Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:44
@miku

Vielleicht,vielleicht auch nicht

@shadowstar

Oder die sammeln das in kleinen Tütchen und schmieren alles ein^^

Anzeige
melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:47
@DerFremde
jap.. irgendwie sowas muss es ja sein... naja er kommt ja um 19uhr.. dann werden wir ihn zu bomben mit fargen u fragen... lach lg


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:49
aWo ist überhaupt der ThreaderstellerXD

Will Fotos sehen....


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:50
@shadowstar

Der muss es dann sauber machen *gg*


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:50
So hab noch die restlichen Einträge gelesen aber war ja noch nix neues da ?

Falls noch wer fragen hat bitte jetzt nochmal rein damit :)

Also ich kam heute nach dem Einkaufen nachhause und hab alles kontrolliert bislang nichts entdeckt !

ich gehe übrigens schon alle 60 minuten ca. eine runde durchs haus und schau die ganze zeit aus dem fenster... langsam reichts...

so habe Fotos vom rest des gartens gemacht und von der Garage (da ist auch nichts beschädigt und unser nachbarn sind alles gute freunde die wir schon lange kennen da wir schon 25 jahre nachbarn sind ... hmmmm

ex freundin schließ ich auch aus diese lebt in wien und ist auch schon lange wieder vergeben ... hatte aber auch nie einen schlüssel da sie nicht bei mir wohnte...

so hier mal die fotos:

Hier die Garage vom Nachbar sicht.
/dateien/mt56274,1251910243,cd8d-1

Hier die gewünschte Ansicht von der anderen Seite des Pools das in der mitte ist mein Eingang (oder eben durch die Garage)
/dateien/mt56274,1251910243,cd8d-4

Wenn ich nach rechts schaue das Gartenhaus:
/dateien/mt56274,1251910243,cd8d-2Original anzeigen (0,2 MB)

Und hier noch ein Stück vom unteren Teil des Gartens:
/dateien/mt56274,1251910243,cd8d-3Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:52
@ben123
war due garage zu als dein auto beschmiert wurde?


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:54
ja die ist immer zu .... wenn einer von uns 3 heimkommt die ein auto besitzen (mutter - vater - ich) machen wir mit unserer Fernbedienung das jeweilige tor auf .... und hinter uns zu ... ich lasse nie offen.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:56
@ben123
würde also heissen, wenn es jemand mit bekommt, du fährst rein, der jenige hinter her.. wartet bist du wek bist u schmiert los.. das gleiche im pool... das ist doch wahnsinn


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:57
Eine überlegung wert wäre vielleicht auch, wer denn die Schlüssel mal in den Fingern hatte. (Ex-Freund/in, ehemals guter, jetzt böser Nachbar etc.)
Nachschlüssel lassen sich einfacher anfertigen, als man glauben mag.
Da reicht es aus, eine digi/Handycam + Lineal oder noch einfacher Bleistift und Papier dabeizuhaben, um die Grundlage für eine Kopie zu schaffen.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:58
das geht so gut wie gar nicht da ich in der garage alles sehe ich bleib im auto immer sitzen bis die tür hinter mir wieder zu ist. und in der garage kann er nicht aus.

einfach alles komisch -.- so ich mach nen rundgang lol


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:59
Also die ex freundin hatte diesen schlüssel nie in der hand da wir vor 2 jahren alle hauptschlösser ausgetauscht haben und ich mit ihr da schon nicht mehr zusammen war... die tür zum garten bekam auch ein neues schloß damit wir überall die gleichen haben.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 18:59
Entstehen diese Haufen denn zu einer bestimmten Zeit (tags oder nachts) oder ist das auch immer verschieden?


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:00
@eploron

dazu gehört aber einiges an krimineller energie. das halte ich für nicht so warscheinlich.


@ben123
gibt es vlt noch irgendwelche anderen möglichen eingänge? schlecht gesicherte kellerfenster, etc?


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:01
@ben123
Ja willste jetzt immer rundgänge machen??? habt ihr kein bewegungsmelder am haus? u ne kamera würde ich auf jeden fall ins wohnzimmer machen... so das man se net sieht... u wenn da nix drauf ist, aber der kot da liegt na dannnnnn????????


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:02
@ben123

Sorry das ich jetzt ein bischen kritisch werde...

aber in so einem Riesenhaus hätte ich, wen ich ein Profi wäre, sicherlich Tausende von Möglichkeiten zu verstecken. Und ich könnt sicherlich sogar 5 Tage dort Leben ohne das meine Anwesenheit bemerkt wird....

Ich mein, das ist ja etz kein kleines Einfamilienhaus, sondernm eine Millionärsstube XD


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:03
@shadowstar

warum sollte der kotschmierer denn durchs wohnzimmer gehen? hab ich da was überlesen?


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:06
@sinthoras
habs mal so als wz aufgenommen wo der compi steht etc... ja is auch egal eben da wo es passiert... kann doch so kein dauer zustand sein...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:06
Man kann das problem auch schneller lösen. Man verteilt einfach ein paar Landmienen im Garten,und wartet bis es kracht^^


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:06
hehe millionärsbude ist es lange nicht und auch schon längst sanierfähig das hoffentlich bald mal passieren wird!

alle meine Fenster haben fliegengitter auf meiner anderen hausseite ... Heizraum - WC - Vorraum etc. diese weisen aber keine beschädigung auf ?

die haufen entstehen zu keiner bestimmten zeit es war ja auch erst 2 mal der fall von Kot

einmal so um 18 Uhr ... und am auto wurde es so um 20 uhr entdeckt spät. 21 uhr und war bereits bisschen eingetrocknet und schätzungsweise 1-3 stunden alt ?


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 19:07
Und wegen den Kameras ... wie gesagt im Wohnzimmer hab ich jetzt schon eine ... ist ja mal ein anfang .... bewegungsmelder werd ich mir am wochenende vor die garage und in den garten installieren das wenigstens licht oder so angeht aber bis jetzt war es immer Hell als sowas passiert ist .... außer gestern die Tomaten im bett oO


Anzeige

melden