Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinung, Fernseher
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

05.11.2009 um 11:36
@london
london schrieb:und was soll ein orb sein??
Suchfunktion oder Google...
london schrieb:ist das nciht so ein monster aus irgendeinem film???
Nein ist es nicht!


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

05.11.2009 um 12:00
Im ersten Moment hab ich auch an ein totenkopf gedacht...ist aber irgendeine Spiegelung...Keine Ahnung was es sein soll...


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

05.11.2009 um 12:21
WOOOOOO
wo soll da ein totenkopf sein???

google sagt mir nix zu orb!!!!

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=orb&meta=&aq=f&oq=


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

05.11.2009 um 12:32
London Tipton?? Zack und Cody??? Okay das erklärt deine Beiträge!!!

Ich seh auf den ersten Blick auch eine art Totenschädel und beim zoomen sieht es aus wie ein popo!!!

Ich tippe mal auf eine spiegelung.


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

05.11.2009 um 13:00
oooh jetz muss mein nick und meine anderen beiträge dafür herhalten, das ich mir auf dem bild nicht irgenwelche geister zusammenspinnen kann! tzz

1. ist london tipton einfach hübsch und ich will kein bild von mir hier drin haben
2. kann ich da nix erkennen, sorry das ihr euch alle in ein schwarzes bild was reinträumt!
3. hast du wohl kaum das recht, meine beiträge und meine meinugnen zu kritisieren

also in diesem sinne.....


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

05.11.2009 um 13:19
@london:

Was machst du eigentlich in diesem Thread, wenn du nicht mal ansatzweise ne Ahnung von den Sachen hast die hier angesprochen werden.


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

05.11.2009 um 13:22
weil es mcih interessiert, was und wie ihr in dem normalen foto was seht, ich will auch was sehen aber ich seh nur schwarz!

ausserdem braucht jeder thread einen skeptiker und ivh bin einer weil ich nicht auf jedem foto geister sehe.

und meine frage ist noch nicht beantwortet, was ein orb sein soll.

aber damit ihr eine antwort habt, wenn ihr einen totenkopf auf dem bild erkennnen könnt, ist das entweder staub, schmutz auf der linse, eine spiegelung eine täuschung, was im film......


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

05.11.2009 um 13:26
@london
Du kannst aber in einem Mystery Thread kein Skeptiker sein, wenn du noch nicht mal weisst, was ein Orb ist. Sorry, aber daraus schließen wir, dass du keine Ahnung von dem Thema hast.


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

05.11.2009 um 13:26
@pelevres
War da mal ein Aufkleber an dem Schrank, wo der Orb ist?


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

05.11.2009 um 13:30
na alles kann ich schlecht wissen, ich glaube schon an eine art geister, aber eben nicht auf diesem foto,
ausserdem hab ich nicht soviel zeit mich nur mit geistern zu befassen!!

warum erklärt ihr mir nicht einfach was ein orb is, dann weiß ich das auch!!!

man seid ihr schwierig!
ich lass euch dann auch in ruhe auf allen fotos geister suchen


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

05.11.2009 um 13:42
Wikipedia: Geisterfleck


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

05.11.2009 um 13:45
aah vielen dank!!

jetz wie versprochen, lasse ich euch in ruhe ;-)

LG


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

05.11.2009 um 14:45
mit viel fantasie seh ich da ne blonde frau,die sich vornüber beugt und ihren hintern rausstreckt. :D
gruß,moulder


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

05.11.2009 um 16:40
Lol als erstes sah ich diesen Shemen, der in der mitte des Bildschirms steht.
aber du meinst wohl diese Dinger, die vom Schrank herunterhängen... ist ne spiegelung.

was auch immer da oben liegt =)


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

05.11.2009 um 16:47
HeHo,

Da ist eine Fettschicht oder so auf dem Fernseher. Sieht so aus, als wenn da ab und zu ma jemand mit der Hand rauf patscht.
Das Licht wird an der Stelle nur so komisch matt reflektiert .

Aber zugegeben Das sieht echt aus wie ein Kopf auch ohne Phantasie :-)
Hätte ich sowas nicht schon gesehen, würde ich auf Sido tippen :-)!

Askar


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

06.11.2009 um 01:15
mt56366,1257466555,2625uzt

Hej!

Ich glaub ich weiß jetzt, was es ist und hab es zur Verdeutlichung mal skizziert.

Man sieht auf dem Foto ja einen Teil des Kleiderschranks im linken Bildvordergrund. Ich denke, dass es sich im Fernseher um eine Spiegelung der Schrankes bzw. da hauptsächlich der nicht mehr ganz abgebildeten linken Schrankhälfte handelt.

Kann es sein, dass da etwas auf dem Kleiderschrank lag bzw. leicht herunterhing?

(Entschuldigung, die Skizzen sind nicht ganz so gut geworden, aber vielleicht erkennt man, was ich meine)


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

06.11.2009 um 01:17
mt56366,1257466676,skizze1

Und noch eine Skizze...


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

06.11.2009 um 04:04
Könnte es vielleicht der Stuhl oder das Sofa und das Kissen sein?

Jedenfalls ist es bestimmt kein Geist :D


melden
Anzeige

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

06.11.2009 um 04:55
Im ersten Blick nen halber Totenkopf,ok...Aber beim Zoom siehts aus wie Rauchschwaden die über den Oberkörper einer Frau wabern..Ich seh eindeutig 2 Brüste.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt