Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ley Lines !?!

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spliffster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ley Lines !?!

15.07.2004 um 03:50
Hat einer zufällig einenguten Link oder vielleicht einen guten Buchtip in Bezug auf Ley Linien? Am meisten würde mir eine Karte helfen auf der weltweit die grössten (können natürlich noch mehr drauf sein ;) ) eingezeichnet sind.

Und nein, über Suchmaschienen nichts passendes gefunden.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)

Anzeige
melden

Ley Lines !?!

15.07.2004 um 03:54
was ist denn eine ley line???

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Ley Lines !?!

15.07.2004 um 10:01
Moin!

Versuch doch mal ein wenig mehr über diesen Typen zu erzählen und zu erklären, würde uns und eventuell auch dir die Suche erleichtern...

Gruß, DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.beepworld.de/members73/derhamburger20



melden

Ley Lines !?!

15.07.2004 um 11:56
mh??

Wir lieben die Sterne...


melden

Ley Lines !?!

15.07.2004 um 12:58
Was ist denn eine Ley Line oder wer ist das denn?Meinst du La Vey oder so?

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Ley Lines !?!

15.07.2004 um 13:02
@all,

Ley Lines = Kraftlinien der Erde > google!

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Ley Lines !?!

15.07.2004 um 13:21
Warum willst du die Ley Lines und nicht die Knoten?

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
spliffster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ley Lines !?!

15.07.2004 um 15:34
@ Hamburger: ???

@ Roggenbrot: Über Le Vey was zu finden ist nicht gerade schwer, ist aber nicht unbedingt mein interessen Gebiet.

@ DC: Danke

@ Lillith: Aus den verschiedenen Ley Lines Weltweit ergeben sich gleichzeitig auch die Knotenpunkte.

@ all:

Mal etwas spezieller, weiss einer wo die Linien die sich an der Wewelsburg kreuzen verlaufen?



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Ley Lines !?!

15.07.2004 um 15:48
@spliffster,

versuchs mal hier!

http://www.pimath.de/


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
spliffster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ley Lines !?!

16.07.2004 um 17:57
Danke @DON. War zwar nicht ganz was ich gesucht habe, hat mir aber immerhin schonmal nen Hinweis gegeben.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Ley Lines !?!

23.01.2011 um 15:38
http://www.stonepages.de/db/stonepages.php?id=52


melden

Ley Lines !?!

23.01.2011 um 15:42
@voodoobal

Ganze 6 Jahre zu spät, aber dennoch ein guter Link.^^


melden

Ley Lines !?!

23.01.2011 um 15:44
@22aztek

aber gutes Thema


melden
melden

Ley Lines !?!

23.01.2011 um 16:17
http://www.landschaftstempel.de/html/ley-lines.html (Archiv-Version vom 29.09.2007)


melden

Ley Lines !?!

23.01.2011 um 16:19
http://www.theseventhtrumpet.com/images/map.gif (Archiv-Version vom 21.01.2016)


melden

Ley Lines !?!

03.03.2011 um 19:50
Es gab im Netz mal eine Karte wo der Verlauf der Linien drauf ein gezeichnet war. Mögliche das jemand die Karten noch irgend wo gespeicher hat. Weiß jemand etwas darüber ?
In einem Teil von dem Spiel Baphomets Fluch ging es auch um das Thema.
Durch Glastonbury,Krakau und auch durch Deutsche Orte sollen die Energie Linien sich ziehen.

Gruß voodoobal


melden

Ley Lines !?!

04.03.2011 um 18:32
@spliffster

Ich hab eine aber nicht von der ganzen Welt. Von Irland bis runter nach Italien....


melden

Ley Lines !?!

04.03.2011 um 19:32
Was hat es denn mit diesen Kraftlinien auf sich und was mache die aus...?o.O
Irgendwie fuehrt der Topic bis jetzt zu noch nichts.


melden

Ley Lines !?!

04.03.2011 um 20:28
@Amasana

Irland Italien isz doch schon mal was, kannst Du sie hier mal rein setzen?
Wäre nett.

@KoMaCoPy

Ich habe das erste mal beim PC-Spiel Baphomets Fluch (ich denke beim zweiten Teil) davon gehört. Es sollen Kraftlinien sein die im Asiatischen Raum wohl Drachenlinien genannt werden und im Europa wohl früher Totenlinien genannt wurden. Die Mayas sollen sich die Energie zu Nutze gemacht haben, wie und wofür weiß ich leider nicht ( kann auch ein Mhytos sein). Was ich interesant finde ist das Josef von Arimathäa in Glastonbury war, ob es da aber einen Zusammenhang gibt weiß ich leider auch nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_von_Arimath%C3%A4a


Anzeige

melden