen Thread?


melden

Was ist da los?

26.09.2009 um 15:53
gab es schon diese sogenannten " beweis fotos"????also ich finde auch das sich das alles ziemlich komig und ekelhaft anhört ....ziemlich merkwürdig!!!!!naja...


melden

Was ist da los?

26.09.2009 um 15:59
@Creeek
Warum gräbst du diesen Thread denn jetzt wieder neu aus, ich dachte hier wär was neues passiert...

@xdarkangelxx
"Beweisfotos" gibt es nur eins, das mit dem angeblichen Kotfleck auf dem Polster...


melden

Was ist da los?

26.09.2009 um 16:01
@miku
auf welcher seite soll das denn sein??würd mich ja mal inetessieren!!!!


melden

Was ist da los?

26.09.2009 um 16:01
zwar nicht lecker aber........
halt!!


melden

Was ist da los?

26.09.2009 um 16:12
@xdarkangelxx
Seite 17 ist das Foto.


melden

Was ist da los?

26.09.2009 um 16:12
@miku
thx


melden

Was ist da los?

26.09.2009 um 16:19
schon komisch...naja


melden

Was ist da los?

26.09.2009 um 16:23
Jetzt wurde der Thread gelöscht, und wir werden die Wahrheit nie erfahren... :(


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: erledigt