Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werwolf

332 Beiträge, Schlüsselwörter: Werwolf, Wolf, Ich Bin Ein Werwolf
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: auf Wunsch des Erstellers

Werwolf

05.09.2009 um 23:37
so, irgendwie hat sich mein beirtag wieder gelöscht, keine hanung warum aber jedenfalls kurz gefasst ich fühl mich zu 100 prozent als wolf/werwolf...vll. war ich mal einer, denn ich liebe den wald, immer wenn ich einen wolf heule höre würde ich am liebsten mit heulen, katzen hassen mich, hudne lieben mich, ich höre hundepfeifen, und wenn mich etwas entsetzlich aufregt fletsch ich sogar die zähne..nicht so dooof wie es jetzt klingt, einfach so ne art..
ich träume jede nacht, das ich ein werwolf/wolf bin, immer wenn ich mich verteidigen will, oder wenn mich etwas aufregt....oder wenn ich einfach spaß haben will ^^

bitte haltet mich nciht für verrückt, aber ich fühle mich so, und brauch HILFE


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

05.09.2009 um 23:48
Das hier?
''Lykanthropie wird auch die Vorstellung eines Menschen bezeichnet, ein Wolf (oder entsprechend ein anderes Tier) zu sein. Diese galt bis ins 19. Jahrhundert hinein als Geisteskrankheit, die als eine Form der Melancholie begriffen wurde.''
Wikipedia: Lykanthropie


melden

Werwolf

05.09.2009 um 23:48
hmmm ..
das hunde pfeiffen wusste ich gar nicht?! (:

und zähne fletschen tu ich auch wenn mich was tierisch aufregt :)

ich kann dir da keinen speziellen rat geben, weil mir sowas noch nie untergekommen is ..
aber ich sags mal hart, dasst dir das vielleicht mal anschauen lassen solltest?! (psychodoc.)


melden

Werwolf

05.09.2009 um 23:49
cbarkyn schrieb:und brauch HILFE
dann geh zum arzt! ernstgemeinter rat.


melden

Werwolf

05.09.2009 um 23:51
XD hab ich mir auch oft gedacht..na toll..jetzt bin ich geisteskrank XD
nein, ich bezweifle echt das ich geisteskrank bin...(eigentlich bin ichs ja echt, aber auf andere art XD)

ich glaub nur an frühere leben...^^ ist doch möglich


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

05.09.2009 um 23:54
Und dann musst du gleich ein Werwolf gewesen sein!!


melden

Werwolf

05.09.2009 um 23:56
@Tune

Ich glaube er meinte damit jene Pfeifen, die einen so hohen Frequenzton von sich geben, sodass es nur von Hunden wahr genommen werden kann, sprich, Hundepfeifen.

;-)


melden

Werwolf

05.09.2009 um 23:56
wenn ich´s doch die ganze zeit davon träum..okay, haltet mich für verrückt, ist mir jetzt auch schon egal........ anscheinend kann ich so ein thema NIRGENS ansprechen weil jeder einen dann gleich verurteilt..ARG..Menschen...


melden

Werwolf

05.09.2009 um 23:58
im grunde ist es ja gar nicht schlimm, das du gerne im wald bist, oder mit wölfen heulen möchtest. und hundepfeifen hörst nicht nur du. als ich jünger war, konnte ich auch ein unangenehmes "was auch immer" in meinem ohr (in dem anderen auch) wahrnehmen.

aber das du die zähne fletschst, wenn du dich aufregst und hier einen thread eröffnest, lässt mich zu dem schluss kommen, das du ärztliche hilfe brauchst!

@cbarkyn


melden

Werwolf

05.09.2009 um 23:58
@Redox

danke lol

naja .. is schon spät :(

sry ^^


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

05.09.2009 um 23:58
Es verurteilt dich keiner es werden dir nur fragen gestellt,das musst du ab haben oder kein Thread eröffnen..


melden

Werwolf

06.09.2009 um 00:00
@cbarkyn

also ich verurteil dich nicht ..
nur ich kann mir wenig vorstellen, dass du in einem internetforum wirklich professionelle hilfe findest ..


melden

Werwolf

06.09.2009 um 00:00
@chilichote

wie gesagt, das mit dem zähne fletschen war nicht so gemeint wie ihr das denkt...nicht so arg..arg..vergesst den teil und lest was anderes XDD


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 00:00
@cbarkyn


hat dir eigentlich mal jemand etwas gesagt das deine theorie von den werwolf befründen würde oder fühlst du das nur allein ohne unterstützung von außen?


melden

Werwolf

06.09.2009 um 00:02
@frieder

wie meinst du das genau??
das leute gesagt haben du verhältst dich so, oder, das ich sicher einer wäre und mir leute das eingeredet haben...so ungefähr?


melden

Werwolf

06.09.2009 um 00:02
@cbarkyn
ok, dann streich den teil in meiner antwort mit dem zähne fletschen.


melden
Taka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 00:03
@cbarkyn
cbarkyn schrieb:arg..arg..
wieder Lust Menschen zu essen? :D Nein ernsthaft wenns dir ernshaft so geht schlies ich mich Chilichote an


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 00:04
@cbarkyn

du hast es schon begriffen wie ich das meinte , man kann sich ja aus den verschiedensten einflüssen so eine meinung bilden

hab ich auch bis heut noch nich gehört

woran siehst, ich mein erstmal nur sehen ok? das du ein werwolf bist ?


melden

Werwolf

06.09.2009 um 00:06
Ich verurteile dich aber...
Sowas nennt man "Kiddy meldet sich im Inetforum an und um sich besonders zu fühlen denkt er was aus Syndrom"

Ne jetzt mal im Ernst. Alleine an deinen Satz erkennt man das schon

"wenn ich´s doch die ganze zeit davon träum..okay, haltet mich für verrückt, ist mir jetzt auch schon egal........ anscheinend kann ich so ein thema NIRGENS ansprechen weil jeder einen dann gleich verurteilt..ARG..Menschen..."

Du denkst du wärst besser als wir, wie du es sagst "Menschen"
Bestimmt hast du im RL auch keine Freunde, weil dich alle für Arrogant halten,was ja natürlcih nich stimmt, denn du bist ja was besseres als nen Mensch XD

Also mein Rat: Geh in den Wald und leb dort


melden

Werwolf

06.09.2009 um 00:06
@frieder

ich BIN sicher keiner...mann, wie oft ich meine meinung ändere..XD aber es gibt so momente, wo ich das gefühl habe, das ich es bin..ist sicher nur blödsinn, aber irgendwie doch nicht..XD bin komplett unentschlossen...
und ich bilde meine meinung, ohne anderer hilfe, also keiner hat mich jetzt beeinflusst...


melden
Anzeige

Werwolf

06.09.2009 um 00:08
@speed

gut, 5 minuten in diesem forum und schon fühl ich mich scheiße..danke, denn sowas wollte ich nicht ausdrücken


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Manson40 Beiträge