Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

03.09.2009 um 00:39
@x-ray-2
Drücken wir mal die Daumen... Dir auch ne gute Nacht!

Anzeige
melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 00:44
Ich glaub nicht, dass da Morgen was kommt, hab den Eindruck, der ganze Thread ist gefaked!


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 01:50
Hat schon jemand gemerkt, dass die Fotos vom Haus um 16:19 Uhr gemacht wurden?
Ich dachte, der gute Mann muss bis 16:30 Uhr arbeiten. Auch das Beweisfoto mit dem Kotfleck weicht über 2 Stunden vom posting ab. Es wurde um 18:44 Uhr gemacht und über 2 Stunden später schreibt er, dass da ein Fleck zu sehen ist und er eben mal ein Bild davon macht.
Ja, ich weiss... der Fotoaparat kann ja eine falsche Uhrzeit eingestellt haben, aber die Fotos stammen von einem Handy und da glaube ich kaum, dass da jemand eine falsche Uhrzeit drauf hat, wobei das Datum ja stimmt.

Für mich hört sich das ziemlich nach Verarschung an.....


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 02:28
@onuba: wo hat er denn geschrieben das er die Fotos mit dem Handy gemacht hat? Nur das allererste Bild hat er von seinem Fotohandy hochgeladen, da er noch auf der Arbeit gewesen ist..

@ben123: nachdem ich alle deine eigenen Beiträge durchgelesen habe, kommen folgende Fragen auf:

Du schreibst, das seit ca.2 Wochen all diese Ereignisse passieren, wie lange wohnt denn deine Freundin schon mit bei euch und wie gut kommen deine Eltern und Grosseltern mit ihnen aus? Vielleicht mögen sie es nicht, das sie mit im Haus wohnt, das sie mit diesen ganzen Sachen deine Freundin verscheuchen wollen?!

Wo ihr beide duschen gewesen seid, wer war zu dem Zeitpunkt alles zuhause? Deine Oma und Opa? Sie hätten sicher viel Zeit gehabt, die Scheisse bei euch aufs Bett zu legen, genauso auch wie am Tag zuvor die kleinen Tomaten?

Und verrate NIEMANDEN(!) auch nicht deiner Freundin wo du die weiteren Kameras versteckst und installierst!!


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 08:20
@onuba keine Ahnung was mit der Zeit ist ?
die Fotos wurden alle mit dem Handy gemacht das stimmt.
Vielleicht kommt die Zeitverschiebung durch das hochladen auf bilder-upload.de ???

das 1. Foto vom Haus ist schon 2 monate alt ca.
die anderen hab ich alle gestern gemacht nach dem einkaufen ca. 18 Uhr !

Der Fleck von Gestern is nich gut zu sehen ich weiß ... aber schade das ich keine Gerüche übertragen kann ^^ naja besser für euch !

@Daaniel
diese Ereignisse passieren schon seit ca. 2 Monaten !
Freundin wohnt jetzt schon über 1 Jahr bei mir und versteht sich auch gut mit allen...

Also wegen der Dusche ich zähl mal die Reihenfolge auf...

-> Zusammen Duschen
-> Ins Schlafzimmer Umziehen (Da war noch nix am Polster!!!)
-> Ins Wohnzimmer
-> Freundin geht rüber und schreit
-> Ich mit Hund hinterher.... fertig



@ die anderen..

Kamera im Wohnzimmer läuft bereits und diese sieht auch zu meinem Eingang hin ... also quer durchs WZ zur Eingangstür. Sobald sich was bewegt zeichnet diese alles auf.
anders ist das Problem auch zurzeit nicht zu lösen denke ich !


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 10:36
Na ja, vielleicht hilft es mal irgendwo ein paar Kameras anzubringen ? Das ist ja schon ziemlich wiederlich was da passiert.


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 11:00
ja wie bereits gesagt kamera im Wohnzimmer steht schon und sieht auch auf die Eingangstür ... wenigstens mal ein Teil abgedeckt ... bin schon gespannt wenn ich daheim bin was da drauf is ... falls was ungewöhnliches passiert ist im raum !


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 11:11
Wenn wer mein Auto mit Kot einschmiert würd ich mich bewaffnen und die ganze Nacht lauern bis ich Ihn/Sie oder ES erwische und dann heist verschmier ich sein Geischt mit meinem Kot ;)

Aber he ich würd aufpassen, ein ziemlich böser Geist der Joghurts wegwirft xD viell geistert deine Oma durch die Nacht oder viell Schlafwandelst DU!?!
@ben123


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 11:16
Das hört sich nach ´nem Waschbär als Haustier an, find´ ich


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 11:32
haha du waschbär du ^^

nein definitiv kein waschbärchen


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 11:35
ich denke nicht das er uns verarscht, dafür gibt er sich zuviel mühe... er weiss doch selber nicht was er davon halten soll... lg


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 11:59
Guten Morgen liebe Leute :D

@ben123
Ist es denn in der Nacht ruhig geblieben oder war noch was?

Ich glaub im Moment auch nicht dass das Ganze ein Fake ist, dann würde man doch keine Bilder von seinem Haus posten nur für einen Fake...? Ich würds jedenfalls nicht machen :D


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 12:36
Ja in der Nacht ist es ruhig geblieben. (war bis jetzt eigentlich immer so, dass nachts nichts zu hören oder zu bemerken war)


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 12:47
@chrissy123
Aber es hätte ja sein können, dass über nacht wieder was entstanden ist...

Was glaubst du denn, was das sein könnte? Könnten es nicht doch die Großeltern oder der Hund sein?


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 12:49
Jop der Hund schmuggelt Tomaten ins Bett XD

Vielleicht sind das hier ja auch "Bedroom Visitors"! :D


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 12:52
@Mindslaver
-.-
Was soll ich dazu sagen...? Ich meine, es wäre doch nicht unmöglich dass der Hund inkontinent ist oder? Und die Tomaten hätte auch einer der beiden ins Bett schmuggeln können, nur will es am Ende wieder keiner gewesen sein...


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 12:57
Also für mich kommen nur die Großeltern in Frage bzw Die Großmutter.

Kleine Differenzen gab es ja schon und als das mit dem Auto war (Der Kot auf der Motothaube) hat sie nicht mal sehr geschreckt getan.

Ich weiß auch nicht was ich denken soll..


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 13:02
@miku
@chrissy123

Ich hab auch am Anfang gedacht, es könnte eine familieninterne Sache sein. Ich versteh bloß nicht, warum er das Haus dann nicht einfach überwachen lässt, mit Kameras etc, ichj mein dann würde man den Übeltäter erwischen. Was auch sein kann! Vielleicht tut ja einer der beiden Schlafwandeln :D Wer weiß...


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 13:07
ja anfangst dachte wir ja nicht, dass das eine Sache auf Zeit ist..

Wir dachten uns nichts bei einem Joghurtbecher ect..
Dachten uns halt, dass es schon jemand von uns gewesen sein wird und nichts weiter.

Und jetzt sind wir eh dabei Kameras anzuschaffen.
Im Wohnzimmer ist eh schon eine, die nächsten folgen mit Sicherheit..


melden

Was ist da los?

03.09.2009 um 13:07
@Daaniel
@ben123

Wenn du die Fotos runterlädst, kannst du die JPG-Datei ganz einfach analysieren.
Und zwar mit rechtsklick->eigenschaften. Da kann man sehn, mit was für einem gerät das Foto gemacht wirde und zu welcher Uhrzeit. Probiers einfachg mal aus.

@ben123
ist dein handy zufällig ein Samsung SGH-F480 ?


Anzeige

melden