Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukorte im östlichen Teil des Landes

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
frieder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukorte im östlichen Teil des Landes

04.09.2009 um 13:23
@Tiranu


deshalb will ich es ja mal selbst versuchen und mich dahingehend informieren

ich will am montag noch schauen ob ich irgendwo her ne wärmebildcamera bekomm

glaub die sind teuer

ich weiß aber noch nicht ob ich einfach videos mit misserfolgen posten soll um die genannten erreichbaren orte abzuhandeln damit

Anzeige
melden

Spukorte im östlichen Teil des Landes

04.09.2009 um 13:25
@frieder
fuers erste reichen ja n paar fotos.
muss ja keine geistermarionette drauf sein.


melden
frieder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukorte im östlichen Teil des Landes

04.09.2009 um 13:27
@Tiranu


naja ab was bringen denn photos, ist ja wenig glaubhaft und über die kann man wenig diskutieren

außerdem stellt sich für mich noch die frage , sofern etwas auf den videos zu sehen , ab welcher qualität des aufgenommen ich das posten soll
videos mit etlicher länge und ne kleine licterscheinung oder derart kann ich selbst nich so gut leiden


melden
frieder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukorte im östlichen Teil des Landes

04.09.2009 um 13:28
@Tiranu


dazu muss ich noch ein programm installieren das die schärfe des aufgenommen gut widergibt und bei dem vergrößerungen ne gute qualität haben


melden

Spukorte im östlichen Teil des Landes

04.09.2009 um 13:28
@frieder
du wirst eh nichts finden und am ende wird ueber orbs diskutiert.


melden
frieder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukorte im östlichen Teil des Landes

04.09.2009 um 13:33
@Tiranu


mmh deshalb denk ich macht es die masse der orte aus , wenn es tatsächlich etwas geben sollte das dieses thema beschreibt sollte einfach aus der masse der besuchten orte doch etwas zu finden sein

mit den orbs hab ich keine lust , das könnten soviele verschiedene möglichkeiten sein wie insekten oder linsenverschmutzungen

möcht das mal übergangsweise zu meinen hobby machen nach der arbeit , bin ja einigebtage in der woche viel unterwegs ( außendienst) und da wäre gleich ne einbindung zu diesen thema angebracht

ob ich nun warte bis es dunkel geworden ist oder bei tageslicht die orte filme und fotographier und tonaufnahmen mach wäre noch die frage

gibt es eigentlich erfolgsstatistiken die über die tageszeit etwas aussagen, hab dazu nichts gefunden

bin selbst sehr ungläubig dem thema gegenüber und deshalb reizt mich das so


melden

Spukorte im östlichen Teil des Landes

04.09.2009 um 13:35
@frieder
ja und ich will immer was finden aber i. wie bin ich ein anti medium, null empfaenglich fuer sowat.


melden
frieder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukorte im östlichen Teil des Landes

04.09.2009 um 13:38
@Tiranu


naja nen medium oder ähnliches bin ich ja auch nicht, denk ist eeh besser als ungläubiger solche aufnahmen zu machen um unbefangen diese auswerten zu können


melden

Spukorte im östlichen Teil des Landes

04.09.2009 um 13:40
ja, die sterben in den filmen immer zuerst:)

ich hab mal was interessante s ueber so nen spukwald gelesen is hier i.wo am rumfliegen mit nem externen link.

der war auch im osten....mom.


melden

Spukorte im östlichen Teil des Landes

04.09.2009 um 13:41
wie heisst der ort dort klöten?
oder so...


melden
frieder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukorte im östlichen Teil des Landes

04.09.2009 um 13:42
@Tiranu


hab mal gegoogelt und nichts darüber gefunden , bist dir sicher das der ort richtig geschrieben ist?


melden

Spukorte im östlichen Teil des Landes

04.09.2009 um 13:43
der ist def. falsch geschrieben.

werds aber rauskriegen.


melden

Spukorte im östlichen Teil des Landes

04.09.2009 um 13:46
so auf allmy:Köthenwald

und die quelle:
http://www.parapsychologie.de/abscheuliches-bruellen-6406.html


melden
frieder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukorte im östlichen Teil des Landes

04.09.2009 um 13:47
@Tiranu


wäre mal ne option , aber denk schon allein wegen dem engen raum sind wohl häuser für aufnahmen am besten geeignet


melden
frieder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukorte im östlichen Teil des Landes

07.09.2009 um 13:29
hat jemand noch ne idee wo man sich mal ausprobieren kann ? :)


melden

Spukorte im östlichen Teil des Landes

07.09.2009 um 13:33
Also ich wohne ja so ziemlich in der Mitte von Deutschland und ich weiß nur, dass es hier in der Nähe von Meiningen Orte geben soll wo es spucken soll. Keine Ahnung, ich hab' nur mal auf einer Klassenfahrt nach Meiningen was davon gehört. Aus meinem Dorf bzw. aus der ganzen Rhön gibt es doch einige Sagen, die sehr erschreckend sind. Vllt wäre das für dich auch mal interessant in der Rhön bisschen zu forschen, ist doch ganz nett hier. :)


melden
frieder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukorte im östlichen Teil des Landes

07.09.2009 um 13:35
@Minnylicious

das gebiet der rhön ist aber ganz schön groß :D , hast du da noch irgendeine ortsangabe ? :)

trotzdem danke für den tipp


melden

Spukorte im östlichen Teil des Landes

07.09.2009 um 13:38
ääääääääh. mein ort zB. :) Das hier ist doch auch ganz interessant. ich würde mich vom Rand der Rhön bis hoch zum Kreuzberg durcharbeiten. Ich wohne leider nur am Rand, hab' aber früher mal innem Walddorf gelebt, das ziemlich nahe am Kreuzberg liegt.
Fang mal bei Premich / Stangenroth / Gefäll / Burkardroth an. Da ist es ganz .. interessant. Arbeite dich einfach hoch bis zum Kreuzberg und durch alle Orte durch. Da gibt es viele Bauernsagen und sowas in der Art. Hab' sogar noch ein Sagenbuch von meiner Oma, wenn du willst, könnte ich sie nochmals danach fragen. :)
LG. <3


melden
frieder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukorte im östlichen Teil des Landes

07.09.2009 um 13:40
@Minnylicious


wenn du so nett wärst würd ich mich freuen , wegen dem sagenbuch , :)

danke für die ortsangaben

glaub das wird das jahr, indem ich die meisten unterhosen trag :D


melden

Spukorte im östlichen Teil des Landes

07.09.2009 um 13:41
@frieder

alles klar, warte bitte 10 minuten und ich werde schnell diese 13 stufen runterrennen, bin gleich wieder anwesend. :)


Anzeige

melden