Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tagtraum?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tagtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
water_secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagtraum?

18.09.2009 um 16:47
ich habe vorhin schon erwähnt hier ist der einzige ort wo ich davon erzähle und sonst nirgent und zeigen tue ich im moment noch niemanden was muss sie erst kontrollieren bey muss los

:-\

Anzeige
3x zitiertmelden

Tagtraum?

18.09.2009 um 16:47
@deet

Manno sag doch nicht es wäre ein FAKE, jetzt muss er plötzlich los und ist bestimmt gleich kein Mitglied mehr!!! :D


melden

Tagtraum?

18.09.2009 um 16:48
@water_secret
Zitat von water_secretwater_secret schrieb:und zeigen tue ich im moment noch niemanden was muss sie erst kontrollieren bey muss los
:D :D :D


@chandni
Tut mir leid... ;)


melden
water_secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagtraum?

18.09.2009 um 16:50
@deet
@chandni


ne ich hau bestimmt net ab !!

bin noch da han nur ke zeit grad ich weis das ihr es mir nicht glaubt ist ja auch ok wollte nur eure meinung wissen :()


melden
water_secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagtraum?

18.09.2009 um 16:53
aha habbt ihrs jetzt in Tagtrum umgenannt is mir egal !!!


melden

Tagtraum?

18.09.2009 um 17:22
huhu at all :D
ich weiß noch nicht so recht, wie ich das hier alles einschätzen soll... klar scheint es auf den ersten Blick unglaubwürdig und sehr fantasievoll. trotzdem würde ich gerne mehr über deine Fähigkeiten wissen, die du jetzt hast?!
wie Weit kannst du Dinge bewegen? nur kleine oder auch größere? und wie kann ich mir das mit dem Wasser vorstellen?
bin gespannt :D


melden

Tagtraum?

19.09.2009 um 00:00
Zitat von water_secretwater_secret schrieb:war ich wie weg ich keine ahnung was das war und als ich aufwachte war ich an einem Selstsamen ort alles war voll wiese blauer Himmel (Aber ich bin nicht tot gewesen ich war nicht im Himmel das weiß ich ) und vor mir sah ich ein seltsames Wesen das mich anschaut es war ganz schwarz ich bin vor im Weggerannt und aufeinmal bin ich in einen See gefallen und bin da getaucht also mich vor dem wesen versteck da war unter dem wasser ein großes blaues licht bin dort hingeschwommen und im meinem Zimmer auf dem Boden angekommen und war dann wieder zurück!!
Hört sich für mich wie ein Traum an! Kenn das selber, das man plötzlich, ohne vorher das Gefühl von Müdigkeit bzu haben kurz wegnickt!

Und das mit dem "mentalen bewegen von Gegenständen" ist wohl mehr Wunschdenken als Realität! Wenn du das beherrschen solltest, dann herrlichen Glühstrom zu den Millionen die du nun versienen kannst!!

Summa Sumarum, nette Geschichte, hab aber schon bessere (und glaubhaftere) gehört/gelesen!!


1x zitiertmelden

Tagtraum?

19.09.2009 um 00:03
Zitat von jofejofe schrieb:... die du nun versienen kannst!!
... die du nun verdienen kannst!!

So heisst es wohl richtigerweise!!


melden

Tagtraum?

19.09.2009 um 02:09
mh, also es klingt für mich iwie auch so komisch, aber dennoch möchte ich wie ascherya mehr über deine fähigkeiten etc erfahren.und vorallem dasmit dem wasser, denn das kann ich mir nich recht vorstellen.
lg


melden

Tagtraum?

19.09.2009 um 02:50
hey ich kenn das nur zu gut leider
das problem war bei mir ich hatt tagtreume
die sehr hart geschmacklos und brutal wahrn
die mich bis an die grenzen meines körpers getrieben
haben. es ging zum teil so weit das ich kein normaler tages ablauf mehr
führe konten und mich das psychisch so eingeschrenkt hatt das ich durch
meine tag treume wie ein zweites leben geführt habe

hab das aber durch meditation und sehr viel asiatischer heil kunst
super in den griff bekommen


melden

Tagtraum?

19.09.2009 um 02:57
achso und ja das sind keine "halos"
das sind treume und zwar war das
so das mein kolege bei mir war ich so
ein traum bekommen hab und für paar sekunden
nicht mehr ansprechbar war


melden

Tagtraum?

19.09.2009 um 03:24
@water_secret
gehörst du zufällig zu der clique hier:
angelknight, LiGht_AnGeL und schattenlie9?


melden
water_secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagtraum?

19.09.2009 um 12:30
@onuba
Nein das tute ich nicht !!

:-)


melden

Tagtraum?

19.09.2009 um 14:23
@onuba
warum fragst du das?

@water_secret
würde das jetzt trotzdem gerne wissen ^^


melden

Tagtraum?

19.09.2009 um 15:01
@water_secret
Zitat von water_secretwater_secret schrieb:nein kein traum ich weiß das ich echt da war und ich behalte das auser hier erst mal für mich bis ich da mi klar komme aber trozdem danke für die antwort
Also wenn du echt dort warst, dann müßtest du ja klitschnass in deinem Zimmer angekommen sein, oder?
Du bist ja zurück geschwommen, ergo, dort war Wasser.


melden

Tagtraum?

19.09.2009 um 16:58
@water_secret
Glaubst Du wirklich diese Fähigkeiten zu haben, oder behauptest Du das nur? Aus welchem Grund auch immer ...


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagtraum?

19.09.2009 um 19:29
hab manschmal auch tagträume komischerweisse fast immer wenn ich fahrad fahre


melden
water_secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagtraum?

19.09.2009 um 19:30
@Hellskitty
ich war nass

@x-ray-2

und ich habe die kräfte ich verstehe es aber das du es nicht glaubst ;-)


melden

Tagtraum?

19.09.2009 um 21:14
Frage bist du der Meerjungfrauenmann der wenn er mit Wasser in beruehrung kommt zu Fischflosse wird..@water_secret


melden

Tagtraum?

19.09.2009 um 23:39
@ella-ella
Wohl eher "Blaubarschbube"! ;)

Aber mal zurück zum Thema ................... wie sehen denn deine neuen "Kräfte" genau aus, was kannst du wie anstellen?
Bitte mal genauer erklären, sonst sinken die Chancen rapide, das dir jemand die Story füe Bare Münze abnimmt!
@water_secret


Anzeige

melden