Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ley Lines !?!

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ley Lines !?!

04.03.2011 um 22:21
@voodoobal


Textda findest du die Kraftlinien von stonehenge, ziemlich weit unten.

Und unterText.
Auf der Seite müßt ihr etwas runterrollen.

Ansonsten gibts auch Ley Linien-Karten zu kaufen, aber die sind teuer. Die gibts bei Text. Da müßt ihr den Begriff Ley linien eingeben und da könnt ihr dann unter ca. 77 Karten auswählen. Aber wie gesagt, die sind teuer.

Anzeige
melden

Ley Lines !?!

04.03.2011 um 22:23
@voodoobal

Sorry, irgendwas ist da grad schief gelaufen.

1. stonepages.de
2. partyvibe.com
3. geosmile.de


melden

Ley Lines !?!

05.03.2011 um 00:07
@spliffster ?

ley lines an der wewelsburg ? also ich denke mal nicht im keller mit dem hakenkreut an der decke...

kommst du aus der nöhe `?


melden

Ley Lines !?!

05.03.2011 um 13:11
Von einem mir bekannten Wünschelrutengänger weiß ich, dass es Leylines überall auf der Welt gibt. An manchen Orten vermehrt. Sie verlaufen auch nicht immer exakt gerade. Man muss sie sich wie ein hingelegtes Seil vorstellen: mal ein Stück gerade, dann eine Ausbuchtung. Diese Abweichung von der Geraden kann durchaus Kilometer betragen, aber die Verbindung ist noch da und das ist wichtig. So eine Leyline soll auch von den Pyramiden zu den Externsteinen gehen. Man vermutet, dass die Leylines einmal zum Transport von Nachrichten gedient haben sollen.

Liebe Grüße
Mirella


melden

Ley Lines !?!

05.03.2011 um 14:07
@Amasana
vielen Dank, jetzt habe ich wieder etwas zum stöbern.


melden

Ley Lines !?!

05.03.2011 um 19:53
@dunlo
um dir mal auf die sprünge zu helfen, @spliffster ist seit 6 jahren!! nichtmehr on gewesen ;)


melden

Ley Lines !?!

05.03.2011 um 20:19
@voodoobal

Bitte, kein Problem. Wenn ich dir sonst irgendwie behilflich sein kann, schick ne PN.


melden

Ley Lines !?!

07.03.2011 um 02:57
@shi

sry net aufs datum geachtet ;) aber danke :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wahrscheinlich körperloses Wesen, das zur Beschreibung passt?
Mystery, 74 Beiträge, am 06.05.2023 von DirkA.
Fire709 am 25.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5
74
am 06.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Was könnt ihr mir über die weiße Frau erzählen?
Mystery, 17 Beiträge, am 24.08.2017 von Mondlandschaft
KedAllmystery am 20.08.2017
17
am 24.08.2017 »
Mystery: Neue bzw. unbekannte Fähigkeiten nach Schädel-Hirn Trauma
Mystery, 55 Beiträge, am 25.03.2016 von Grautsch
Grautsch am 21.01.2014, Seite: 1 2 3
55
am 25.03.2016 »
Mystery: Das Gott Gen - Geboren für die Spiritualität?
Mystery, 68 Beiträge, am 23.05.2010 von JGC
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4
68
am 23.05.2010 »
von JGC
Mystery: Rote Magie?
Mystery, 30 Beiträge, am 02.11.2009 von DerFremde
nekromant am 27.08.2004, Seite: 1 2
30
am 02.11.2009 »