Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werwolf

332 Beiträge, Schlüsselwörter: Werwolf, Wolf, Ich Bin Ein Werwolf

Werwolf

14.02.2010 um 20:21
Sorry für Doppelpost! Meine Verbindung hat kurz gesponnen!! ;)


melden
Anzeige

Werwolf

14.02.2010 um 20:22
@Demandred
@Windlicht


deathstalker hat recht, anstatt etwas produktives vorzuschlagen, etws zu sagen, was hier hilfreich wäre, lässt du hier einfach kritik ohne grund fallen >_> auch nich grad das wahre


melden

Werwolf

14.02.2010 um 20:22
@Windlicht

Auch wenn man nicht weiss wer wo die Wahrheit sagt is das noch lange nicht die berechtigung andere deswegen so anzufahrn geschweige denn zu beleidigen. Wenn dich der Thread nicht intressiert und du sonst nichts zu sagen hast was hier nicht schon gesagt wurde dann zwingt dich keiner hier zu sein.



@cbarkyn


Erzähl mal was du entdeckt hast weil du sagtest du wüsstest jetzt was du bist?


melden

Werwolf

14.02.2010 um 20:26
@Filia


ja, nicht gerade produktiv das ganze hier >_>



ein werwolf bin ich sicher nicht :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

14.02.2010 um 20:33
@Filia
Ich sag's dir per PN...


@Windlicht
Toll :D Wenn dir Meinungen egal sind,
dann führst du eine Diskussion ad absurdum...


melden

Werwolf

17.02.2010 um 00:38
@All

Schätze das die Werwolf-Threads bald wieder zulauf bekommen, da mit "The Wolfman" ein neuer Werwolffilm in den Kinos anläuft!!


Youtube: The Wolfman - Trailer 2 Deutsch [HD]


Bin mal gespannt was dann für Storys hier gepostet werden!! ;)


melden

Werwolf

01.03.2010 um 07:54
Ich liebe auch den Wald, aber das heisst noch nichts.
Schlawandelst du?


melden

Werwolf

01.03.2010 um 08:46
huhu, nach dem Mondkalender - http://www.google.de/search?q=mondphasen+2010&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a hatten wir diese Nacht (28.2.-1.3.) gerade Vollmond gehabt.

jetzt nimmt er wieder ab - nur hypothetisch gefragt, wie sind da eigentlich die Spielregeln: wann darf/kann sich jemand zum Ww. (Werwolf) verwandeln, nur in 1er Vollmondnacht des Monats o. meinetwegen auch +/- 1-3 Tage im selben Zeitraum?

obwohl ich denke das die Sache mit dem Mond nur aus romantischen Gesichtsgründen dazugedichtet wurde u. weils so gut passt

denn im Wikipedia: Hexenhammer steht, dass wer sich zum Ww. verwandeln möchte braucht eine spezielle vom Teufel hergestellt Salbe, die auf den ganzen Körper aufgetragen wird u. einen aus Wolfsfell hergestellten Gürtel, den man sich um die Taille bindet.
Sodann übertragen sich alle Kräfte! des Tieres auf den Menschen, dh. eine körperliche Metamorphose so wie im Film findet gar nicht statt

mt56355,1267429614,1369T-BoneSteak.300110358 std

puttputtputt, es gibt Leckerlies


melden

Werwolf

01.03.2010 um 08:49
Das ist nicht wizig ich finde seine Gefühle sogar wissenschaftlich innteresant.


melden

Werwolf

01.03.2010 um 13:56
@Gevaudan
Im Wald ist etwas sehr kommig.
Von oben fliegen immer Steine runter mit einer Wuch als würden sie geworfen.
Und wen man nach oben sieht rent etwas so schnell den Berg nauf wie kein Mensch.
Und wenn man es vervolgt komnmt man meistens an eine Höhle.
Als ich mit einen Stock in die Höhle ging bieß der Werwolf mir in die Waden und ich hatte auch noch kurze Hosen an.
Als der Artz kamm brachte er mich ins Krankenhaus der Förster erschoss den Werwolf er sagte es wäre nur ein Hund gewesen aber ich denke es war ein Wewolf.
Hätte da zu deiner Story mal ein paar Fragen!!

Welcher Wald??

Und der Förster hat also einen Werwolf (am hellichten Tag?? ) mit seiner Silberschrotflinte (?) zur Strecke gebracht??

Und wer wars?? Wenn sie tot sind, verwandeln sie sich doch zurück in Menschen!! Oder??

Und Werwölfe neigen natürlich dazu, ihre Opfer in die Waden zu beissen, anstatt sie zu Hackfleisch zu verarbeiten??

Antworten wären nett!!


melden

Werwolf

01.03.2010 um 14:16
@Gevaudan
Da fällt mir noch was ein!!

Wie alt bist du, wenn man fragen darf??

Wann hat sich das genau zugetragen??

Und da du ja gebissen wurdest, hast du dich am letzten Wochenende in einen Werwolf verwandelt?? War ja Vollmond!!


melden

Werwolf

01.03.2010 um 15:38
@Gevaudan
Sehe, das du anwesend bist!!

Hätte bitte gerne zu der von dir geposteten Geschichte im Thread Diskussion: Werwolf einige Antworten auf meine (oben geposteten) Fragen!!


melden

Werwolf

01.03.2010 um 18:04
@Gevaudan
Hätte immer noch gerne Antworten auf meine Fragen!!
Und das du da bist weiss ich ja jetzt definitiv!!

Haben ja schon hier zusammen diskuttiert!!

Diskussion: Bestie von Gévaudan


melden

Werwolf

01.03.2010 um 18:24
Ich antworte nicht mehr auf die Fragen!


melden

Werwolf

01.03.2010 um 18:34
@Gevaudan
Gevaudan schrieb:Ich antworte nicht mehr auf die Fragen!


Und warum nicht??

Alles Humbug, erstunken und erlogen, oder wie soll ich das jetzt verstehen??


melden

Werwolf

01.03.2010 um 18:40
@Jofe


weil es keinen sinn hat, egal was er antwortet, du hälts es wahrscheinich für nonsense, also,. lässt er das antworten gleich.... is irgendwie verständlich


melden

Werwolf

01.03.2010 um 18:44
@cbarkyn
Die Geschichte interessiert mich!!

Er schreibt etwas was mir unlogisch und unwarscheinlich erscheint, und ich habe Fragen, die ich gerne beantwortet hätte!!

Stände er hinter seiner Geschichte und könnte sie mit Argumenten untermauern, könnte man über diese (für mich widersprüchlichen) Sätze reden!!

So einfach ist das!!


melden

Werwolf

01.03.2010 um 18:46
@Jofe


wenn er aber nicht reden will? wenn er einer vo ndenen ist , die einfach keinen bock auf argumentation haben und lieber ihre ruhe.. bzw, etwas äußern, und es dann dabei belassen? weil sie wissen die diskussion bringt nichts außer zorn... nicht unbedingt zorn aber haölt sowas


melden

Werwolf

01.03.2010 um 18:47
@cbarkyn
Zumal wir uns in diesem Thread Diskussion: Bestie von Gévaudan über ein Artverwandtes Thema recht ausgiebig und freundlich zusammen diskuttieren!!


melden
Anzeige

Werwolf

01.03.2010 um 18:48
@Jofe


okay, verzeihung das wusst ich nicht :)


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Artemis-Tempel21 Beiträge