Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinung, Fernseher

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

06.09.2009 um 22:04
@Migo
Bin kein WoW-Zocker. :D Nie gewesen. :D

@MajorNeese
Ja, war mit Blitzlicht.

@Soley
Danke.^^


melden
Anzeige
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

06.09.2009 um 22:09
@pelevres
Aha, dadurch lässt sich jedenfalls der Helle Punkt im Fernseher erklären...

Ich hab mir ja auch das Bild von der Rückseite des Zimmers angeguckt...
Also da konnte ich nichts ähnliches erkennen, dass diese Spiegelung auslösen würde...

Die Rückwand ist ja auch im Fernseher gar nicht zu erkennen.

Ich könnte mir noch vorstellen, dass es deine eigene Reflexion ist, da oberhalb des *Totenschädels* eine hellere Stelle ist, was auf das Blitzlicht zurückzuführen sein könnte...


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

06.09.2009 um 22:14
Der helle Punkt im Fernseher kommt da glaub ich eher von der Lampe im Hintergrund. ;)


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

06.09.2009 um 22:48
@Chesus
Das könnte es sein^^
Sehr plausibel, da man auch die Beleuchtung am oberen Objekt sieht...
Passt das mit dem Kamerawinkel?


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

06.09.2009 um 22:50
Schade kommt nicht richtig raus auf die Schnelle.

Sorry, aber das ist die Spiegelung deines Kopfhörers der schräg neben dem Fernseher liegt. Zusammen mit der Spiegelung der Ecken des Regals. schau dir mal auf deinem Bild
( erste Seite) den Verlauf an. Die Ecke des Regals spiegelt sich genau entgegengesetzt im Fernseher und wird so zur Kinn Partie des "Kopfes". Bei diesem Bild stimmte einfach der Winkel für die so entstandene Spiegelung. Bei den nachfolgenden Bildern hattest du wohl einen anderen Standpunkt und somit auch keine Spiegelung der Kopfhörer im Fernseher.

Andere Möglichkeit du bist Sido und das ist deine Maske:-)


melden
nibirianer2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

07.09.2009 um 09:38
Ja, das ist Verarschung, um Werbung für Slim-Line zu machen


melden
nibirianer2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

07.09.2009 um 09:39
Ja, das ist Verarschung, um Werbung an die Leute zu bringen
und andere dazu zu animieren, hier kostenlos zu arbeiten und
einmalige und kostbare Lebenszeit zu vergeuden.


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

07.09.2009 um 09:40
@nibirianer2


was meinst du genau mit deinen aussagen und worauf beziehst du diese`denn speziell ?


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

05.11.2009 um 01:30
Für mich sieht des aus wie ein halbes Skelett... n Arsch in normaler Form und Entenfüsse...
Fragt mich nich wie ich darauf komm...


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

05.11.2009 um 01:40
Hmm... hab es mir jetzt nochmal in Ruhe angeschaut... es hat wirklich ähnlichkeit mit einer Vogelart... es ist keine Spiegelung... irgendwie faszinierend...

Aber kompliment, deine Wohnung is echt sauber^^


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

05.11.2009 um 01:44
@jessy1990

Es sieht tatsächlich so aus, wie schon @Taka andeutete und du vervollständigst hast...
Aber ich denke, es ist das Sonnenlicht, das "unförmig" auf den Fernseher scheint. Der Vorhang ist so geschlossen, das das betreffende Muster erscheint. Der Rest ist Phantasie. Die Sonne würde sonst normal ins Zimmer scheinen, das jetzt durch das Blitzlicht erhellt ist...


melden
Dusseldada
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

05.11.2009 um 02:08
Sieht für mich aus wie:
Entenfüße,Männer oder Frauen Ar*** und nem Menschenkopf.


Fantasie ;)


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

05.11.2009 um 08:24
Wie kann das die Spiegelung des Kopfhörers sein?
Das Regalfach in dem der Kopfhörer liegt, befindet sich doch schräg hinter dem Fernsehschirm, oder sehe ich das falsch?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

05.11.2009 um 08:54
Sieht aus wie ein Arsch mit Ohren


melden
Lone_Wolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

05.11.2009 um 10:13
Auf dem ersten Bild erkenne ich sofort einen Orb! Von wegen Staubkorn, du musst sofot die Wohnung verlassen! Reiß das ganze Haus ein und verbrenne die Überreste! :D


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

05.11.2009 um 10:20
sorry, ich kann auf beiden fotos null erkennen!
was soll da sein??
ein normales zimmer sonst nix!
???


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

05.11.2009 um 10:22
p.s. was zum henker soll ein orb sein???

lach mich weg*


melden
Lone_Wolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

05.11.2009 um 10:26
mt56366,1257413178,WTF!

@london
Das Haus ist verflucht! :D


melden
Anzeige

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

05.11.2009 um 11:31
*lol
ich versteh nicht, wie man da auf dem foto irgendwas sehen soll, auch mit einbildung - da ist nichts!!!

und was soll ein orb sein??
ist das nciht so ein monster aus irgendeinem film???


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt