Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutsaugende Vampir-Hunde in den USA gefunden

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Genmanpuliert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutsaugende Vampir-Hunde in den USA gefunden

08.09.2009 um 14:01
Also ich weiß jetzt nicht, ob es sich hier um den gleichen Fall handelt, aber ein SEHR ähnliches Bild wie das auf der angegebenen Website habe ich auch schon gesehen und damals deutete schließlich alles auf einen normalen, wenn auch kranken, Hund oder Coyoten hin.

Die Amerikaner übertreiben zudem mal ganz gerne, besonders die Presse, von wegen ,,Vampir-Hund" :D

Anzeige
melden

Blutsaugende Vampir-Hunde in den USA gefunden

08.09.2009 um 14:02
@klarabella

Hehe, das mag sein!

Naja, ich schlage vor, wir gehen wieder back to thread...


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutsaugende Vampir-Hunde in den USA gefunden

08.09.2009 um 14:12
oh man des is nen armer Hund der in ne Falle getretten ist :(
Und dann gestorben !

Und die langen Zähen würde ich auf Zahnfleisch rückdilung führen n:D


melden

Blutsaugende Vampir-Hunde in den USA gefunden

08.09.2009 um 14:53
@Mindslaver

lol, wir unterhalten uns bzw, diskutieren miteinander über die bild in 'nem thread der'n ganz anderes thema hat. aber, was solls. ist doch auch so ganz lustig.
okay, das mit den stars ist wieder für mich interessant, weil ich mein ich bin'n teeny, ich bin 16, ich bin'n mädchen und interessier mich für das zeugs. :) - voll normal, aber selber das les ich nich in der bild nach. xDDDDD wofür gibts internet. :>


melden

Blutsaugende Vampir-Hunde in den USA gefunden

08.09.2009 um 14:57
@Minnilicious

Ok, weil du eine 16-jährige Teenie bist, gestatte ich dir Dinge über Stars zu lesen! HAHA :D


melden

Blutsaugende Vampir-Hunde in den USA gefunden

08.09.2009 um 15:05
@Mindslaver

ach mein gott, wie nett du doch bist. :)


melden

Blutsaugende Vampir-Hunde in den USA gefunden

08.09.2009 um 15:08
@Minnylicious
Gala rüberreich....


melden

Blutsaugende Vampir-Hunde in den USA gefunden

08.09.2009 um 15:09
@klarabella

Gala? xDDDDD Okay, damit kann ich nun wirklich NULL anfangen. xDDD


melden

Blutsaugende Vampir-Hunde in den USA gefunden

08.09.2009 um 15:09
@Minnylicious

Jp, ich klann schon ziemlich nett sein, wenn ich will! XD

Naja, gehen wir mal wieder Back to Thread! XD


melden

Blutsaugende Vampir-Hunde in den USA gefunden

08.09.2009 um 15:10
@Mindslaver

Ist dies denn jetzt noch nötig? xD
Auf welchem Standpunkt waren wir jetzt? Es ist einfach nur' Straßenhund, der richtig misserabel zugerichtet wurde?


melden

Blutsaugende Vampir-Hunde in den USA gefunden

08.09.2009 um 15:11
@klarabella
@Minnylicious

Gala ist eine illustrierte Publikumszeitschrift des Verlages Gruner + Jahr, die wöchentlich erscheint. Der Anteil der weiblichen Leser liegt bei 86 Prozent. (Quelle: ma 2006/I) und die Zahl der durchschnittlich verkauften Titel in Deutschland im dritten Quartal 2006 bei 412.303 Exemplaren (laut IVW III/2006). Wesentlicher Inhalt der Zeitschrift sind Geschichten über Prominente.

Gala wird in fünf europäischen Ländern vertrieben.

Chefredakteur ist seit Dezember 2001 Peter Lewandowski. Sein Motto für das People-Magazin (Eigenbezeichnung): Gute Nachrichten und schöne Bilder statt negativer Schlagzeilen und Leid. Laut Lewandowski will Gala Stars als Vorbilder präsentieren.

Quelle: Wikipedia


86% Leserinnen und 14% männliche Leser!

:D


melden

Blutsaugende Vampir-Hunde in den USA gefunden

08.09.2009 um 15:13
@Mindslaver

Okay, ich geb' auf. xDDDDDDDDDD
Ich glaub, die sollte ich mir doch auch mal zulegen.
Wisst ihr was?
Wir veröffentlichen auch irgendwann mal 'ne Zeitung die heißt ''AllMystery''
Und berichtet über die heißdiskutiertesten Threads im Monat.
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


melden

Blutsaugende Vampir-Hunde in den USA gefunden

08.09.2009 um 15:16
@Minnylicious
Okay, ich hatte dich nicht so jung geschätzt.
Bravo rüberreich....

Sind es nur blutsaugende Hunde, oder können sie auch fliegen?
Jeder der schon mal Blut aus einer Braunüle gezogen hat, weiss, dass es nicht einfach ist einen Körper durch eine kleine Öffnung blutleer zu saugen.
Halt ich für einen ganz dummen Fake.


melden

Blutsaugende Vampir-Hunde in den USA gefunden

08.09.2009 um 15:16
@Minnylicious

Genau das machen wir...

Back to topic..

Bei diesem Hund ähh Sry :D , Kadaver soll es sich um ein Chupacabra (Wikipedia: Chupacabra) handeln.

/dateien/mt56398,1252415803,chupacabra


melden

Blutsaugende Vampir-Hunde in den USA gefunden

08.09.2009 um 15:17
Wikipedia: Chupacabra


melden

Blutsaugende Vampir-Hunde in den USA gefunden

08.09.2009 um 15:20
@Minnylicious
@klarabella

Ich schlage vor, dass wir den Thread schließen, weil es bereits ein Thread zu Chupacabras gibt?
Was haltte ihr davon?


melden

Blutsaugende Vampir-Hunde in den USA gefunden

08.09.2009 um 15:23
@Mindslaver
@klarabella

1. Danke für die Bravo, die les' ich doch dann sehr, sehr gerne. :)

2 Ja auf jedenfall. Außerdem wirds mit der Zeit zu dumm über sowas zu reden. Ein Hund, der durch die kleinsten Öffnungen den Körper komplett aussaugt, dazu wird darüber in DER BILD (!!) berichtet. Was für ein Fake.
SCHLIESSET DEN THREAD! :) - Schlusswort, Ende, aus die Maus.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Chupacabra