Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

02.09.2009 um 17:30
@kamilion
is klar ^^

Anzeige
melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 17:32
@miku

nee du, des geht wohl nicht ^^ es sei denn, der "kotleger" hat sich an den nägeln oder so geknabbert, und die finden da nagelreste...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 17:33
Ich glaub schon das in kake dna zu finden ist.
Wäh einfach ekelhaft das ganze


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 17:39
Hmm, achso... Aber man könnte ja die Tampons untersuchen lassen... Es ist zwar eklig, aber es gibt ja Menschen, die sowas professionell machen...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 17:45
hmm da haste allerdings recht cheryl


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 17:48
Und wenn man dann die DNA hat, kann man doch feststellen, ob die mit der eines Straftäters übereinstimmt... Gesetzt den Fall natürlich dass die Polizei da mitspielt...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 17:49
@miku

Oder ob sie Ähnlichkeiten mit der eigenen DNA aufweist (falls ja ist es Opi oder Omi)


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 17:50
@kamilion
Ja, dann könnte man Eltern und Großeltern endgültig ausschliessen, wobei ich das jetzt schon tue...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 17:51
@miku

stellt sich dann noch die frage, ob die polizei des fall dann erst nimmt, oder auf der schwelle kehrt macht, weil sie sich verarscht fühlt


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 17:52
@narbenherz
Ja, das wird wohl auch so sein, aber versuchen kann mans ja mal...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 17:54
@narbenherz

Naja ich denke wenn er wirklich die Polizei einschalten sollte, dann stimmt die Sache, wenn nicht ist er dumm. Hier geht ja immerhin um Einbruch, Hausfriedenstörung und solche Dinge, Kleinigkeiten sind das nicht.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 17:57
dna kannste zwar machen lassen aber dann weiss er immer noch nicht zu wem es gehört? ist ja net jeder regiestriert nem... ja u die polenet... die nehmen es auf u gut is.. anzeige gegen unbekannt...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 17:58
@kamilion
Aber das mit dem Einbruch wissen wir ja noch nicht... Ich an seiner Stelle würde erst mal weiter "forschen", die Polizei erklärt einen wohl sowieso für verrückt...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:01
@miku

Stimmt hast auch wieder recht, aber was soll das denn sonst sein außer Einbruch? Vielleicht hat jemand ja noch nen Schlüssel oder sowas :O


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:03
@kamilion
Das kann auch sein...

Oder es ist tatsächlich etwas was sich nicht erklären lässt... Ich hoffe ja auf die Webcam die er aufgestellt hat. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen zu sehen, wie die Haufen entstehen...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:05
warscheinlich hat irgendjemand aus der familie einfach einen fäkalfetisch und verteilt den kot im haus. weil sowas natürlich niemand zugeben will sieht das alles wie ein großes mysterium aus.

ist mir grade spontan eingefallen und klingt für mich recht plausibel.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:06
@miku

Haha wenn da das draufzusehen ist was ich denke, will ich das garnicht sehen wollen aber komisch wäre das schon^^

@sinthoras

Möglich ist es^^


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:08
@sinthoras
Wer sollte das denn sein, seine Großeltern?

@kamilion
In dem Link den ich gepostet hab, soll die Familie und andere ja auch dabei gewesen sein, als sich so ein Haufen aus dem Nichts materialisierte...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:11
@miku

seine freundin ist ja auch im haus. ausserdem muss ja die tatsache, das man oma oder opa ist nicht heißen, dass man damit auch auf jegliche sexuelle handlungen oder damit verbundene fetische verzichtet.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:14
@sinthoras
Das hab ich ja auch nie behauptet... Ich kenne die Abgründe der menschlichen Seele nicht gut genug um mir dadrüber ein Urteil bilden zu können. Aber ich finde, bei 4 Hausbewohnern ist es doch fast unmöglich, soetwas zu tun sodass ein Bewohner das nicht mitbekommt, vorallem weil ihn das ja anscheinend ziemlich mitnimmt... Das wäre ziemlich egoistisch von Demjenigen...


Anzeige

melden