Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werwolf

332 Beiträge, Schlüsselwörter: Werwolf, Wolf, Ich Bin Ein Werwolf
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

04.03.2010 um 18:51
Ganz einfach: Wer ein Werwolf, eine Hexe oder ein Vampir ist, muss es beweisen können (eine konkrete Andersartigkeit die nur diese Art haben kann & kein normaler Mensch).

Spontanwachstum & Rückbildung ist mir persönlich nur von Venusfliegenfallen & gleichartigen Pflanzen bekannt. Von humanoiden Wesen jedoch nicht.
Mal davon abgeehen, dass man alles beweisen kann was existent ist, sage ich: "Kommt raus ihr Andersartigen & beweist etwas".
Klar, wer in einem Medium davon schwärmt er sei solch ein Wesen, macht sich zum Äffchen.
Jedoch kann ich es nicht hinnehmen Aussagen zu hören wie "wir bleiben unter Uns etc" 0_o
Oder "ihr seid es nicht würdig" & Ähnliches.
Wer etwas behauptet, muss es beweisen, sonst kann ja jeder kommen :P

Bisher ist "alles" Vorhandene auch bewiesen worden (ob direkt oder indirekt ;)).
Ein reiner Glaube oder Wunschdenken machen Werwölfe nicht glaubhafter als Gott oder das Spaghettimonster.


melden
Anzeige

Werwolf

04.03.2010 um 19:33
@Jofe

Japp, genau den meinte ich.


melden

Werwolf

04.03.2010 um 22:57
Ich liebe Hunde, besonders Hunde die Wölfen sehr ähnlich sind, es wird sicher auch mal ein Tschechoslowakischen Wolfshund bei mir zu Hause sein, besser einige!

Ich beisse schon auch gern mal, für meinen Freund manchmal zu heftig ;-)

Es ist das Tier in Dir!

Steckt vielleicht in dem einem mehr, in dem anderen weniger!

Wir sind doch auch irgendwie Tiere!


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

05.03.2010 um 01:02
@ARA
Ja, Tiere schon ;)
Aber wenn es darum geht dass man "unglaubliche Fähigkeiten" aufweist die teilweise selbst die Grundform (der Wolf) nichtmal aufweist, dann finde ich das etwas zum Vogel zeigen ^^


melden

Werwolf

05.03.2010 um 21:43
@LoggDog
Ja ! Da geb ich dir grundsätzlich Recht!
Allerdings verfügen manche Menschen über Fähigkeiten die anderen nicht zu erklären sind! Deswegen ?


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.03.2010 um 15:02
@ARA
Zeig mir eine einzige Fähigkeit die nicht zu erklären ist :D

Sowas gibt es nicht du Wolf ^^


melden

Werwolf

06.03.2010 um 18:30
@ARA
ARA schrieb:Allerdings verfügen manche Menschen über Fähigkeiten die anderen nicht zu erklären sind!
Muss @LoggDog da zustimmen!! Welche Fähigkeiten sollten das den sein?? Oo


melden

Werwolf

07.03.2010 um 01:07
würde gerne diesen thread schließen lassen, weil es alles nur ins nichts führt!


mannomman, die tägliche leserei, regt mich selbst schon auf, immer wieder "geh zum psychologen"

.. das bringt nichts, psychologen sind die menschen die dir vll helfen mit dir selbst klar zu kommen, das tue ich aber, auf jeder basis meines lebens, und psychisch krank äußert sich anders

nur weil jemand einen glauben hat, den andere nicht bestätigen können, heißt das noch lange nicht das der glaube falsch ist

da dies hier oft so dargestellt wird, würde ich diesen thread gerne schließen lassen!
hat keine sinn, mensch bleibt mensch, und der thread nervt schon!


melden

Werwolf

07.03.2010 um 02:10
cbarkyn schrieb:mensch bleibt mensch
genau, der rest ist einbildung/glaube


melden
Anzeige

Werwolf

07.03.2010 um 12:29
@Sonoh


ich meinte mit mensch bleibt mensch die psychologie, das alle immer ihre meinung anderen aufbinden müssen -.-


nichts anderes...


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: auf Wunsch des Erstellers
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt