Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Fernseher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

12.11.2009 um 19:25
/dateien/mt56366,1258050318,mltc9s-3

Hier das Bild etwas verbessert.

Oben links, könnte man einen Schädel ( Mensch ? ) erkennen.
Daran die Wirbelsäule und ein großer Tierkörper ( Pferd ? )
Und unten zwei Paddelfüsse ( Ente ? )

Anzeige
melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

12.11.2009 um 19:28
@pelevres
Ein Geist.....ganz klar....was sonst????ß


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

12.11.2009 um 19:46
Totenkopf


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

12.11.2009 um 19:47
=>geist


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

12.11.2009 um 20:31
für mich schaut das wie ein primäres Geschlechtsmerkmal des Mannes aus


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

12.11.2009 um 20:55
Es tut mir Leid, dir das sagen zu müssen, aber… du hast einen Sido im Haus. Ist eine ganz üble Sorte von Poltergeistern.

Im Ernst, das wird einfach eine harmlose Spiegelung sein.


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

12.11.2009 um 22:37
auf dem bild sieht es jetzt aus wie ein weisses Pferd beim trab... ganz lustig ^^

ich mag solche "spielereien", jeder sieht was anderes! :p


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

13.11.2009 um 19:44
nicht böse werden ich glaub ja an übernatürliches .... aber könnte das net ne schmiererei sein , wenn man den tv säubert oder ect. ? und dann mit dem blitz der kamera drüber ^^ ?

Ansonsten is es gruselig, wenn meine vermutung nicht stimmt xD


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

13.11.2009 um 19:49
eine schmiererei wäre auf dem tv-glas... es ist aber hinter dem glas, meinst du nicht?? ;)


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

13.11.2009 um 20:17
oder ist das nicht eine Spiegelung von einem Objekt, das man auf den 1.Foto an der linken Fotoecke so ein bisschen zu sehen ist ?
Könnt ja sein, das du es auf dem TV Bildschirm bemerkt hast und deswegen dieses Foto gemacht hast ???


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

13.11.2009 um 21:16
Ich hab das eben mal mit Irfanview nach links gedreht und ein bisschen schärfer gemacht und irgendwie sieht das nun aus, wie ein Korsett ^^

*blubb*


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

13.11.2009 um 21:53
ein korsett??!! soso... was ist denn da los?? ;)


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

13.11.2009 um 21:58
Vielleicht mal das foto unter den selben umständen mal wiederholen :) ?!


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

13.11.2009 um 22:05
es wurden ja noch andere fotos gemacht, aber anscheinend war da nix drauf... ;)


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

13.11.2009 um 22:37
Sieht nach einer Spiegelung aus. Nichts weiter!

Mach dir mal keine Sorgen..


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

14.11.2009 um 00:52
Es gab doch schon öfter solche gestalten auf bilder oder ähnliches . hatte oft mit der Kamer zu tun ......


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

14.11.2009 um 12:34
und iPhone hat ja nun wirklich nicht so eine gute qualität, sorry ;)


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

14.11.2009 um 14:16
/dateien/mt56366,1258204579,mltc9sbearbeitet...

Habs mal bearbeitet.....


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

14.11.2009 um 14:24
@titus1960

Und was um Gottes Willen soll das sein :D


melden

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

14.11.2009 um 14:51
quark man sieht dort gar nichts ö.ö also von köpfen etc. erkenne ich da nichts


Anzeige

melden