Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Geister laufen hören?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Engel, Schlafwandeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Geister laufen hören?

21.09.2009 um 12:24
Ehlich gesagt!

ich habe schon viele fälle gesehen und gehört wo mann fustritte hörte aber nur wen der geist auch wünscht das man was hört kann man es auch hören.
Ich selbst wurde mal Zeuge eines solchen phänomens

sorry wenn ich mich gleich zu beginn unbeliebt mache aber ich erläutere nur meine eigenen erfarungen zu diesem thema

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man Geister laufen hören?

21.09.2009 um 12:40
Zitat von Ace_18Ace_18 schrieb:sorry wenn ich mich gleich zu beginn unbeliebt mache aber ich erläutere nur meine eigenen erfarungen zu diesem thema
Machst dich nicht unbeliebt!

Jeder hat das recht zu sagen was er glaubt oder was ihm passiert ist, muss aber damit rechnen, das die anderen etwas anderes als Meinung vertreten, oder eben das geschilderte nicht für bare Münze nehmen!!


Btw:
Zitat von Ace_18Ace_18 schrieb:ich habe schon viele fälle gesehen und gehört wo mann fustritte hörte ...
Zitat von Ace_18Ace_18 schrieb:Ich selbst wurde mal Zeuge eines solchen phänomens
Watt denn nu??


melden

Kann man Geister laufen hören?

22.09.2009 um 15:00
Ich glaub, @daaani meldet sich nimmer!

Weiss nicht, was man davon halten soll!!


melden

Kann man Geister laufen hören?

22.09.2009 um 16:59
hmm, ich denke sie war im halbschlaf...
habt ihr nicht auch schon mal gehört das es an der tür geklingelt oder euch jemand gerufen hat und es war gar nicht so?! ist doch dann bestimmt so ähnlich mit den Schritten, könnte ich mir vorstellen..


melden

Kann man Geister laufen hören?

22.09.2009 um 18:56
Da deine Tochter ja öfter schon ans Bett geschlichen kommt bist du ja anscheinend schon sehr mit dieser Situation vertraut. Könnte es daher nicht sein, dass dein Gehirn im Halbschlaf sich diese Geräusche (aus der Erinnerung entlehnt) eingebildet hat?


melden

Kann man Geister laufen hören?

22.09.2009 um 19:07
@daaani
Hallo???? warum schreibst du nichts mehr dazu???


melden

Kann man Geister laufen hören?

22.09.2009 um 19:09
ja ich habe schonmal einen gehen und hauchen gehört


melden

Kann man Geister laufen hören?

22.09.2009 um 19:13
@water_secret
Interessant! Erzähl mal weiter!!


melden

Kann man Geister laufen hören?

23.09.2009 um 17:13
@Jofe

bin nachts aufgewachtu nd habe schritte gehört war aber nimmand zu sehen dann hab ich weil ich ja dann net schlafe konnte habe ich ihn vertrieben mit spruch aus dem internet


melden

Kann man Geister laufen hören?

23.09.2009 um 17:26
Ich liebe diese Grundsatzdiskussionen
Zitat von Jay-JayJay-Jay schrieb am 17.09.2009:aber in jedem fall waren es weder geister noch engel ^^
Na, klar...

1. Vielleicht ist es in diesem Fall klar. Dann fehlt aber die Argumentation.

2. In jedem Fall heisst wohl, Geister und Engel gibt es nicht, weil es sie nicht gibt. Einfach weil ich es sage... Ehrlich, aber diese Argumentation ist lächerlich, so argumentiert man gegenüber Kindern: Weil es so ist. Hier fehlt ganz klar die Argumentation.

Also, Geister und Engel gibt es natürlich, genau so wie es auch Gott gibt. Einfach, weil es so ist. In diesem Fall mit den spärlichen Informationen sagen zu können, was es ist, ist schwierig.

Jemand hat geschrieben, dass sich Entinitäten bemerkbar machen können, und das stimmt so, wenn ich meine eigenen Erfahrungen betrachte. Ob das hier der Fall ist?

Ich finde es aber schön, dass die Möglichkeit eines Engels in Betracht gezogen wird, und nicht gleich ein Geist herhalten muss für wilde Spekulationen.


1x zitiertmelden

Kann man Geister laufen hören?

23.09.2009 um 17:36
habe auch etwas seltsames erlebt

hui hui hui

da sind gerade zwei treads verschwunden;-)


melden

Kann man Geister laufen hören?

23.09.2009 um 17:54
@simson

Und wenn ein Moderator Deinen und meinen Beitrag als Spam bewertet, folgen gleich noch zwei Einträge diesen verschwundenen Threads. :)


melden

Kann man Geister laufen hören?

23.09.2009 um 17:55
ganz leise;-)


melden

Kann man Geister laufen hören?

23.09.2009 um 18:42
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Also, Geister und Engel gibt es natürlich, genau so wie es auch Gott gibt. Einfach, weil es so ist
hmm... kann man das so sagen?!
ich glaube zwar auch an solche sachen, aber ob es geister, engel und gott wirklich gibt kann doch niemand genau sagen oder?


melden

Kann man Geister laufen hören?

23.09.2009 um 18:45
@daaani
geister laufen nicht sie schweben


melden

Kann man Geister laufen hören?

23.09.2009 um 19:04
@water_secret
weil ich ja dann net schlafe konnte habe ich ihn vertrieben mit spruch aus dem internet

Was denn für ein Spruch????


melden

Kann man Geister laufen hören?

23.09.2009 um 19:04
Und ja das kann man....habs selbst schon gehört....


melden

Kann man Geister laufen hören?

23.09.2009 um 20:14
online es gibt sehr viele sprüche aber nur 30 % von 100% fonktionieren ich weiß aber nicht merh was für ein spruch das war sorry. aber ich hatte in in googel gefunden!

gruß Niko


1x zitiertmelden

Kann man Geister laufen hören?

23.09.2009 um 20:32
Zitat von water_secretwater_secret schrieb:online es gibt sehr viele sprüche aber nur 30 % von 100% fonktionieren ich weiß aber nicht merh was für ein spruch das war sorry. aber ich hatte in in googel gefunden!
Also, wenn ich nen "Geist" mal eben mit nem Spruch vertrieben hätte, ........... den Spruch würde ich mein Lebenlang nicht vergessen!

Und der Geist hat dich doch sicher auch in Ruhe im Internet den richtigen Spruch suchen lassen, bestimmt sogar noch Tips gegeben?? ;)


melden

Kann man Geister laufen hören?

23.09.2009 um 22:04
@janinchen

War auch Ironie, denn es ist eigentlich das Hauptargument der Skeptiker, dass es solche Dinge nicht gibt, weil es sie nicht gibt. Ich selber glaube an Gott, ich weiss in dem Sinne aber, das es auch geistige Wesen gibt, so wie es auch Menschen aus Fleisch und Blut gibt. Ist schwierig zu erklären, aber aufgrund meiner Erfahrungen kann mir kein Skeptiker ein Argument liefern, dem ich letztendlich beipflichten könnte, denn so sicher wie morgen die Erdrotation den Eindruck eines Sonnenaufgangs vermittelt, so sicher werde ich auch morgen wieder Stimmen wahrnehmen. Ich für mich kann also sagen, ich weiss um die geistige Welt, auch wenn ich kein Foto oder eine Tonbandaufnahme vorweisen kann. Wie soll ich einem "Realisten" in der Argumentation folgen können, wenn er gleich darauf sogar von ihm gut gesinnten Wesen ad absurdum geführt wird. Diesbezüglich sage ich mit Bestimmtheit, dass es Geister gibt.


Anzeige

melden