Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das schwarze Etwas

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarz, Kugel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das schwarze Etwas

11.09.2009 um 16:45
Hört sich bestimmt etwas seltsam an, obwohl ich das ganze irgendwie persönlich gar nicht so spektakulär finde. Liegt vermutlich daran das dass ganze schon einige Jahre her ist. Würde mich jedoch trotzdem interessieren ob jemand etwas ähnliches erlebt hat.

Wir waren damals zu 4. unterwegs bei uns im Dorf (nahmen keine Drogen oder Alkohol) waren schließlich auch erst zwischen 13-15 Jahre alt.

Wir gingen bei Dämmerung bei uns im Ort die Neubaustrasse entlang, plötzlich sah ich aus gewisser Entfernung eine schwarze, ich würde sie nicht unbedingt als Kugel bezeichnen, auf meinen Freund M. zu fliegen und sie traf ihn genau an der Schulter. Dabei zerplatzte diese in tausend kleinere Teile die dann sofort verschwanden als sie am Boden eintrafen. Das seltsame daran war das der getroffene M. dies gar nicht bemerkt haben will obwohl er genau in diesem Moment mit der Schulter eine ruckartige Rückwärtsbewegung machte. Ich dachte zuerst das ich mir das nur eingebildet hatte, jedoch blicke mein anderer Freund A. suchend auf den Boden und als er bemerkte das ich ihn beobachtete fragte er mich ob ich das auch gesehen hätte. Danach beschrieb er mir ohne dass ich etwas sagen musste, dass gleiche noch einmal wie ich gesehen hatte.

Einige Jahre später sahen wir das gleiche Phänomen an der Hauptstraße wieder. Jedoch traf es dieses mal keinen sondern flog die kugelänliche Form an den Randstein und zerplatzte wieder in tausend kleine Teile die danach verschwanden.

Wir haben bis heute nie wieder etwas in der Form gesehen und es hat sich auch kein drittes Mal wiederholt. Vielleicht kommt sowas auch öfters vor nur waren wir zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

Ein Tier wie eine Fledermaus lässt sich ausschließen da der Getroffene ja nichts bemerkte und ich auch nichts davon fliegen sah.

Ach und der 4. im Bunde hat von der Sache gar nichts mitbekommen...er ging auch einige Meter vorraus. (dies nur der Vollständigkeit halber)

Anzeige
1x zitiertmelden

Das schwarze Etwas

11.09.2009 um 17:04
Also dein Freund M. hat dieses Kugelding auch nicht gesehen, wie es auf ihn zugeflogen ist??? Und obwohl er nach hinten "geschleudert" wurde will er nichts bemerkt haben?
Wie geht das denn???


melden

Das schwarze Etwas

11.09.2009 um 17:08
Er wurde nicht nach hinten geschleudert sondern er machte nur eine ruckartige Bewegung nach hinten mit der besagten Schulter. (Er ist nicht von seiner position abgewichen)... fragte ihn auch noch warum er das gemacht hat ...seine Antwort war nur nur so.. deswegen hab ich das auch nicht erwähnt.


melden

Das schwarze Etwas

11.09.2009 um 17:15
Aha ok, aber er macht eine ruckartige Bewegung (ich stelle mir das so vor als wenn jemand gegen die Schulter haut und dann mit der ein Stück nach hinten gehst - richtig?)

Und er sagt er hat das einfach nur so gemacht??? Aha.....


melden

Das schwarze Etwas

11.09.2009 um 17:21
so ein blödsinn, viele haben auch nichts zu tun alter


melden

Das schwarze Etwas

11.09.2009 um 17:25
Klasse, Thread einstellen, einen Beitrag schreiben und sich dann verpissen....
War ja klar


melden

Das schwarze Etwas

11.09.2009 um 17:57
Wenn ich schon im Eingangspost das Anmeldedatum (2009) lese.....denke ich mir vorher schon na was kommt jetzt wieder für ein Schauermärchen....die Ferien sind doch jetzt schon vorbei oder immer noch nicht???


melden

Das schwarze Etwas

11.09.2009 um 18:20
@titus1960

Anscheinend nicht, ich weiß es nicht...


melden

Das schwarze Etwas

11.09.2009 um 20:44
Keine ahnung ob die vorbei sind...hab aber Urlaub.

Is aber keine freie Erfindung oder so..war halt so fertig aus.


melden

Das schwarze Etwas

11.09.2009 um 20:54
@titus1960
also ich hab noch Ferien :D
klingt irgendwie nach einem schwarzen Orb :D


melden

Das schwarze Etwas

11.09.2009 um 21:01
interessant! ich hatte sowas ähnliches mal beobachten können. Im Wohnzimmer sahen wir fernseh plötzlich sah ich ein schwarzes kugelförmiges ding da rum fliegen etwa 5sek. wars weg. keiner hats gesehen ...


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schwarze Etwas

17.09.2009 um 17:23
Ich hab so was noch nicht erlebt und find auch keine Erklärung, aber ich hab im Augenwinkel mal was aufblitzen sehen, kam öfter mal vor. Das sah aus wie so ein kleiner Blitz.
Das eine mal sah das einer Kugel ähnlich, die so ineinandersackte und dann wie bei einer supernova in miniaturausgabe zersprang. Aber sie war nicht schwarz.


melden

Das schwarze Etwas

17.09.2009 um 17:27
Joa, hab auch mal ne schwarze Wolke auf mich zufliegen sehen. War allerdings ne Fieberhalluzination :D.


melden

Das schwarze Etwas

17.09.2009 um 17:38
@cabalistic24
Wieso rückst du eigentlich erst jezt damit aus, alle die irgend etwas mysteryöses gesehen haben mögen, kommen erst nach Jahren mit dem ganzen raus.


melden

Das schwarze Etwas

17.09.2009 um 17:42
das war bestimmt ein Vampir oder... mein Kugelschreiber.. ja genau. Weil der ist auch schwarz *g* (bitte nicht ernst nehmen,... mir war grad danach)


melden

Das schwarze Etwas

18.09.2009 um 17:15
@fdiinzell
Weil ich vielleicht erst seit kurzem angemeldet bin!?


melden

Das schwarze Etwas

18.09.2009 um 17:33
hmm mich würde es interessieren warum es2 gesehen haben und 2 hingegen nicht...


melden

Das schwarze Etwas

18.09.2009 um 19:02
Ach ganz einfach weil die Geschichte ein Fake ist...Wenn's nicht so wäre hätte sich @cabalistic24 auch mal mehr um seinen Thread gekümmert und nicht einfach "war aber so fertig aus".... wow, echt tolle Begründung. Damit ist natürlich alles geklärt :D


melden

Das schwarze Etwas

18.09.2009 um 19:40
hm nicht gerade spektakulär....du sagst es

Irgendwie gibt die Geschichte nicht viel her...war vlt nur ein insektenschwarm.


melden

Das schwarze Etwas

18.09.2009 um 19:42
was soll ich den noch schreiben steht doch alles da..


melden

Das schwarze Etwas

18.09.2009 um 20:26
bestimmt war das ein stück scheisse was der gegen die schulter bekommen hatxDDDD(sry musste mal raus das hier ist echt lächerlich).


Anzeige

melden