Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das schwarze Etwas

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarz, Kugel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das schwarze Etwas

20.09.2009 um 13:07
@cabalistic24
In der Dämmerung spielt einen das Auge so manchen Streich, Orbs oä. können sich immer bilden wenn du dich auf einen Punkt konzentrierst, diese folgen auch deinen Blicken..

Anzeige
melden

Das schwarze Etwas

20.09.2009 um 13:09
orbs?


melden

Das schwarze Etwas

20.09.2009 um 13:12
Orb kommt aus dem Englischen und bedeutet eigentlich nichts anderes als Ball, damit ist es schon ziemlich auf den Punkt gebracht. Es handelt sich zumeist um runde, grauweiße, teils durchsichtige Erscheinungen, die plötzlich auf Fotos auftauchen, auf denen man sie eigentlich gar nicht erwartet.

ja, das is kopiert


melden

Das schwarze Etwas

20.09.2009 um 13:13
@onuba
da bin ich ja beruhigt wenn es nur drei Seiten sind XD

hmm aber nur wenn der TE mal weg muss oder weg ist heißt das doch noch lange nicht, dass es sich ertappt fühlt oder?
ist ja schon fast wie bei der Inquisition, wo man so lange gequält wurde bis man alles gestanden hat :D


melden

Das schwarze Etwas

20.09.2009 um 13:15
@Ascherya
lies dir das thema vom link durch...du wirst mir recht geben, glaube mir!!


melden

Das schwarze Etwas

20.09.2009 um 13:16
@onuba
aber nur weil es in dem Thema so war muss es doch nicht auch hier so sein


melden

Das schwarze Etwas

20.09.2009 um 13:18
@Ascherya
ist ja ok...ich habe nicht alle links, weil viele von de fakes auch schon geschlossen wurden. und es war nur als beispiel. leider kommt es ziemlich oft vor. aber ich will keinem meinen willen aufschwatzen, mach dir selber ein bild von alle dem hier.
P.S.: langsam werden wir offtopic ;-)


melden

Das schwarze Etwas

20.09.2009 um 13:24
@onuba
so hab mir das jetzt nochmal genuer angeschaut und muss sagen: der hat sich echt doof angestellt :D
ich selber weiß nicht wie ich das einschätzen soll, da es ja wirklich keine Beweise gibt außer Behauptungen.
was lässt dich denn daran zweifeln?


melden

Das schwarze Etwas

20.09.2009 um 13:28
ich lese mir den jeweiligen eingangspost mehr als einmal durch.schon durch die schreibweise merkt man, dass etwas nicht stimmt. bestimmte sätze, formulierungen un/oder worte sind einfach zu klischeehaft. falsche datumsangaben, gefakte fotos usw.
lies diesen eingangspost nochmal aufmerksam durch...dir fält bestimmt etwas neues auf, worauf du vorher nicht geachtet hast...
also für mich ist und bleibt die story ein fake.


melden

Das schwarze Etwas

20.09.2009 um 14:18
ups...ich vergass: obiger post ist für @Ascherya

und für alle anderen natürlich auch...


melden

Das schwarze Etwas

20.09.2009 um 15:26
@onuba
konnt mir schon denken dass es an mich gerichtet war ::D


melden

Das schwarze Etwas

20.09.2009 um 17:33
Nö is kein Fake ab schön das es dich so beschäftigt onuba


1x zitiertmelden

Das schwarze Etwas

20.09.2009 um 20:07
@cabalistic24
Zitat von cabalistic24cabalistic24 schrieb:Nö is kein Fake ab schön das es dich so beschäftigt onuba
Genau das ist, was die faker wollen: aufmerksamkeit und das die leute (wie du so schön selber sagst) sich damit beschäftigen....

Was mich betrifft, ich habe mich nur kurz damit beschäftigt. Mehr brauchte ich nicht, um mich von der unechtheit deiner story zu überzeugen.


melden

Das schwarze Etwas

20.09.2009 um 20:22
@cabalistic24
darf man erfahren, wie alt du bist?


melden

Das schwarze Etwas

21.09.2009 um 00:59
Zitat von cabalistic24cabalistic24 schrieb am 11.09.2009:plötzlich sah ich aus gewisser Entfernung eine schwarze, ich würde sie nicht unbedingt als Kugel bezeichnen, auf meinen Freund M. zu fliegen und sie traf ihn genau an der Schulter
/dateien/mt56474,1253487546,roberto blanco(1)
Ja der Roberto kann manchmal echt fies sein :D


melden

Das schwarze Etwas

21.09.2009 um 01:05
@-vho-hunter-
:D Muahahahahahaha!

Mach mir vor lachen fast in die Hose!!

Aber die Geschichte ist auch schon recht "Hanebüschen"!

Da wird jemand von etwas fast umgerempelt und merkt nichts davon??
Also ein bisschen mehr Phantasie hätte ich der Jugend von heute schon zugetraut!!

Kinners, Finger weg vonne Drogen, sinn nich gut !!


melden

Das schwarze Etwas

21.09.2009 um 17:56
@onuba
Ich finds ja selber seltsam, eigentlich nicht so spannend,... aber scheinbar lassen deine Fähigkeiten einen Faker zu ertappen nach ist hier nicht der Fall.

Und zu 2. willst auch noch meine Anschrift, Kontonummer,etc? Ich glaube das geht dich nichts an....


melden

Das schwarze Etwas

21.09.2009 um 18:01
Magic mushrooms und so.. einfach mal weniger nehmen


melden

Das schwarze Etwas

21.09.2009 um 18:02
@cabalistic24
Siehst du...typische Antwort eines ertappten Fakers.....ich will deine Kontonummer nicht, auch nicht deine Adresse, sag mir nur dein alter, so schwer wird das wohl nicht sein. aber bei deinem kindischen wesen tippe ich jetzt einfach zwischen 13-16 jahren.


melden

Das schwarze Etwas

21.09.2009 um 22:21
ohhh ich wurde ertappt...nein ich glaube nicht und nein bin ich nicht, aber du schmeichelst mir sehr.


Anzeige

melden