Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:50
Guten Abend @ben123 ^^.

Ich hab mal eine Frage an dich, was glaubst DU denn, was/wer (warum-wieso-weshalb ) dahinter stecken könnte?

Und was mich noch interessiert, wie kannst du unter diesen Umständen so ruhig bleiben? Also ich würde durchdrehen, ausziehen, um mich schießen, was weiß ich, aber nicht so gelassen reagieren:D!

@oiwoodyoi
@Creeek
@eploron
@shadowstar
@Pantheratigris
@Mindslaver
@miku
@bonita
@sinthoras

Wie würdet ihr reagieren, scheiß egal jetzt ob ihr es für wahr oder gelogen haltet, wie würdet ihr reagieren?

Anzeige
melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:50
@ben123
Mit seinen kollegen darüber reden?
Vll mal mit ner streife vorbei schauen
Ne waffe zuhause haben


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:51
eine Kot-probe nehmen (du sagtest das wäre tier-kot auf deinem auto gewesen herauszufinden welches tier das ist) wäre es doch leichter etwas herauszufinden.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:52
@missbza

So, wie ich es ihm geraten habe: Kameras aufstellen oder -hängen


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:52
@oiwoodyoi

Was soll er denn machen? Soll er jetzt zu seinen Kollegen sagen:

"Leute wir müssen mal dringend bei mir zuhause vorbei und spuren sammeln, da neuerdings ein Freak bei uns zuhause auftaucht und uns auf den Boden kackt?"


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:53
oder sowas oder mal auf der wache fragen ob es sowas ähnliches mal gegeben hat.
Oder vll fragen ob man in scheisse DNA findet


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:53
@missbza

vorhin wollte ich darauf nicht zurückkommen aber jetzt doch..
Wegen meiner therie vlt. will der das du wegziehst ganz einfach vlt will der dich loswerden der täter.
Meine Theroie:

Es waren deine Großeltern die das Haus für sich alleine wollen..
Klingt blöd aber is meine theorie


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:53
Ich glaub das Problem ist, dass jeder in der Familie irgendwie vermutet, jemand aus dem eigenen Haus hat Schuld. Sonst wäre die Polizei schon eingeschaltet.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:53
@missbza

Ich würde durchdrehen und Paranoia kriegen glaub ich, vor allem wenn mein Auto mit scheiße beschmiert ist ist es offensichtlich das jemand was gegen mich hat


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:55
@Creeek

so blöd klingt das garnicht, aber denke die Großeltern hätten das anders geklärt...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:55
@kamilion

danke :-)


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:55
Also was heißt gelassen ... ich dreh eben innerlich durch und mach ja vor lauter paranoia schon jede stunde oder öfter nen Rundgang ob denn eh noch alles passt :(

was ich persönlich glaube ... hmmm gute frage ... entweder einer in meiner Familie ist Shizophren ( Oma oder Opa ) ooooder hmmm nein es gibt kein oder :(

@oiwoodyoi
Hm seine Kollegen werden eher das gegenteil machen bei so einer geschichte und vorher mal richtig ablachen ^^

Streife wär gut aber denjenigen GENAU da zu erwischen wo er das macht hmmm möglichkeit wärs ja viel. hat man glück

Waffen sind bei meinem Vater mehrere vorhanden. aber auf was schießen? ^^

Sobald das nächste mal etwas mit Kot passiert werde ich das genau Dokumentieren und Fotografieren.

Ich weiß ich hätte das schon vorher machen sollen ... aber ich sags euch in diesem Moment ist man so perplex das ich alles andere in meinem Kopf abgespielt hat als das ich da jetzt ne Probe nehm ...


1x zitiertmelden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:57
das wäre natürlich das ärgste wenn es wirklich die Großeltern ABSICHTLICH wären ... aber warum erst jetzt ? das Haus gehört ihnen ja nichtmal noch das wurde schon vor jahren überschrieben ...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:57
@ben123

Hab noch ne idee...
Vlt warst du das mit zb. mit den tomaten selbst nur erinnerst dich nichtmehr...
Gab ja schon öfter solche fälle


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:58
Zitat von ben123ben123 schrieb:Waffen sind bei meinem Vater mehrere vorhanden. aber auf was schießen? ^^
Ich denke da müsst ihr sehr aufpassen, das hier keine Gefahr entsteht. Echt ne scheiß Situation in der du bist und ich würde mir wirklich überlegen nicht auszuziehen, wenn das noch länger so weitergeht. Die Flucht zu ergreifen ist nicht immer die schlechteste Wahl


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 20:00
@Pantheratigris

Wenn du dir die Mühe machst mir zu antworten, warum machst du dir nicht dann auch die Mühe MEINE Frage an DICH richtig zu beantworten^^?

@Creeek
Ja...klingt sehr blöd^^ Klingt nach Desperade Houswifes oder so, und die Sendungen sind echt guuut;)
Nein mal im Ernst, damit würden die Großeltern ja auch ihr Eigentum beschädigen/dreckig machen, außerdem, der Aufwand...alte Menschen mit so viel Ausdauer und Einfallsreichtum und Selbstdisziplin? ...ma gucken was die Kameras sagen^^

JA GENAU, LEG DIR EINEN IN DEN KOFFERRAUM, DIE IDEE IS SO GEIL, die hätte von mir sein können^^...

@kamilion
Die Scheiße wieder runterkriegen, das wäre mein größeres Problem! Echt ekelhaft...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 20:01
Mal ne blöde Frage zwischendurch: Bist du sicher, dass es sich bei dem Blut in den Tampons um wirkliches Blut handelte? Als ich noch in der Grundschule war, kamen unsere Jungs mal auf die Idee, unbenutzte Tampons azufschwemmen und in dunkelrote Farbe zu tauchen, die verteilten sie dann im Schulhaus. Kurz und gut: Benutzte Tampons riechen sehr sehr unangenehm. War das bei diesen der Fall? Ich frage deswegen weil es sich rein theoretisch mit dieser Möglichkeit auch um einen männlichen Täter handeln könnte, der absichtlich eine falsche Spur legt.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 20:02
also vertreiben lass ich mich sicherlich nicht immerhin ist das früher oder später MEIN Haus... da müssen schon schlimmere Sachen passieren bevor ich aufgeb.

Erstmal kameras ist wohl eh das einzige was aufklärung gibt


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 20:03
@missbza

"Wie würdet ihr reagieren?"

"Ich würde Kameras aufstellen oder -hängen."

Strapazier meine Geduld nicht unnötig, wenn du schon gern patzig wirst.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 20:04
@ben123
Du müsstest dann aber der Einzige sein, der von den Kameras weiss. Ansonsten wäre ein gewisser Unsicherheitsfaktor im Spiel.


Anzeige

melden