Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinung, Fernseher

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

07.11.2009 um 13:40
Also eine ganz normale spiegelung von irgendwas im raum kann es nicht sein
wenn man sich das bild anschaut und dann diequalität beachtet und die spiegelung der kamera im fernsehr
dann ist auf dem ersten gesamt bild deutlich zu erkennen das es keine normale spiegelung auf dem fernsehr sein kann
dazu ist es auch zu farblich
entweder ist das da mit einer fotomontage eingefügt geworden (und damit will ich dir hier nichts unterstellen, nur eine möglichkeit)
oder ich bin gerade leicht überfragt :D
ich kann da weder totenköpfe noch gespiegelte bilder oder lampen erkennen :D

es sieht auf dem bild aus als gehöre es einfach nicht dort hin
es wirkt unecht
aber was . . .
geist ist unmöglich die sind keine farblichen erscheinungen

wirklich ein äußerst interessantes Phänomen


melden
Anzeige

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

07.11.2009 um 13:46
@pelevres
Schöne Bilder, aber was soll man da deuten?


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

07.11.2009 um 13:49
@pelevres
sorry....aber ich lese immer "pervers"......statt @pelevres....lol........aber der Orb am Schrank ist mir auch sofort aufgefallen......und das im Fernseher sieht irgendwie gruselig aus.....und noch ein Kompliment....super aufgeräumtes ordentliches und sauberes Zimmer....wenn ich an das "Badezimmer" denke...das hier vor kurzem mal gepostet wurde....!!!


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

07.11.2009 um 15:29
Sieht aus wie ein Kleiner drittklassiker Dämon der dir den
Arsch zeigt.
Wirklich gelungen und gruselig.


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

07.11.2009 um 16:39
Hey, bisschen Rätselraten vom Psycho: Für mich sieht es so aus, als wäre es eine Spiegelung des Fotografen selber (also Threadersteller). Ganz links unten auf dem Foto sieht man ein Stückchen von ihm, möglicherweise Pullover oder sowas. Er hat sich also vermutlich links neben der Kamera befunden. Ungewöhnliche Kamerahaltung erkennt man ja auch daran, dass er einen Finger auf dem Blitz hat (rechte Seite des Fotos dunkler). Also er steht links neben der Cam beim blitzen, der Blitz leuchtet ihn an und das angeleuchtete "Objekt" erscheint folglich als Spiegelung im Fernseher. Anders geht es garnicht, ein Objekt würde sich so nicht spiegeln, wenn es nicht direkt angeleuchtet würde und sofern nicht eine extra Lampe dies tun würde, MUSS es der Blitz der Kamera sein und um damit etwas anleuchten zukönnen, muss es sich entweder direkt im Blickfeld der Kamera befinden oder eben so weit daneben, dass es gerade noch angeleuchtet wird. Und wenn man ein bisschen Phantasie hat (es reicht schon weit weniger Phantasie als für nen federlosen Vogel oder gar Totenkopf) dann meint man auch erkennen zu können, dass die Spiegelung ein Arm (mit Pullover oder so, sieht nach Falten aus) und was hautfarbiges oben drauf (Kopf?) sein müsste. Achso die Spiegelung ist auch recht nah an der Reflektion des Blitzes selbst ... etwa eine halbe Armlänge.

Achso alles nur Theorie, bevor hier wieder einer kommt und sagt "Ey du Klugscheißer woher willste das so genau wissen, man es ist ein Dämon! Du hast keine Ahnung!" ;)

psych


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

07.11.2009 um 16:53
mt56366,1257609202,fernseh

Hier, so seh ich das (Anhang).


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

07.11.2009 um 17:08
stimmt danach siehts aus
trotzdem sieht der lichteinfall vom blitz und die reflektion vom körper auf dem bildschrim unnatürlich aus


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

07.11.2009 um 17:30
das einzige was mir aufgefallen ist, mensch bist du ordentlich... @pelevres


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

07.11.2009 um 19:33
@pelevres
Naja das was du mit deiner Kamera machst machst du gut...aber dann stell es dochhier nicht in Frage, weil du denkst irgendwas ist am oder im Fernseher, denn das was da ist ist das Spiegelbild eines totenkopfes den du für Halloween oder weiß Gott was benötigst.

Guter Versuch.


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

09.11.2009 um 13:38
@pelevres
hast du das bild mit oder ohne blitz aufgenommen?


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

09.11.2009 um 14:06
Er hat es mit Blitz aufgenommen wurde aber schon mal gesagt...


melden
Ferry3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

09.11.2009 um 16:51
Also von weitem finde ich sieht das aus wie Elvis Presley.. Ganz oben seine Tolle..

Aber hmm... Keine Ahnung.. Ich bin etwas skeptisch mit der Fernseher-Geist-Sache..


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

10.11.2009 um 11:14
@Varg-Isegrim
sorry, wollte nicht nochmal alles von vorn lesen.

@pelevres
Ich bleib dabei, für mich hat es etwas Vogelartiges


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

10.11.2009 um 14:47
Ich hab mal meinen Fernseher mit Blitz fotografiert...komischerweise spiegelt der gar nichts...ist nur matt-grau...


melden
Ferry3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

10.11.2009 um 16:35
@Varg-Isegrim
Vielleicht ist es staub? :-P

Ich hab ja schon von solchen Fotos gehört und gesehen..

@pelevres
War der Fernseher in Stand-by?
Der Kabelanschluss des Fernsehers oder Antenne oder Schüssel, was auch immer du hast, hat immer einen gewissen Strom drauf (wenn man es anfasst kann es ganz schön kribbeln). Das in Verbindung mit dem Stand-by-Modus könnte ein Bild erzeugen.. So ähnlich stell ich mir das vor.


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

10.11.2009 um 16:46
nein der ist absolut nicht staubig


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

10.11.2009 um 17:59
falls es nicht schon jemand gesagt hat: wie wäre es mit der stuhllehne (schwarzer schreibtischstuhl) die einfach nur bissel ungünstig von der dahinter stehenden lampe angestahlt wurde?!?


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

10.11.2009 um 19:33
Oha...ich kann nur etwas oben links neben dem fernsehr was erkennen....

diese runde leuchtkugel....das nennt man in fachkreisen auch ORB^^


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

10.11.2009 um 20:55
@MysticChild

In Fachkreisen nennst man dies auch Staub auf der Linse...


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

10.11.2009 um 21:18
...*grins*

staub auf den augen ja^^


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

11.11.2009 um 12:13
Schnell weg pusten für eine klare Sicht...


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt