Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tagtraum?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tagtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Thema ist erledigt und artet nur noch in Spam aus
water_secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagtraum?

18.09.2009 um 16:20
Also es war vor 3 Tagen da war ich auf meinem Bett am Laptop höre Musik und aufeinmal war ich wie weg ich keine ahnung was das war und als ich aufwachte war ich an einem Selstsamen ort alles war voll wiese blauer Himmel (Aber ich bin nicht tot gewesen ich war nicht im Himmel das weiß ich ) und vor mir sah ich ein seltsames Wesen das mich anschaut es war ganz schwarz ich bin vor im Weggerannt und aufeinmal bin ich in einen See gefallen und bin da getaucht also mich vor dem wesen versteck da war unter dem wasser ein großes blaues licht bin dort hingeschwommen und im meinem Zimmer auf dem Boden angekommen und war dann wieder zurück!!
Seit dem Kann ich mentall dinge bewegen ich finde es etwas seltsam noch aber ich kann nicht nur dinge ewegen sondern auch wasser..... ja keine ahnung bitte schnell sagen was ihr denk wo ich war?!?!??!?!

Danke im Vorraus

Anzeige
4x zitiertmelden

Tagtraum?

18.09.2009 um 16:22
Auf nem Höllentrip


melden

Tagtraum?

18.09.2009 um 16:25
Zitat von water_secretwater_secret schrieb:Seit dem Kann ich mentall dinge bewegen ich finde es etwas seltsam noch aber ich kann nicht nur dinge ewegen sondern auch wasser..... ja keine ahnung bitte schnell sagen was ihr denk wo ich war?!?!??!?!
Video machen?
Einfach so glaub ich dir das nicht.

Geh bitte in ein wissenschaftliches Institut und werd Millionär, und wenn du es wirklich schaffst, gib mir was ab, hab dich immerhin darauf hingewiesen..

Das was du beschrieben hast nennt man einen "Traum".


melden
water_secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagtraum?

18.09.2009 um 16:29
@Nichtmensch

nein kein traum ich weiß das ich echt da war und ich behalte das auser hier erst mal für mich bis ich da mi klar komme aber trozdem danke für die antwort


2x zitiertmelden

Tagtraum?

18.09.2009 um 16:31
@water_secret

Junge, du wirst steinreich, wenn du diese Fähigkeiten wirklich besitzt, was ich aber bezweifle..

>.>


melden
water_secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagtraum?

18.09.2009 um 16:32
@Nichtmensch

ja das verstehe ich das du das nicht glaubst ...... bin dir aber auch nicht böse oder so !!

Wollte ja nur eure meinung hören das wars

gruß :-\)


melden

Tagtraum?

18.09.2009 um 16:33
Hm, gib mir was ab, wenns funktioniert, wie gesagt :D


melden
water_secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagtraum?

18.09.2009 um 16:35
ja wen ich sowas überhaupt veröffentlichen will :-)


melden

Tagtraum?

18.09.2009 um 16:36
du träumst, bist plötzlich magneto und das erste was du machst ist ins mystery forum gehen????


melden

Tagtraum?

18.09.2009 um 16:37
@water_secret
Zitat von water_secretwater_secret schrieb:Also es war vor 3 Tagen da war ich auf meinem Bett am Laptop höre Musik
Dann hat dir die Mucke nicht gut getan :D


melden

Tagtraum?

18.09.2009 um 16:38
Bis jetzt beansprucht keiner Geld.
Ausgezeichnet.


melden

Tagtraum?

18.09.2009 um 16:39
@water_secret
ich kann dir sagen, wie das wieder aufhört!


melden
water_secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagtraum?

18.09.2009 um 16:39
@chandni

lach :-) ja wie du meinst :-)


melden
water_secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagtraum?

18.09.2009 um 16:40
@chilichote

wie ? oder schick mal ich denk darüber nach


melden

Tagtraum?

18.09.2009 um 16:40
@water_secret
isn geheimtipp, also erzähls keinem, ok?

Wikipedia: Haloperidol


melden
water_secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagtraum?

18.09.2009 um 16:42
ja ich schau mol rin danke :-\


melden

Tagtraum?

18.09.2009 um 16:43
gerne ;)


melden
water_secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagtraum?

18.09.2009 um 16:43
ach wie lustig verarchen kann ich misch selbst !!


melden

Tagtraum?

18.09.2009 um 16:44
@water_secret
Du willst unsere (meine) Meinung hören?

FAKE!!!


melden
water_secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagtraum?

18.09.2009 um 16:45
wen du denkst ich verstehe das du es nicht glaubst sorry ich muss los


melden

Tagtraum?

18.09.2009 um 16:46
@water_secret
Wie wäre es mit Beweisen?


Anzeige

melden