Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:53
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Wie alt sind denn deine Großeltern? Wenn man unter Demenz leidet, kann es gut sein, dass man solche Sachen tut und sich dann nicht mehr erinnern kann
Hast du den ganzen Thread gelesen?
Da wird das schon so ziemlich widerlegt.

Anzeige
melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:54
@chandni

Nicht unbedingt


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:55
@coronerswife

Die sind ja angeblich nicht die ganze Zeit zuhause, sondern arbeiten beide. Obwohl die beiden dann doch wieder die ganze Zeit im Garten sitzen sollen, das verstehe ich auch wieder nicht...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:56
@Nichtmensch

Offensichtlich nicht :D Macht aber auch nicht wirklich Spaß hier zu lesen, wenn zigtausend Leute gleich Fake brüllen oO Hab anfangs gelesen und dann zum Ende hin noch.
Aber wenn meine Theorie bereits widerlegt wurde, okay.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:57
Seine Eltern arbeiten die ganze zeit und seine groß eltern sitzen im garten

Aber wenn das wirklich stimmt wer sollte so eine Kranke scheisse machen, muss ja ne frau sein das mit den benutzen tampons.

Vll eine ex-freundin oder so ne verrückte stalkerin.

Man das ganze könnte aus einer south park folge stammen


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:57
@kamilion

Hm, ja entweder oder oO

Ich warte mal auf ne Antwort vom Threadersteller


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:58
@coronerswife
Meine Großmutter war dement, und die hat ihren Kot überall hingeschmiert und hat auch sonst nicht mehr viel mitbekommen. Sowas merkt man. Da sind nicht einfach Kothaufen aus dem nichts entstanden...


1x zitiertmelden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:59
Offensichtlich nicht Macht aber auch nicht wirklich Spaß hier zu lesen, wenn zigtausend Leute gleich Fake brüllen oO Hab anfangs gelesen und dann zum Ende hin noch.
Aber wenn meine Theorie bereits widerlegt wurde, okay.
Das hat mich auch sehr gestört, allerdings habe ich in den letzten 2 Seiten versucht, sachlich zu bleiben, und nun bin ich mir fast sicher, dass die Geschichte wahr ist, sobald die Bilder da sind, habe ich kaum mehr Zweifel.
Ist eben auch eine Lehre an alle FAKE Brüller ;)


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:59
@coronerswife

Ich habe im Altenheim gearbeitet und die dementen waren Ganztags dement nicht nur einige Minuten...

Der User hat auch schon gesagt, dass die Großeltern fit im Kopf sind und wie gesagt wo sollten die benuzte Tampons her haben?


1x zitiertmelden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:59
Zitat von mikumiku schrieb:Da sind nicht einfach Kothaufen aus dem nichts entstanden...
Das glaube ich dir^^


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 17:00
@miku

Eben, sowas gibts halt :| Aber du hast recht, sowas merkt man. Aber so wie ich das verstanden habe, ist der Threadersteller meist unterwegs etc...

Muss ja auch nicht stimmen, was ich gesagt hab :D.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 17:00
@coronerswife

Oh, waren sogar mehr als 2 Seiten :D


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 17:00
@coronerswife
sicher ist das nicht schön wenn jemand sowas hat.. aber lat beschreibung sind sie doch ganz fit... u das benutze ob war nicht von der freundin da sie ne andere marke nimmt.. steht aber auch schon da... lg


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 17:01
Zitat von chandnichandni schrieb:´Der User hat auch schon gesagt, dass die Großeltern fit im Kopf sind
Gut, dann vergessts ;). War ja nur ne Theorie.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 17:03
Ok, dann können wir doch die Eltern und Großeltern endgültig ausschliessen...

Wenn es eine nicht-übernatürliche Erklärung gibt, dann könnte das echt ein Neider oder ein/e Ex sein.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 17:03
Ich gebs zu ich wars!!!!


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 17:05
@chandni
Böses Mädchen, schäm dich!! Sowas macht man doch aus Neid oder Eifersucht nicht! :D


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 17:07
@miku

Man ich will aber auch so einen obergeilen Pool, ein riesen haus mit 900m² Garten!!! Ich bin von Nein zerfressen ich kann nicht mehr!!!!


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 17:09
@chandni
Jaa, ich auch, aber da muss man sich zusammenreissen. Davon wirds ja auch nicht besser :D

Naja hören wir mal lieber auf hier rumzuspammen...

Also back2topic jetzt :D


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 17:12
ich bin dafür, das chandni gesperrt wird. geht sie/er euch auch auf die nerven?


Anzeige

melden